- Reaktionen
- 14
Gibt nix besseres als wenn wer richtig gut lutschen kann und richtig willig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darf ich fragen wo du die fintest ich such schon lange l g dankeHabe vor geraumer Zeit begonnen mich zwischendurch von Boys aussaugen zu lassen. Mag es wenn sie demütig niederknieen und gierig lutschen bis ihnen endlich der geile Saft in den Mund spritzt. Da es viele dieser jungen Schwanzlutscher gibt, bin ich in kurzer Zeit immerhin auf ein gute Dutzend gekommen die ich versorgen konnte.
Suche aber noch viele mehr...
Ich würde dir gerne beweisen, dass ich das wirklich ausgezeichnet kann, und willig bin ich sowieso.Gibt nix besseres als wenn wer richtig gut lutschen kann und richtig willig ist
Es gibt gar nicht wenige die gerne lutschen. Viele sind auch sehr geübt und saugen mehrere Männer am Tag ab....darf ich fragen wo du die fintest ich such schon lange l g danke
Ich bin auch in Wien einer davon, aber da ich nicht besuchbar, kein Jüngling mit 18j. bin und gebunden bin, finde ich auch sehr scher bis überhaupt keinen.Es gibt gar nicht wenige die gerne lutschen. Viele sind auch sehr geübt und saugen mehrere Männer am Tag ab....
So einer pro Woche ist durchaus zu finden...
Ich Blas dich und deine Frau sieht zu.wäre mal interessant geblasen zu werden
Würde ich gerne vor deiner Frau mit dir machenwäre mal interessant geblasen zu werden
Da kann sie meinen gerne auch habenSicher dreistellig, zur Zeit eine echt Saftgierige Stute die mich wöchentlich absaugt