Studios Wolfganggasse 38 Neu

Mit etwas gemischten Gefühlen, ich hatte einige Negativberichte im Gedächtnis, habe ich mir gestern einen Termin bei den East-Roses ausgemacht. Doch die Fotos von Sandra hatten es mir angetan und so stand ich voller Erwartungen vor der Eingangstür. Als mir dann Sandra vorgestellt wurde, war mir sofort klar, dass ich mich richtig entschieden hatte :hurra:. Der erste Eindruck von ihr war: freundlich, tolles Aussehen, sehr erotische Ausstrahlung, liebes Mädel. Die Stunde die dann folgte, zählt für mich zum besten Erlebnis im Pay-Sex Bereich. Es war GFS vom feinsten :zweisam:, wobei sie genau wusste was Mann braucht um auf einer Wolke von erotischen Emotionen zu schweben. Werde sie sicher wieder besuchen :herzen:. Bleibt nur zu hoffen, dass sie noch öfter in Wien anzutreffen ist.
 
Heute Mittag in der Wolfganggasse: Vier Grazien stehen zur Auswahl und leider alle nur zweite Wahl obwohl auf den ersten Blick ganz attraktiv. Aber nicht meines, also weiter in die Mellergasse.
 
BERICHT DENISA

bei der Präsentation waren zuerst 2 Girls anwesend....die dritte stöckelte noch rasch dazu......und da zündete optisch eine Bombe. Sie hat den anderen beiden gleich die Schneid abgekauft, und schon war ich einkassiert.
Halbe zu 70

Vom Aussehen top....vor allem der Body ist makellos, sportlich, ohne eine einzige Hautfalte..selten so perfekt zu sehen:daumen:..sie betreibt zweifellos Sport......dazu ist sie mit 1,76m sehr groß. Die aufgespritzten? extra betonten Lippen ihrer Fotos hat sie nicht gehabt. Glücklicherweise....steh nicht so drauf.... die Frisur war etwas anders, nämlich glattes langes schwarzes Haar zum Pferdeschwanz gebunden. Im Profil steht brünett?
Die Brüste sind Silikonpakete der eher harten Sorte

Zuerst hat sie sich über mir stehend im Bett entkleidet, dann ihre 2 Silikonpäckchen auf meinen Schwanz gerieben. Dann Gummi montiert, und ein sehr gutes Gebläse nahm seinen Lauf. Highlight dabei ihr Blick zu mir. Ihre sexy geschminkten Augen blickten mich lasziv an. Während ihr Mund arbeitete streichelte sie mich mit ihren Händen....also blasen ohne Handeinsatz.
Dazwischen konnte man aber mit ihr viel Spaß haben....auf Englisch bitte.
Sie ist eine echte Frohnatur....sie sagt aus St. Petersburg.....keine Ahnung obs stimmt, aber sie ist sicher slawisch.

Gleitgel und dann ein wirklich guter Ritt. Also Anfängerin wie im Inserat behauptet wird ist sie sicher nicht. Dazu ist sie zu professionell.
Auch bei den anderen Stellungen, Missio, Doggy, Löffel sind durchaus tiefe Stöße ohne Probleme möglich. Sie ist ja vom Körperbau eine größere.

FAZIT....optisch Bombe, Körper makellos durchtrainiert
Service sehr ambitioniert. Allerdings wer Girlfriendsex sucht mit Küssen und dem drumherum.:nono:.....gabs keinen, sie fährt eine andere Schiene. Diese aber professionell und top.
Sie ist echt sympathisch....positive Ausstrahlung
Dazu kann kann mit ihr echt lachen, ein wichtiger Puspunkt für mich.

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht Nora

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute schon wieder dort. Erstens haben mich ihre Fotos neugierig gemacht und auch gefällt es mir dort weil es mal nicht nach Rauchkuchl stinkt:daumen:

Als ich die Slowakin Nora erblickte war ich erstaunt, dass sie mir direkt in Augenhöhe gegenüberstand.....zwar in Hohen Absätzen, aber sie ist auch ohne recht groß. Das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber! Sie ist sehr natürlich....noch viel mehr das Girl Next Door, als wiederum die Fotos suggerieren. Die schönen schwarzen Haare waren leider nicht offen, wie auf den Fotos, sondern zum Knödel gebunden. Schade...kommen dadurch nicht so zur Geltung. Ein Pferdeschwanz hätte mir besser gefallen. Aber genug der Optik....Ist ja nicht alles!In Summe sehr hübsch, aber irgendwie versteht sie es noch nicht ganz sich sexy in Szene zu setzten....Ihre kleinen Brüste unterstreichen noch irgendwie den schüchternen Eindruck, obwohl sie recht viel lächelt, manchmal etwas aus Unsicherheit wie ich vermute.
Aber sehr sympathisch, daher freute ich mich schon auf die Aktion nach der Dusche:winner:

