Straßenstrich Wirkt sich das Auto bzw. Erscheinung auf den Preis aus?

oh ! thai ! aufgedeckt ! du auch profi ! verstehe, kennst sogar javelin amx ! war mördergerät ! :daumen:

...nau der Thai hat halt net nur Sex im Schädel...und versucht das Leben net ganz an sich vorüberziehn zu lassen...tut er eh allzuoft...aba a bissl was muss er sich schon auch gönnen...;)

Er mag die zwa Dinge halt und verbindet Schönes mit Schönem...

http://www.youtube.com/watch?v=au5xm3sqaZA
 
Hi
Was spricht gegen ein T-Shirt und Jeans, ein schönes T-Shirt und eine moderne Jeans ist doch nicht schlecht.
Ob er mit einem Luxusauto kommt oder mit einem älteren Modell, spielt doch keine Rolle, wenn er nett, gepflegt und gesund ist spricht nix dagegen.

Scherz am Rande
Schon meine Grossmutter hat gesagt: Passt auf Leute im Anzug und treuen Autos auf, die wollen immer was von dir.

Die Politik bestätigt diese These meiner Großmutter
 
auch spass beiseite ! aber mit welchen wagen du bei einer sw vorfährst ist der sch.... egal ! wichtig für sie ist das sie kohle bekommt !!
 
die Autos ....:daumen::daumen::daumen:

Die Mädls....:daumen: sind net viele dabei, die mir gfallen täten....

Die Mädesl...du i weiss net..i habs ma net mal angschaut...bin auf der Hot Rod Schiene, da vergess i des drumherum immer (i man des wirklich ernst...) ...:mrgreen:
 
Hi
Was spricht gegen ein T-Shirt und Jeans, ein schönes T-Shirt und eine moderne Jeans ist doch nicht schlecht.
Ob er mit einem Luxusauto kommt oder mit einem älteren Modell, spielt doch keine Rolle, wenn er nett, gepflegt und gesund ist spricht nix dagegen.

Scherz am Rande
Schon meine Grossmutter hat gesagt: Passt auf Leute im Anzug und treuen Autos auf, die wollen immer was von dir.

Die Politik bestätigt diese These meiner Großmutter

Die welt wird von menschen in krawatten zerstört, nicht von menschen in t-shirts.
 
@bomber: bezüglich des Jagdinstinkt's könntest ja einen Saunaclub ausprobieren. Aber da kommt dann der Eintrittspreis dazu ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob jetz eintrittspreis für fie sauna oder bezahlen für das stundenhotel.... Ich glaube nicht dass das relevant unterschiedlich ist. Aber danke für den tipp, hab ich noch nie gemacht. Stelle mir aber nen saunaclub irgendwie verschwitz vor.... Brrrrr.
Aber dort gibts kein auto und keinen anzug mit krawatte... Kannst maximal n schönens saunatuch haben *g*
Wäre dann ein neuer thread wirkt sich das Saunatuch/Bademantel auf den Preis aus :)
 
wirklich ERNSTHAFT danke. ich glaube da hab ich bisher was falsch gemacht... hmmm. werde deinen tipp mal beherzigen und testen wie die reaktion auf ein klares angebot ist.
es muß ja nicht immer die SW die angebotslegerin sein ;) dass ich da noch nicht drauf gekommen bin... !gegenangebot!

.............. und wieviel hast du schon eingespart ?;)
 
Denke nicht, dass die Damen dann mehr verlangen. Habe ein großes deutsches Auto und bin immer gestylt und schön angezogen, deswegen hätte sie auch nicht mehr verlangt. Blieb jedoch nur bei einer kurzen Unterhaltung ;)
 
Zurück
Oben