Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich würde gerne,aber meine frau ist dabei sehr schüchtern,da bedarf es einen langsamen Anlauf.habe ihr das angebot gemacht,sich vorerst nur mal von einem fremden massieren zu lassen.aber leider gibt es keine Männer,die sich beim ersten date nur mit einer Massage bei ihr zufrieden geben würden.also suchen wir immer noch ! Heul!
ist sicher kein problem, falls interesse schreibt mir eine pn :up:
 
Ja klar,meine Frau hat schon öfters einen anderen Mann genießen dürfen und ich finde es mega sie zu teilen 😉

2 oder mehr sind immer noch besser als einer 😜
 
Kannst mal kurz schildern wie ihr das geschafft habt?Bin für jede Inspiration Dankbar! Glg
Sozusagen iterativ.

Über lange Jahre vom Sehen und Sehenlassen, Eindrücke wie in Cap d'Agde, bis halt nach vielen Jahren am Strand ein passender Kontakt auftauchte, mit wir ins Gespräch kamen und da auch erst später. Details nicht hier am schwarzen Brett, bei Interesse PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst seit kurzer Zeit solche Fantasien.Würde gerne sehen wie meine Frau mal fremd vernascht wird,aber nur in einem mmf mit mir wobei sie von beiden Schwänzen verwöhnt wird.Habe ihr das mal vorgeschlagen als mein Schwanz in in ihr steckte.Sie grinste zwar lüstern,meinte aber meiner würde ihr reichen und sie wüsste garnicht wohin mit dem ganzen Sperma.Mal schauen ob's irgendwann mal passiert.
 
Ich habe erst seit kurzer Zeit solche Fantasien.Würde gerne sehen wie meine Frau mal fremd vernascht wird,aber nur in einem mmf mit mir wobei sie von beiden Schwänzen verwöhnt wird.Habe ihr das mal vorgeschlagen als mein Schwanz in in ihr steckte.Sie grinste zwar lüstern,meinte aber meiner würde ihr reichen und sie wüsste garnicht wohin mit dem ganzen Sperma.Mal schauen ob's irgendwann mal passiert.
Denke die ist fällig und wünscht es sich insgeheim mal im Sandwich genommen zu werden.
 
Denke die ist fällig und wünscht es sich insgeheim mal im Sandwich genommen zu werden.
Wäre schön,leider ist da nichts mit Anal.Lässt sich zwar absolut gerne die Rosette lecken aber mehr ist dort nicht.Ich dachte mehr so einer im Mund und einer im Vötzchen.Oder einer leckt während der andere geblasen wird.Und beide gleichzeitig im Mund usw.
 
Wäre schön,leider ist da nichts mit Anal.Lässt sich zwar absolut gerne die Rosette lecken aber mehr ist dort nicht.Ich dachte mehr so einer im Mund und einer im Vötzchen.Oder einer leckt während der andere geblasen wird.Und beide gleichzeitig im Mund usw.
Okay. Aber ich glaube Sie will ist aber zu schüchtern es Dir zu sagen.
 
Mag sein.Sie hat gerne etwas Nervenkitzel beim Sex.Sie hat mir schon öfter beim Autofahren den Schwanz gewichst bis wir auf 'nem Parkplatz angehalten haben und sie es sich dann dabei auch selbst gemacht hat.Oder auch mal im Waldweg angehalten und gevögelt wo man es von der Straße aus sehen konnte.Neulich meinte sie sie will es sich mal mit einem Dildo beim Fahren machen sodas die LKW Fahrer es sehen können.
 
War wohl eine Ausrede.Sie hat's ganz gerne im Mund und dann küssen oder auch tief in ihr reingespritzt.Oder auf den Körper gespritzt.Da gibt's immer 'ne Möglichkeit und Platz für eine zweite Portion Sperma.
 
Sie lässt es sich auch unheimlich gerne wieder ablecken und küsst dann leidenschaftlich.Also eine Abeneigung gegen eigenes Sperma sollte man da nicht haben.
 
Zurück
Oben