Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

… dürften in den letzten Jahren ca. 8 gewesen sein… muss halt alles passen😅besuchbar , diskret, gesund und in der Nähe 😋
 
Würde mich gerne von einem Stammbläser Tagsüber 1 x die Woche absaugen lassen ,leider kein Nest dafür umgebung Linz Land
 
Bin schon oft geblasen und abgesaugt worden,meistens auch sehr gute Bläser....gerne noch viele die mir die Eier leer blasen
 
Gestern waren es 2 hintereinander. Vielleicht darf ich ja heute, zwischen Sbg. und NÖ wieder den einen oder anderen spritzigen Schwanz aussaugen.
 
Habe vor geraumer Zeit begonnen mich zwischendurch von Boys aussaugen zu lassen. Mag es wenn sie demütig niederknieen und gierig lutschen bis ihnen endlich der geile Saft in den Mund spritzt. Da es viele dieser jungen Schwanzlutscher gibt, bin ich in kurzer Zeit immerhin auf ein gute Dutzend gekommen die ich versorgen konnte.
Suche aber noch viele mehr...
Wäre gerne dein nächster☺️🔥
 
Geschätzt hatte ich etwa 35- bis 40-mal das Vergnügen. Es wäre interessant gewesen, eine Liste anzulegen, besser noch ein Fotoalbum als schöne Schwanz- oder Trophäensammlung :D
 
Zurück
Oben