Laufhäuser Wie sind die Preise in der Gegend?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sind die Preise in der Gegend?

Wo ist Laufhaus oder unabhängige Frauen besser?
 
200 1h kannst rechnen für gutes service
es schreiben alle 150 aber das ist alles mit schutz kein küssen ect
30 min sind immer 100
ich fidne die preis ok aber nciht billig in wien gehts schon bei 50 euro los
 
200 1h kannst rechnen für gutes service
es schreiben alle 150 aber das ist alles mit schutz kein küssen ect
30 min sind immer 100
ich fidne die preis ok aber nciht billig in wien gehts schon bei 50 euro los
danke für die Info

aber es ist viel für mich, denn jetzt fahre ich lieber nach Ungarn oder Rom
50-70 Euro 1 Stunde :))
Nachlässe bez einem kleinen Penis gibt es aber nicht😉😉

Ich verstehe, dass hier höhere Gehälter und teurere Preise sind

Aber ich denke, ich werde hier auch Discount-Girls finden, wenn nicht, heißt das nicht, dass niemand einen kleinen Penis rabattiert.
So wie Männer unterschiedliche Penisgrößen haben, so auch Frauen unterschiedlicher Größe, weiß ich sicher, dass es hier viele Romanzen gibt, mit denen ich wohl zurechtkommen werde.
Nicht zu verwechseln mit Zigeunern, es gibt auch Zigeuner aus Rumänien, die Rumänisch sprechen, aber anders aussehen und sich anders verhalten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
 
danke für die Info

aber es ist viel für mich, denn jetzt fahre ich lieber nach Ungarn oder Rom
50-70 Euro 1 Stunde :))


Ich verstehe, dass hier höhere Gehälter und teurere Preise sind

Aber ich denke, ich werde hier auch Discount-Girls finden, wenn nicht, heißt das nicht, dass niemand einen kleinen Penis rabattiert.
So wie Männer unterschiedliche Penisgrößen haben, so auch Frauen unterschiedlicher Größe, weiß ich sicher, dass es hier viele Romanzen gibt, mit denen ich wohl zurechtkommen werde.
Nicht zu verwechseln mit Zigeunern, es gibt auch Zigeuner aus Rumänien, die Rumänisch sprechen, aber anders aussehen und sich anders verhalten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
Also ich muss dir komplett recht geben, es ist der absolute Hit um 50 – 70 Euro in - na sagen wir mal - GYÖR 1 Stunde zu vögeln.
Sind nur läppisch 600 km hin und retour von Linz.
Sagen wir Sprit für 80 – 100 Euro.
Je nach Grenzsituation 6 – 8 Stunden auf der Straße.

Na das nenne ich ein gutes Geschäft!
 
Also ich muss dir komplett recht geben, es ist der absolute Hit um 50 – 70 Euro in - na sagen wir mal - GYÖR 1 Stunde zu vögeln.
Sind nur läppisch 600 km hin und retour von Linz.
Sagen wir Sprit für 80 – 100 Euro.
Je nach Grenzsituation 6 – 8 Stunden auf der Straße.

Na das nenne ich ein gutes Geschäft!

Spezial zu werden ist keine große Sache, ich weiß, ich habe gearbeitet, ich habe auch als Fahrer gearbeitet
aber jetzt werde ich den Job wechseln und ich muss mich anpassen.
Ich hoffe, diejenigen zu finden, die einen Rabatt für diejenigen haben, die kleine Penisse haben, hier sehe ich, dass niemand sagt.
Und über den Rabatt für diejenigen mit kleinen Penissen, ich sehe, dass niemand etwas sagt, aber ich weiß auch, warum Sie sich schämen, zuzugeben, dass Sie einen kleinen Penis haben.
 
Im Studio 7 verlangens schon 120/30min!?
Nächstes Jahr wirds überall soviel sein!

Wenn es nächstes Jahr tatsächlich so hohe Preise für 30 Minuten geben sollte, dann wird das Geschäft für die Mädels aber sicher noch schlechter und noch mehr werden wegen zu geringen Einnahmen Linz und OÖ eher meiden!!!
 
da wird das Klimaticket ja immer interessanter :)
1 Stunde Zimmer € 120
3/4 Stunde Zimmer € 90
1/2 Stunde Zimmer € 75
20 Minuten Zimmer € 55
inkl. Küssen und Naturfranzösisch

sexy hexy nähe HBF Wien :)
 
da wird das Klimaticket ja immer interessanter :)
1 Stunde Zimmer € 120
3/4 Stunde Zimmer € 90
1/2 Stunde Zimmer € 75
20 Minuten Zimmer € 55
inkl. Küssen und Naturfranzösisch

sexy hexy nähe HBF Wien :)

Ja, und die Preise sind dort seit ca. 10-12 Jahren gleich geblieben, ich glaube dass nur der 20 Minuten Prei um € 5 erhöht wurde, der dürfte damals bei 50 gelegen sein!?
Ich hatte zu dieser Zeit ab und zu in Wien zu tun und war ein paar Mal im sexy hexy, die meisten Mädels waren zu dieser Zeit aus der Slowakei und haben ein Super Service geboten!
 
Auch wenns den Männern egal ist aber die Preise werden den Mädels auch vorgesetzt denn gewisse Mindestpreise darf man nicht unterschreiten, drüber ist egal ! Sind also nicht immer die Mädels schuld, Manche LH sind gut manche sind einfach ... von der Preisgestaltung.
 
Im Studio 7 verlangens schon 120/30min!?
Nächstes Jahr wirds überall soviel sein!
deswegen gehe ich dort auch nicht mehr hin - im PO sind es ca. bei der hälfte der anwesenden 100430 incl. NF - dazu noch top Zimmer, top Duschen - mehr als 100430 zahle ich nur in ganz wenigen Ausnahmen (in Wien sind es bei sehr vielen 100460 incl. NF)
leider sind viel zu viele bereit, wesentlich mehr hinzublättern :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben