Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Also bist jetzt hatte ich 4 Bläser denen ich in den Mund spritzen durfte. Selbst hatte ich nur 2x das Vergnügen bis zum Schluss zu blasen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass die mich dann gefickt haben. 🤭
 
Letzte Woche wieder einer dazu gekommen. War sein erstes mal. Hatte Probleme den vielen Saft zu schlucken der Jüngling...
Muß noch üben...
Wer hat noch Lust auf viel köstlichen Saft aus meinen Eiern? Darf sich gerne melden...
 
Letzte Woche wieder einer dazu gekommen. War sein erstes mal. Hatte Probleme den vielen Saft zu schlucken der Jüngling...
Muß noch üben...
Wer hat noch Lust auf viel köstlichen Saft aus meinen Eiern? Darf sich gerne melden...
Bin zwar kein Jüngling, aber schlucken würde ich sehr gerne.
 
Ich würde es gerne mal probieren.. spüren wie er im Mund wächst, bis zur Vollendung größer wird... bis zu dem moment wenn er sich nicht mehr beherrschen kann ^^
 
Wieder ein neuer dazugekommen.
Diesmal ein sehr geübter aus der kremser Gegend. Im Auto Schwanz raus, lautschen, schlucken, erledigt!
Jede Woche ein neuer ist der Plan.
Kannst dich gerne anmelden...
 
Letzte Woche einem bereits erprobten Schwanzlutscher eine volle Ladunge in den Hals gespritzt.
Diese Woche fehlt noch einer.
Habe gerade volle Eier. Wer mag?
 
Ich würde auch gerne wieder jemanden aussaugen, ausgesaugt wurde ich aber schon lange nicht, wäre auch beidseitig geil.
 
Zurück
Oben