Wie diskret seid ihr beim Pinkeln im Freien?

Wie diskret seid ihr beim Pinkeln im Freien?

  • Männer - ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.

  • Männer - ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.

  • Männer - ich stelle mich zum nächsten Baum. Mir doch Wurscht.

  • Frauen - ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.

  • Frauen - ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.

  • Frauen - ich hocke mich hinter den nächsten Baum. Mir doch Wurscht.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn es nicht zu kalt ist für nasse Wäsche und es schon dunkel ist, lasse ich es manchmal je nachdem wo ich gerade bin, einfach laufen. Wenn ich eine Windel anhabe pisse ich wo es mir Spass macht
 
@Mitglied #215777 wie ist das im Winter wenn man Schneeengel pinkelt? 😁
🤔 Otto fragen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
am liebsten pinkel ich ja einem polizisten auf die schuhe. aber ihr wisst eh, wie das ist: wennst einmal im freien musst, glaubst da findest wo einen polizisten?

:roll::grantig:
 
im winter mit viel kleidung sicher ein prob - jedoch wenn der druck da ist - jacke - rock hoch - hose runter - laufen lassen - im sommer ist es leichter - roch hoch - keine unterwäsche vorhanden - einfach laufen lassen - mir egal was sich die leute denken.....hauptsache keine feuchten knie
 
Zurück
Oben