Massagen Wo gibts die beste Massage

Nette und mMn hübsche Frau! Gute Massage auf einem Massagetisch, danach auf die Matratze, wo es mit B2B weitergeht! Berichte gibt es schon genug...
 
Eine wirklich gute Massage in der Kaiserstrasse bei 3serana.
Dort gibt es nur Massage. Man wird nach der Dusche aufgefordert, die Unterhose anzuziehen, vor der Massage, zum richtigem Verstaendnis.

In der Rainergasse gibt es auch nix ausser Massage, aber Unterhose brauchst nicht anzuziehen. Auch TOP Massage.
 
Medizinische Massagen, sehr oft. Auf Kosten der Kasse sogar. Vor Jahren hat mir eine Bandscheibe L4/5 rechts massive Probleme gemacht. Spaetfolgen bis heute.
Wuensche niemanden dies, OP wurde angedacht der Neurochirurgen, wurde aber dann nicht durchgefuehrt.
Damals gab es noch keine Scanner, Myelographie oder so glaub ich war damals die Methode zur Identifikation wo unter dem Roentgen.

Was ich nicht schaetze ist, wenn nur mit dem Ziel gestreichelt wird um eine HE zu verkaufen, sonst nichts dahinter. Kommt oft vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern im Asia Studio 126 Engerthstraße und habe mir mal die Monica für eine halbe Stunde gegönnt da ich so viele widersprüchliche Meldungen gelesen habe. Also muss sagen ein Gebläse das traumhaft ist, fickt wie der Teufel war eine gute Entscheidung. Negativ war, das eine 1/2 Stunde mit 50€ +10€ AO in der Homepage angepriesen wird, sie aber aber 60+20€ verlangt aber es durchaus wert ist. Wiederholungsgefahr bei 100%
 
Vor Jahren hat mir eine Bandscheibe L4/5 rechts massive Probleme gemacht. Spaetfolgen bis heute.

Hierfür wäre eine CT-gezielte NWB (Nervenwurzelblockade) geeignet, um dem Patienten zuerst einmal die ärgsten Schmerzen zu nehmen. Danach wird weitergeschaut und die Ursache des Leidens ergründet. Oftmals konservativ, denn Operationen an der Wirbelsäule gelten häufig nur als Einnahmequelle und sind daher kontraindiziert.

Bei kleinen Wehwehchen im Rücken empfehle ich meine Chinesin, die wie ein Jass massieren kann. Ihren Namen, ihre Adresse und ihre Praktiken darf ich hier leider nicht veröffentlichen, sonst is sie wieder angfressen auf mich, obwohl das eine gute Gratis-Werbung für sie wäre. :mrgreen:
 
Hallo.
Ich bin neu in Wien.

Dann lern ma Ihna zuerst einmal Wienerisch, bevor einer nur einen einzigen Gedanken an eine chinesische Massage verschwenden kann. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es sollte schon eine Erotische Massage sein.
Einer Physiotherapeutin kann ich ja nicht an die Möpse greifen

In Wien schon, auch wenn nur "Massage" draufsteht. :mrgreen:

Beim Handbetrieb durch die Dame kommst Du wahrscheinlich überall auf Deine Kosten. Dazu braucht es keine ausgebildete Person.

Steht in Wien auf einem Thai-Studio "Klassische Massage" oder dergleichen, kann man jedoch davon ausgehen, dass dort wirklich nur eine klassische Massage angeboten wird. ;)

Schau Dich vielleicht einmal in der Asia-Sektion im Kontaktbazar um. Dort gibt es viele hübsche Mädels oder besser gesagt Frauen um die 45 und 50, denen man als Europäer ihr Alter überhaupt nicht ansieht und glaubt, mit einer 25-Jährigen zugegen zu sein.

Asiaten wollen von Grund auf für entsprechendes Geld eine solide Leistung bieten, also wird man dabei garantiert nicht übers Ohr gehauen. ;)

Edit:

Mianzi sollte auch von uns Einheimischen gegenüber den "ausländischen "Chinesen in Wien berücksichtigt werden. Oberstes Gebot bei denen ist das Gesicht wahren, obwohl ich das auch schon ganz anders erlebte. Aber gegenüber Freunden verhält man sich in China halt manchmal schroff und lässt vermutlich die freundliche Fassade fallen, weil der zwischenmenschliche Umgang dadurch logischerweise leichter und unkomplizierter fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur He oder auch mehr möglich?
Ich zitiere von ihrer Webseite:
IMG_20200830_142123.jpg
... also Du bist nicht dazu verdammt, vollkommen passiv zu sein.
IMG_20200830_142142.jpg
Das ist der Kern. Ja, Du darfst sie berühren - geht eigentlich eher erst nach dem Umdrehen in Rückenlage -, sie streicheln, auch an ihren erogenen Zonen. Sie behält die Kontrolle. Penetration ist, vermute ich, keine möglich ... wurde nicht angesprochen, wurde nicht ausgesprochen ... "we don't need a condom" ist aber nicht die Einladung zum ungehemmten AO.

Das Produkt der HE lenkt sie durchaus auf ihren Körper und ihre Brüste; in die Gesichtsgegend wohl eher nicht :schulterzuck:.

IMG_20200830_142220.jpg
Ich weiß auch nicht, was sie beim gemeinsamen Duschen und bei der Fantasy Massage (der Herr bei ihr) zulässt. Sehr viel mehr möglicherweise auch nicht, evtl Klitorisstimulation?

Mehr weiß ich auch nicht. Am besten ist, der Mann geht mit einer "ergebnisoffenen" Erwartungshaltung zu ihr und empfindet alles, was an ihm geschieht, als Wohltat.

Nach meinem Bericht und diesem Hinweis hier fühl ich mich für Enttäuschungen nicht verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben