Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Mitglied #231342

Power Mitglied
Registriert
27.12.2011
Beiträge
278
Reaktionen
30.634
Punkte
1.236
Checks
4
Habe vor geraumer Zeit begonnen mich zwischendurch von Boys aussaugen zu lassen. Mag es wenn sie demütig niederknieen und gierig lutschen bis ihnen endlich der geile Saft in den Mund spritzt. Da es viele dieser jungen Schwanzlutscher gibt, bin ich in kurzer Zeit immerhin auf ein gute Dutzend gekommen die ich versorgen konnte.
Suche aber noch viele mehr...
 
lch bin ganz auf Gegenseitigkeit orientiert. Entweder in 69-Stellung oder noch lieber nacheinander: So kann man sich gegenseitig beobachten und anfeuern.
 
Mich haben bisher so 50 geblasen. Davon waren so cca. 45 crossdresser.
Ich habe cca. 7 bisher geblasen. Es gab nur einen, den ich geblasen habe, aber er mich nicht (er hat mir dann einen handjob gegeben bis zum Sch(l)uss); sonst war es gegenseitig oder ich wurde geblasen.

Sperma geschluckt habe ich nur bei der TV Freundin (war eher eine Intimitätsgeste von meiner Seite...ich mag es lieber aufs Gesicht gesprizt bekommen) und noch bei 2 Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch gar nicht gar arg viele . mein kollege der mich verführte . dann meine 2 langjährigen freundschaften+ .

4 gelegenheits blowjob gegenseitig und 3 'ältere' herren die mich regelmässig geblasen haben .
 
Zurück
Oben