Straßenstrich Wien verbietet Straßenprostitution im Wohngebiet

also mir hat ein Betroffener vor einiger Zeit erzählt, daß es ein RSb war, sprich nicht eigenhändig. Wäre aus Sicht der Behöre ja logischer, denn dadurch ist das Abschreckungspotential ja viel höher

:hmm:...hat der EF-selige Billy seine Anzeige nicht als RSA bekommen, soweit ich mich erinnere?

Wie auch immer! Selbst wenn es "nur" ein RSb ist, ist das Risiko, dass die Angetraute den Brief vom Postler direkt bekommt auch nicht sehr hoch, da wie bereits erwähnt, die meisten Postler gleich den gelben Zettel ins Postkasterl schmeissen.

Man kann ja auch auf Nummer sicher gehen: Wenn man beim unerlaubten Anbahen erwischt wird, die Angetraute in die Therme schicken und warten bis das Brieferl kommt. :haha:
 
gestern

beim verkehrsamt bin ich auch vorbeigefahren da hab ich

......Dachte mit dem Sechshausergürtel,Verkehrsamt wird erst entschieden bzw. geprüft, bis datto nur Auhof und Prater erlaubt, gilt da auch: erst bei Einbruch der Dunkelheit erlaubt oder dürfens dort jetzt auch am Tag stehen?
 
...
Wie auch immer! Selbst wenn es "nur" ein RSb ist, ist das Risiko, dass die Angetraute den Brief vom Postler direkt bekommt auch nicht sehr hoch, da wie bereits erwähnt, die meisten Postler gleich den gelben Zettel ins Postkasterl schmeissen. :haha:

und wer sagt, da0 nicht die liebe Angetraute das Postkastl ausräumt und den gelben Zettel drinnen findet. Ob man:down: sich dann immer leicht mit einer Verkehrsstrafe (sic!) ausreden kann, ist fraglich - was ist, wenn die Alte von Haus aus mißtraurisch ist und den Verkehrs-Strafbescheid sehen möchte ? :haha:
 
wenn die Alte von Haus aus mißtraurisch ist


.....ist das Beste, ihr keinen Anlass zu geben misstraurisch zu sein. Sprich:nicht zu Nutten zu gehen! :mrgreen:

Natürlich gibt es da kein Patentrezept für diesen Fall.
Wenn man aber schon die Nerven hat, die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen, sollte man sich schon im Vorfeld (also bevor der andere Kopf das Denken übernimmt!) eine dementsprechende Ausrede zurecht legen, für den Fall des Falles.
Und weil eben jeder Fall individiuell ist, denke ich dass hier eben keine spezielle Absicht der Behörde dahinterliegt, die angezeigten Freier vor ihren Partnerinnen auch noch bloßstellen zu wollen.
 
... denke ich dass hier eben keine spezielle Absicht der Behörde dahinterliegt, die angezeigten Freier vor ihren Partnerinnen auch noch bloßstellen zu wollen.

ähm? ... ich nehm jetzt mal nicht an, daß Du das wirklich glaubst.
Wobei wohl weniger die Bloßstellung das Ziel der Behören sein mag, sondern der Schritt davor: nämlich die Abschreckung, bedingt durch den eventuell eintretenden Fall einer späteren Bloßstellung
 
die Abschreckung, bedingt durch den eventuell eintretenden Fall einer späteren Bloßstellung


Verstehe!

Eine (Geld-) Strafe soll ja prinzipiell davor abschrecken ein Delikt (nochmals) zu begehen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass einzelne ExekutivbeamtInnen auch mit der Drohung arbeiten, dass die Frau auch einen Zund kriegen könnte ,um besonderst renidente Deliquenten damit einzuschüchtern. Aber als allgemeine Strategie der Behörde ist es nicht besonderst tauglich, da ja die Fälle wie bereits erwähnt, sehr unterschiedlich sind. Nicht jeder Gogl hat eine misstrauische Alte zu Hause. ;)
 
... Nicht jeder Gogl hat eine misstrauische Alte zu Hause. ;)

Natürlich stimmt das, aber viele Gogln sehr wohl! Was sollte die Behörde also davon abhalten, dieses Mittel als generelle Abschreckung einzusetzen, selbst wenn es sich bei einigen Fällen als untaugliches Mittel erweist.
 
Was sollte die Behörde also davon abhalten, dieses Mittel als generelle Abschreckung einzusetzen

Na nix!

Der Behörde (wer auch immer "Die Behörde" verkörpert ) wird es herzlich wurscht sein, ob der Gogl jetzt durch die Gelstrafe oder dass seine Partnerin (die misstrauische Alte) von seinem Treiben erfährt, davon abgeschreckt wird. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Zweiteres doch um einiges abschreckender ist. :haha:

Aber eine andere Frage, lieber Enrico: Wärst du vielleicht ein Betroffener? ;)
 
Im Stuwer alles beim Alten...im Gegenteil mehr den je...jung, knusprig und unverdorben im Service...kaum zu glauben...:cool:
 
An einer Strasse, wo man von der Autobahn abfährt bzw. von Auhof kommend in die Stadt fährt...mit erlaubten 70km/h!!!
Ich warte nur auf den ersten schweren Unfall,..

