Studios Wolfganggasse 38 Neu

Hhhmmm.... Die Wolfganggasse habe ich auch schön länger auf meiner ToDo-Liste. Danke für die Testberichte hier! Auch wenn die folgende Frage hier bestimmt nicht rein passt; ich stelle sie trotzdem: Wird dort auch AO angeboten? Wenn ja von wem? Danke im Voraus!
 
da schliesse ich mich ostliebhaber an, und hoffe auch das dort kein Mädel AO anbietet, auch wenn ich NF in anspruch genommen habe ist für mich sex ohne gummi mit nutten ein tabu.
 
Zdenka - ihr (wahres) Alter sieht man ihr nicht an - wird hier auch nicht verraten. :mrgreen:
Mädchenhafter Typ, süße kleine Titten&süßer Po. Freundliche,gebildete Dame - die eher auf zärtlichen Sex zu stehen scheint. Nicht unbedingt etwas für Brunft-Rammler.
 
Nachdem ich gestern wieder unterwegs war mit einem Freund hat es uns zwar zuerst ins Erotik Studio Margareten verschlagen. Da dort aber nur eine Dame anwesend war (dürfte die Mira sein) und die auch nicht unser Fall war, sind wir weiter gezogen in die Wolfganggasse.

Ich wollte eigentlich ursprünglich die Marianne nehmen, die is aber anscheinend nicht (mehr?) anwesend :(

Also habe ich mir wieder die Eva gegönnt und ich kanns nur wiederholen (siehe Fred weiter oben) - Traumfrau :)
 
Supercalifragil ist zu 100% zuzustimmen. Zdenka ist ein wunderschöner Neuzugang mit einem herausragenden GFS. Sie spricht etwas Deutsch und sehr gut Englisch, was im Studio eher selten ist. Leider wird sie nur sehr kurz hier sein.
 
Zdenka:
jetzt wird es schwierig für mich, bei 3 so tollen damen in diesem Club.
Sandra, Zdenka und Marianne.
auch die anderen Damen, wie Irina und Eva schauen einladend aus.
Zdenka ist jung, die 25 könnten sogar stimmen.
1000% GFS, ZK- verschmust und like your own girlfriend. I love it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Alter der Damen ist bis zu einem gewissen Grad tatsächlich nicht so wichtig. Aber bei den "Eastroses" ist der Fehler manchmal schon beträchtlich.
Diese Woche ist die Abweichung in der Himberger Straße mindestens 30 Jahre und drei Damen kenne ich gar nicht. In der Wolfganggasse sind auch bei mindestens drei Damen die Angaben falsch. Zdenka ist zB über 30.
Wenn man selbst 30 ist und das Alter wird mit 38 angegeben, dann ist es schon ok. Wenn aber dann 50 stimmt, dann ist es für mich nicht mehr ok.
 
Marianne:
mit den extremen heels sehr gross, ohne die 20cm Stöckel ca. 165,
figur. göttlich.
brust sili, passt aber gut bei ihr, gut gelungen.
so ein schönes gesicht, so eine super Figur....
Trotzdem ist sie kein Optifick, sondern eine Frau, die geil wird und super sex bietet (und erwartet).
Seid nett zu ihr, sie hat es verdient.
Ein lichtblick!!!!!
 
Der Lichtblick Marianne wird mich hoffentlich demnächst auch mal beleuchten.....ich hoffe sie bleibt noch ein wenig
wenn sie so guten Sex auch einfordert.....ob ich das schaffe? Muss man sich offensichtlich bei ihr anstrengen
hoffentlich schreibt SIE nicht einen Bericht über mich:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben