Wohin in Wien - Sommerbars

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 37 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
25.4.2014
Beiträge
3.407
Reaktionen
30.517
Punkte
1.256
Checks
37
Hallöchen ihr lieben!
Die Temperaturen steigen wieder und endlich is das Wetter wieder super um gemütlich draußen beinand zu sitzen.
Viele Beach- und Pop up bars haben wieder geöffnet und bieten einen geeigneten Rahmen dafür. ⛱️🍹

Da TripAdvisor und sonstige Sachen für saisonales eher maue Infos hergeben, dachte ich mir, dass hier der perfekte Ort sein könnte um sein Wissen über aktuelle Bars und Locations und damit einhergehende Erfahrungen zu teilen.

Wo geht ihr denn gerne hin. Habt ihr Infos über coole Pop up sommer Bars?

Sand in the City dürfte es wohl leider nicht mehr geben. Weiß vielleicht jemand ob wieder etwas am Gelände des Alten AKH geöffnet wird? Da gabs vor C doch auch so ne coole kleine Bar mit Liegestühlen.

Ich freu mich schon sehr über eure Anregungen 😊☀️
 
Im alten AKH sollte das Salettl am Campus wieder wie letztes Jahr offen haben, für mich deutlich attraktiver war letztes Jahr die Freiluft im Auersperg, dort wird es heuer auch wieder etwas geben, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es unter Freiluft firmieren wird. Letztes Jahr weniger gefallen haben mir die neuen Bars auf der Donauinsel. Aber da sollte sich heuer auch was verändert haben. Einiges neues wird auch am Donaukanal geben.

Also, wann machen wir eine Barrunde?
 
Im alten AKH sollte das Salettl am Campus wieder wie letztes Jahr offen haben, für mich deutlich attraktiver war letztes Jahr die Freiluft im Auersperg, dort wird es heuer auch wieder etwas geben, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es unter Freiluft firmieren wird. Letztes Jahr weniger gefallen haben mir die neuen Bars auf der Donauinsel. Aber da sollte sich heuer auch was verändert haben. Einiges neues wird auch am Donaukanal geben.

Also, wann machen wir eine Barrunde?
Freiluft sagt mir tatsächlich garnichts. Klingt aber iwie fein. Wie sahs denn damals Preislich so grob aus?

Donaukanal hab ich gehört war die Blumenwiese immer super. Statt dem telaviv gibt's jz ein neni ohne Sand allerdings und leider auch gehobenere Preise. Passt meines erachtens garnicht dort hin. Aber weitere Änderungen kenn ich garnicht.
Die bar am badeschiff hat mich immer fasziniert aber ich selbst war noch nie dort :)
 
In der Freiluft war das Planers und The Sign vertreten und die hatten ihre normalen Preise. Da dort heuer um 23.00 Sperrstunde ist wegen der Anrainer, bietet sich danach die T7 an, um den Abend ausklingen zu lassen.
 
Hallöchen ihr lieben!
Die Temperaturen steigen wieder und endlich is das Wetter wieder super um gemütlich draußen beinand zu sitzen.
Viele Beach- und Pop up bars haben wieder geöffnet und bieten einen geeigneten Rahmen dafür. ⛱️🍹

Da TripAdvisor und sonstige Sachen für saisonales eher maue Infos hergeben, dachte ich mir, dass hier der perfekte Ort sein könnte um sein Wissen über aktuelle Bars und Locations und damit einhergehende Erfahrungen zu teilen.

Wo geht ihr denn gerne hin. Habt ihr Infos über coole Pop up sommer Bars?

Sand in the City dürfte es wohl leider nicht mehr geben. Weiß vielleicht jemand ob wieder etwas am Gelände des Alten AKH geöffnet wird? Da gabs vor C doch auch so ne coole kleine Bar mit Liegestühlen.

Ich freu mich schon sehr über eure Anregungen 😊☀️

Gute Frage :unsure:

Die eine oder andere Rooftop-Bar würde mich schon sehr reizen.

Gehen wir doch einfach auf Erkundungstour :)
 
Freiluft im Auersperg startet nächste Woche, dieses Jahr ist auch der Kurier als Partner dabei. Ich werde gleich einmal hinschauen mit @Mitglied #67897. Heute werde ich mir auch ein, zwei Bars ansehen, wenn das Wetter hält, sonst halt indoor. Salute 😎
 
Freiluft im Auersperg startet nächste Woche, dieses Jahr ist auch der Kurier als Partner dabei. Ich werde gleich einmal hinschauen mit @Mitglied #67897. Heute werde ich mir auch ein, zwei Bars ansehen, wenn das Wetter hält, sonst halt indoor. Salute 😎
schön ist besonders, dass ich von da zur Not auch auf allen Vieren noch nach Hause komme :love::rofl:
 
Zurück
Oben