Kann mich noch gut erinnern wie der Gürtel in beiden Richtungen des Nächtens belebt war... erste Spur seeeehr langsam fahrend, ab und zu blieb einer stehen um Kopstenvorschläge einzuholen, und ab und zu fuhr der nächste dann hinten drauf weil er halt auch eher die Mädls als das Auto vor sich im Visier hatte... nur war da die Gefahr durch das von vornherein reduzierte Tempo gering.
 
Lokalaugenscheim :

ÄMH -- wirklich total leer

Stuwer -- einige SW gesichtet, aber neue Verkehrshindernisse - die Venediger AU ist in der Mitte gesperrt, somit von beiden Seiten a Sackgasse

die Obermüllner ab dem Max Winterplatz Sackgasse da bei Wohlmuth abgesperrt wurde

Perspektivstr. ab dem Admiral ca 10-15m eine SW........ ggg
 
Tatsächlich, die Straßen (Mariahilfer, Felber, Linzer) sind wie leer-geblasen. Sehr langweilig. Und auch in Auhof - wo es laut Plan erlaubt wäre - ist kein einziges Mädl zu sehen. Was machen die jetzt alle?
 
Also war heute auf Tour um die neuen Plätze zu finden und zu erkundschaften.

folgendes kann ich berichten:

OMV Tankstelle/Hotel Lenas Auhof

genau 2 Damen. die bonde Tschechin von der Linzerstraße und eine andere etwas ältere. (Service nur im Auto - BJ 30€, GV 50€)
Die Damen meinten es wären alle in den Studios auf der Linzer bzw Felberstraße oder aber auch im Prater.



Prater - Messestraße - Südportalstraße

Messestraße
Waren die Damen von der ÄHM, teils Linzer und Felberstraße
So gut wie keine wirklich attraktiv eher Gruselpartie -Preis nicht erfragt da ich nur vorbei gefahren bin.
1 Bus(glaube der war dunkelrot) gefüllt mit Damen und dubiosen Typen.

ACHTUNG!!! dort bei den Parkplätzen waren 3 Fahrzeuge der RB-Fraktion vertreten. Überhaupt ist mir aufgefallen das auch überhaupt viel unterwegs war.
Auch beim Auhof.


Südportalstraße
von der Kreuzung Messestraße Südportalstraße spielt sich auch was ab. Blackies und die Rumäninnen gemischt
gegenüber vom Würstelstand auf dem Parkplatz waren die Ladies von Technischen Museum
der erste Abschnitt vom Würstelstand bis zur ersten Straße hauptsächlich nur Blackies.
Auch alle eher stärker und nicht mein Fall.
Danach bis zur Kreuzung Kaiserallee eher wenig los. gegen Ende befand sich noch ein Bus mit Damen drinnen die auch optisch nichts her gaben.

Stuwerviertel
Einige Damen rund um den Max Winter Platz herum gehen sehen. ecke Venediger Au/Ybbsstraße eine Dame sitzen sehen.
Im Stuwer ist es am besten beim Max Winter Platz sich einen Parkplatz zu suchen und zu fuß weiter zu gehen. Mit dem Auto kaum zu befahren. nur Sperren, Sackgassen und Einbahnen.
Ich empfehle nach Damen ausschau zu halten und diskret beobachten ob sie ein der Studios betritt und dann erst im Studio weitere Aktivitäten setzen.

so das wars! Hoffe ich konnte paar nützliche Infos geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So is es...volle Verlagerung in den Zweiten...aber unkoordiniert von der Frau Frauenberger....leider...
 
Stuwer -- ...neue Verkehrshindernisse - die Venediger AU ist in der Mitte gesperrt, somit von beiden Seiten a Sackgasse
die Obermüllner ab dem Max Winterplatz Sackgasse da bei Wohlmuth abgesperrt wurde

wie nennt man das so schön: "flankierende Maßnahmen" ... :mrgreen:
 
bis € 100,- und bei sofortiger bezahlung kann das lt neuem gesetzestext als § 50 VwStG laufen, dh als "strafmandat": geld hin, weißer Strafzettel retour, es gibt dann auch keine eintragung im VwSt-Register. keine weitere korrespondenz, das verfahren ist abgeschlossen.
Rechtsanspruch auf den "§ 50-Wisch" hat man aber - wie immer - formell keinen.

wonach es also sehr ratsam wäre, wenn man:down: neben jenen Geldbetrag, denn man für Liebesdienste zu spendieren plant, im Extrafach des Portemonnaies noch einen Hunderter unterbringt, um im Notfall des Erwischt-Werdens dann drauf zu hoffen, "nur" nach §50 abgehandelt zu werden -
 
Zurück
Oben