Im Bett begann sie mal mit Küsschen am Oberkörper, und busserlte sich immer weiter Richtung Zentrum. Da aber kein Gummi weit und breit zu sehen war, hatte ich die Vermutung....Es geht noch so weiter.....Aber Nein....Sie hob ihren Kopf an....und tauchte wieder hinab....Aber diesmal umschmiegten ihre Lippen mein Rohr. Also waren wir mitten im Flötenkonzert...Dieses war eher Monoton. So wie das Pendel einer Pendeluhr. Stets wartete ich auf Abwechslung....also sozusagen auf den Kuckuck der Uhr....aber der kam nicht. Also Blasen nix aufregendes. da wie gesagt zu Monoton. Noch dazu verkehrt herum ohne Blickkontakt.

Dann verlangte ich den Gummi. Da sie kaum Deutsch, aber auch nicht Englisch kann, verstand sie nicht gleich. Und bevor sie sich vielleicht ohne draufsetzt hab ich aufs Nachtkasterl gegriffen und ihr das Schachterl mit der Gummisammlung überreicht. Auch das anlegen zeugte etwas von Anfängertum.

Dann draufgesetzt. Da sie kein Gleitgel hatte, war das kurz etwas mühsam.....Endlich drinnen, begann sie den Ausdauerritt. Sehr engagiert, ohne Pause ging es so einige Zeit dahin. Jetzt wurde auch der Körperkontakt etwas enger. Sie hat sich auf mich gelegt, aber Küsse gabs keine. Auch hat sie es nicht so gerne wenn man sie beim Ficken tiefer anblickt, denn da wusste sie nicht so recht wohin mit ihren Blicken und hielt mir kurz die Augen zu:!: um kurz darauf zu lachen. Hatte aber eher das Gefühl des herumalberns dabei.

Wechsel zu Missio. Gleich ihre Beine hochgeklappt. Und rein...Zuerst ihr Blick des Erstaunens, aber dann ging es in dieser Mission ohne Probleme von statten. Nur ab und zu hielt sie sich kurz den Bauch, aber es war wirklich eine Freude mit ihr. Sie war zwar jetzt nicht sehr aktiv, lies aber auch die nächsten Stellungen mit Lächeln im Gesicht zu. Daher auch Doggy im Bett und stehend danach sehr erquickend:daumen:

Dann sogar noch mal reiten...und wieder war sie da sehr ausdauernd. Beim Löffel fand ich zuerst nicht den richtigen Eingang. Ich stocherte herum ohne das sie mich in richtigen Bahnen lenkte. Dann endlich doch drinnen....dabei ihre Füße mit der linken Hand massiert...Uihh....sehr kitzelig.

Zum Abschluss nochmals Missio. Also sind mit ihr mehrere Wechsel problemlos möglich

FAZIT: Schöne Figur der 20 jährigen Slowakin....kommt total natürlich rüber....fast ungeschminkt wirkt sie überhaupt nicht wie eine SW ...
eher noch Anfängerin....Service beim GV sehr gut....hält auch einiges aus...kein Aua Aua....kein Zeitdruck. Gebläse etwas zu monoton. Manchmal etwas unsicher....tiefe Blicke verstärken dies noch etwas
Unterhaltung sehr erschwert...kaum Deutsch...kein Englisch. Aber sie ist ein liebes sympathisches Girl
Geradezu der Kontrast zu meiner letzten Erfahrung der DENISA...siehe Bericht zuvor

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas gemischten Gefühlen, ich hatte einige Negativberichte im Gedächtnis, habe ich mir gestern einen Termin bei den East-Roses ausgemacht. Doch die Fotos von Sandra hatten es mir angetan und so stand ich voller Erwartungen vor der Eingangstür. Als mir dann Sandra vorgestellt wurde, war mir sofort klar, dass ich mich richtig entschieden hatte :hurra:. Der erste Eindruck von ihr war: freundlich, tolles Aussehen, sehr erotische Ausstrahlung, liebes Mädel. Die Stunde die dann folgte, zählt für mich zum besten Erlebnis im Pay-Sex Bereich. Es war GFS vom feinsten :zweisam:, wobei sie genau wusste was Mann braucht um auf einer Wolke von erotischen Emotionen zu schweben. Werde sie sicher wieder besuchen :herzen:. Bleibt nur zu hoffen, dass sie noch öfter in Wien anzutreffen ist.

Nach meinem Besuch kann ich Satyr62 nur zu 100% zustimmen. Ein tolles Mädchen.....
 
Zurück
Oben