Swinger Willige Damen Kärnten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da wir Männer hier öfter Spaß suchen würde ich vorschlagen das alle Damen die auch willig sind um wenigstens zurückzuschreiben sich hier mal melden☺️ Ob aus euren Treffen was wird müsst ihr dann eh per PN klären☺️ Also würde mich auf viele Damen freuen☺️ Lg
 
sorry aber so viel zeit habe ich gar nicht, dass ich alle nachrichten beantworten könnte aber ich lese jede nachricht und schau mir auch das profil an, das ist ja schon mal was oder?
 
Hallo,

da wir Männer hier öfter Spaß suchen würde ich vorschlagen das alle Damen die auch willig sind um wenigstens zurückzuschreiben sich hier mal melden☺ Ob aus euren Treffen was wird müsst ihr dann eh per PN klären☺ Also würde mich auf viele Damen freuen☺ Lg


es mangelt weniger an willigen Damen, eher an interessanten Männern.

Ohne es jetzt als Kritik zu sehen. Dein Avatarbild würde mich z. B. abtörnen. Zum einen, weil das Bild sehr unerotisch (wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht ein anständiges Bild aufzunehmen, sondern schnell mal die Hose auf dem Sofa liegend ein bisschen runter zieht, der wird sich auch bei der Frau nicht viel Mühe geben, sozusagen die Fraktion: Hose runter, schnell mal drauf und fertig) auf mich wirkt und ich daraus schließe, dass der Mann auch in Sachen Erotik, bzw Sex nicht viel drauf, hat zum anderen - aber dafür kannst du nichts - mir dein Schwanz zu kurz wäre. Schätzungsweise max 13 cm. Dafür lohnt sich der Aufwand nicht.
 
es mangelt weniger an willigen Damen, eher an interessanten Männern.

Ohne es jetzt als Kritik zu sehen. Dein Avatarbild würde mich z. B. abtörnen. Zum einen, weil das Bild sehr unerotisch (wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht ein anständiges Bild aufzunehmen, sondern schnell mal die Hose auf dem Sofa liegend ein bisschen runter zieht, der wird sich auch bei der Frau nicht viel Mühe geben, sozusagen die Fraktion: Hose runter, schnell mal drauf und fertig) auf mich wirkt und ich daraus schließe, dass der Mann auch in Sachen Erotik, bzw Sex nicht viel drauf, hat zum anderen - aber dafür kannst du nichts - mir dein Schwanz zu kurz wäre. Schätzungsweise max 13 cm. Dafür lohnt sich der Aufwand nicht.

Haha… möchtest auch eine Kritik zu meinem Profil abgeben, pls ☺️
danach ist man immer schlauer 😁
 
Haha… möchtest auch eine Kritik zu meinem Profil abgeben, pls ☺
danach ist man immer schlauer 😁

ok, hab’s mir kurz angeschaut. Wirkt auf mich (was ich betonen möchte, deshalb keine Aussagekraft für evtl. Andere haben könnte) gut. Warum? Selten liest man gut sortierte Sätze, ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler (obwohl das auch nicht ganz so wichtig ist, weil ich selbst welche machen könnte und ein Handwerker nicht so geübt im Schreiben ist, aber trotzdem interessant sein kann). Das Geschriebene wirkt so, dass du dir dabei was gedacht hast, hebt sich von den vielen immer selben Stehsätzen ab. Auch weil sie einen Hauch von Charme haben.
 
ok, hab’s mir kurz angeschaut. Wirkt auf mich (was ich betonen möchte, deshalb keine Aussagekraft für evtl. Andere haben könnte) gut. Warum? Selten liest man gut sortierte Sätze, ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler (obwohl das auch nicht ganz so wichtig ist, weil ich selbst welche machen könnte und ein Handwerker nicht so geübt im Schreiben ist, aber trotzdem interessant sein kann). Das Geschriebene wirkt so, dass du dir dabei was gedacht hast, hebt sich von den vielen immer selben Stehsätzen ab. Auch weil sie einen Hauch von Charme haben.

das keine Fotos drinn sind, ist das ein Störfaktor ? Und wie sieht’s mit dem Profilbild aus?
 
Hm schreiben: ja selbstverständlich
Willig: oh ja
Interessiert an erotischen Spielarten: unbedingt
Für jeden: nein
Viele: nein
Schwanzbild im ava: nein
Nix im Profil: nein
Manchmal, jemand tollen, handverlesenen…treffen, Lust genießen, wiederholen… auf jeden Fall ☺️😜😉
 
Hm schreiben: ja selbstverständlich
Willig: oh ja
Interessiert an erotischen Spielarten: unbedingt
Für jeden: nein
Viele: nein
Schwanzbild im ava: nein
Nix im Profil: nein
Manchmal, jemand tollen, handverlesenen…treffen, Lust genießen, wiederholen… auf jeden Fall ☺😜😉
Ich hätte Interesse ☺️ Darf ich dir privat mal schreiben ? ☺️
 
es mangelt weniger an willigen Damen, eher an interessanten Männern.

Ohne es jetzt als Kritik zu sehen. Dein Avatarbild würde mich z. B. abtörnen. Zum einen, weil das Bild sehr unerotisch (wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht ein anständiges Bild aufzunehmen, sondern schnell mal die Hose auf dem Sofa liegend ein bisschen runter zieht, der wird sich auch bei der Frau nicht viel Mühe geben, sozusagen die Fraktion: Hose runter, schnell mal drauf und fertig) auf mich wirkt und ich daraus schließe, dass der Mann auch in Sachen Erotik, bzw Sex nicht viel drauf, hat zum anderen - aber dafür kannst du nichts - mir dein Schwanz zu kurz wäre. Schätzungsweise max 13 cm. Dafür lohnt sich der Aufwand nicht.
Interresante männer?
 
es mangelt weniger an willigen Damen, eher an interessanten Männern.

Ohne es jetzt als Kritik zu sehen. Dein Avatarbild würde mich z. B. abtörnen. Zum einen, weil das Bild sehr unerotisch (wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht ein anständiges Bild aufzunehmen, sondern schnell mal die Hose auf dem Sofa liegend ein bisschen runter zieht, der wird sich auch bei der Frau nicht viel Mühe geben, sozusagen die Fraktion: Hose runter, schnell mal drauf und fertig) auf mich wirkt und ich daraus schließe, dass der Mann auch in Sachen Erotik, bzw Sex nicht viel drauf, hat zum anderen - aber dafür kannst du nichts - mir dein Schwanz zu kurz wäre. Schätzungsweise max 13 cm. Dafür lohnt sich der Aufwand nicht.
Zum Glück gibts hier genug Frauen die nicht so wie du sind 😂😂
 
Zurück
Oben