Wie diskret seid ihr beim Pinkeln im Freien?

Wie diskret seid ihr beim Pinkeln im Freien?

  • Männer - ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.

  • Männer - ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.

  • Männer - ich stelle mich zum nächsten Baum. Mir doch Wurscht.

  • Frauen - ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.

  • Frauen - ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.

  • Frauen - ich hocke mich hinter den nächsten Baum. Mir doch Wurscht.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich stells mir schwierig vor... Ist als Mann schon schwierig genug sich nicht anzupinkeln.. hockeln ist wahrscheinlich einfacher
Finde ich gar nicht. Es ist viel besser, als mit nacktem Hintern irgendwo im Wald in unbequemen Positionen herumzu hocken. Für das shewee muss man sich fast gar nicht entblößen, das steckt man durch den offenen Reißverschluß, die Hose bleibt am Hintern.
 
Update 30.10.
Die meisten Rückmeldungen kamen von Männern. Hier die Ergebnisse nach Geschlechtern getrennt.

Frauen
27% Ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.
45% Ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.
27% Ich hocke mich hinter den nächsten Baum. Mir doch Wurscht.

Männer
14% Ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.
62% Ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.
24% Ich stelle mich zum nächsten Baum. Mir doch Wurscht.

An alle - danke fürs Mitmachen!
 
Wie diskret seid ihr beim Pinkeln im Freien?
Äußerst diskret, möchte ich meinen.
Die ein, zwei Male im Jahr, die ich irgendwo draußen Pinkeln muss, gestalte ich derart, dass auf keinen Fall irgendwer davon belästigt wird.
 
Also, im Juni, gegen 11 vormittags, auf der Wasserleitung zwischen Pfaffstätten und Gumpoldskirchen. 50 Meter vor mir zwei Frauen. Eine so um die 30, die andere die Mutter. ich denke, so in den 60ern.

Die Mutter bleibt plötzlich mitten am Weg stehen, zieht ohne sich umzusehen ihre Hose runter, bückt sich und lässts rinnen.

War kein besonders anregender Anblick, der Arsch war schlaff und faltig, den Rest hab ich nicht gesehen, weil mir das, was ich gesehen habe, schon etwas zu viel der Information war, und die Weinberge auch ein schöner Anblick sind.

Ich finde, man muss andere Menschen wirklich nicht mit Gewalt belästigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache naturgemäß häufig im Freien. Ich wandere sehr viel und auch weit und damit lang. Dazu kommt, dass ich - insbesondere in der Früh - sehr viel trinke (in der Regel mindestens einen Liter Tee), das muss dann natürlich auch wieder raus. Ich glaube nicht, dass mich jemals jemand beim Pinkeln im Freien beobachtet hat.

Prinzipiell wäre es mir einfach egal. Wurscht. Blunzn. Aber ich weiß, dass es Menschen gibt, die einen Waldbrunzer nicht sehen wollen, und ich würde niemals jemanden belästigen wollen. Ich denke, das ist eine Frage der Manieren.

Ich bin aber auch nicht voyeuristisch veranlagt, eher im Gegenteil. Wenn mir eine fremde Frau absichtlich zeigt, was sie hat, dann kann mich das schon anregen. Ich meine, wenn sie mich dabei ansieht, wenn sie es tut, um mich zu erregen. Nur brunzen dabei ist keine absolute Notwendigkeit.
 
Und überhaupt hat man als Mann den Vorteil das man immer und überall brunzen kann, somit kann man's auch diskret tun..muss aber nicht :mrgreen:
 
Absolut undiskret... In meinen Bus kommen nur Mädels die immer und überall pissen können. Gezicke von wegen da kann ich nicht brauch ich nicht. Für mich auch kein Thema weil ich bei neuen weiblichen Bekanntschaften nur noch NS Girls suche. Für mich gehört NS zum D/S play und da gibt's keine Überlegung wo und wann. "Läuft" halt so dahin. 💦
 
Update 30.10.
Die meisten Rückmeldungen kamen von Männern. Hier die Ergebnisse nach Geschlechtern getrennt.

Frauen
27% Ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.
45% Ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.
27% Ich hocke mich hinter den nächsten Baum. Mir doch Wurscht.

Männer
14% Ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.
62% Ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.
24% Ich stelle mich zum nächsten Baum. Mir doch Wurscht.

An alle - danke fürs Mitmachen!
geh, rechne nochmal nach - deine statistik hakt ;-)
 
Zurück
Oben