Studios Wolfganggasse 38 Neu

Allgemeine Frage, sind Preisabsprachen nicht gesetzlich verboten wie auch in der Gewerblichen Wirschaft ?... (natürlich eine naive Frage aber irgendwie ist ja doch was dran). LG. Eure Regulierungsbehörde im Auftrage des Kartellamtes :).

in österreich gibt es kein kartellamt - zuständig ist die bundeswettbewerbsbehörde
unter folgendem link kannst du dich als kronzeuge nominieren:hurra:

http://www.bwb.gv.at/KARTELLEUNDMARKMACHTMISSBRAUCH/KRONZEUGENREGELUNG/Seiten/default.aspx
 
Vor ein paar Tagen war ich bei Jesse, blonde Tschechin, relativ hübsches Gesicht, gewöhnungsbedürftiger Lidschatten, netter Busen, Service an sich ganz okay, jedoch wurde die bezahlte Zeit von 45 Min. nicht ganz eingehalten, war eher nur eine halbe Stunde. Daher für mich persönlich kaum WHG.
 
Vor ein paar Tagen war ich bei Jesse, blonde Tschechin, relativ hübsches Gesicht, gewöhnungsbedürftiger Lidschatten, netter Busen, Service an sich ganz okay, jedoch wurde die bezahlte Zeit von 45 Min. nicht ganz eingehalten, war eher nur eine halbe Stunde. Daher für mich persönlich kaum WHG.



- wird wohl daran liegen dass sie ein 3 Monate altes Baby hat welches zu Hause auf die Mama wartet.
Da hätte ich den Kopf auch wo anders.
 
Ab morgen sind Marianne und Emma gleichzeitig anwesend. Über Marianne wurde schon einiges berichtet, aber Emma würde mir fast besser gefallen. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Ab morgen sind Marianne und Emma gleichzeitig anwesend. Über Marianne wurde schon einiges berichtet, aber Emma würde mir fast besser gefallen. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Marianne ist sicherlich sehr zu empfehlen! Rundum wunderbar, ohne Stress. Emma sah ich beim Eingang, finde ich auch sehr fesch. Sofie sieht real noch besser aus, als auf den Bildern. Eine schwere Auswahl!
 
Sofie war eine reine Enttäuschung. Außer schön und sexy sonst nicht viel. Am liebsten schaut sie sich während des Geschehens selbst im Spiegel zu.
Marianne hingegen war eine große Überraschung! Hatte eine sehr schöne Stunde mit ihr, die ich sicher bald wieder wiederholen möchte.
 
aus dem derzeitigen Mädchenangebot finde ich Tanja am Besten.

war bei ihr als sie gerade als Newcomerin eintraf

damals noch 50€/halbstd.

wenn in meinem Stammmädchenkreis mal nix verfügbar ist , wär Tanja durchaus eine gute Option
auch für 70€/30min Tarif
sofern ihr Service bei gleicher Qualität geblieben ist.....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofie war eine reine Enttäuschung. Außer schön und sexy sonst nicht viel. Am liebsten schaut sie sich während des Geschehens selbst im Spiegel zu.
Marianne hingegen war eine große Überraschung! Hatte eine sehr schöne Stunde mit ihr, die ich sicher bald wieder wiederholen möchte.

Möchte mich ungern wiederholen , aber die selbstverliebte "Tattoo Tusse" Sophie kann man vergessen
 
Marianne:
Zum dritten mal besucht. das GFS feeling wird immer besser. Sie hat die tollste Figur, grossen Intellekt, spricht sehr gut deutsch... ich kann nichts mehr hinzufügen: einfach perfekt!
Sie ist nur mehr morgen da, dann zirka 2 Wochen weg.
Meine 100% Empfehlung für alle, die tollen GFS lieben, tolle Optik wünschen und ein perfektes angenehmes Service wünschen.
 
Kann ich dir nicht sagen. In meinem alter "pudert" Mann nicht mehr so fest, und gerade da leigen ihre grossen Qualitäten.
Wenn Du allerdings unter fest ein wenig brutal verstehst, eher nein. Dann solte dein Weg dich zur Sandra im selben Haus führen, aber die ist jetzt nicht da.
 
Eva
gross (176 ), weiblich aber nicht mollig, sehr hübsch, Naturbrust (sehr schön!), gutes Deutsch:
so ungefähr muss das zu erschaffende Weib dem lieben Gott vorgeschwebt sein.
100% GFS
Wer nicht gerne küsst uns schmust, ist bei ihr nicht gut aufgehoben. Sie liebt es zärtlich.
Ich habe es genossen!
100% Empfehlung!!!


PS mit High Heels nahe den 190 cm.
 
Zurück
Oben