Wie diskret seid ihr beim Pinkeln im Freien?

Wie diskret seid ihr beim Pinkeln im Freien?

  • Männer - ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.

  • Männer - ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.

  • Männer - ich stelle mich zum nächsten Baum. Mir doch Wurscht.

  • Frauen - ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.

  • Frauen - ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.

  • Frauen - ich hocke mich hinter den nächsten Baum. Mir doch Wurscht.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
In Wien, die Blase drückt, dass es schon schmerzt. Das öffentliche U-Bahn WC geschlossen! Es stehen nahe der Station große Mülltonnen und es ist schon finster. Ich glaube in die Hose pinkeln wäre keine Lösung gewesen!
 
Es kommt darauf an, mit wem ich zusammen bin. Normalerweise so, wie der Anstand es gebietet, weg von der Menge. Also z.B. beim Wandern im Verein mit gemischtem Publikum. Mit Männern alleine nehme ich es nicht so genau.
Wir haben uns früher aber auch schon oft ohne Hemmungen beim Wild-Grillen über dem Feuer entledigt, um dies damit zu löschen. Auch wenn die Mädels/Frauen uns dabei zugesehen haben.
 
Wir haben uns früher aber auch schon oft ohne Hemmungen beim Wild-Grillen über dem Feuer entledigt, um dies damit zu löschen. Auch wenn die Mädels/Frauen uns dabei zugesehen haben.
Na, da diente es auch dem guten Zweck, und wenn genügend in der Blase ist, dann muss es vorher eingefüllt geworden sein, da darf man dann schon a bissele ...
 
Zurück
Oben