Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Emily bietet Analsex bei ihren Services an, wer kann mir sagen wie viel ich dafür bezahlen muss. Und ob jemand Erfahrung mir ihr hat.
 
Emily bietet Analsex bei ihren Services an, wer kann mir sagen wie viel ich dafür bezahlen muss. Und ob jemand Erfahrung mir ihr hat.

Such dir für anal doch lieber eine Transe, die sind dafür viel geiler! Bei normal gebauten Frauen ist die natürliche Spalte doch viel reizvoller. Außerdem bist du sicher, dass es bei einer TS für anal keinen Aufpreis gibt - es sei denn sie will überhaupt nur blasen oder geblasen werden.
 
Hatte gestern das Vergnügen Karina kennenzulernen...Sehr hübsches und zierliches Mädel. Sehr gutes Service. 69, reiten, doggy, Massage...Wiederholungsgefahr: 100%:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CAAD10

Warum hast du deinen Beitrag so gekürzt? Es hat doch alles gestimmt ... du hast sie absolut authentisch beschrieben! Sie bläst wirklich sehr gerne ... ich glaube sogar Blasen ist ihr lieber als Ficken! Aber sie beherrscht beides erstklassig!
 
Ich war diese Woche bei Klaudia um euch von ihr berichten zu können, die Fotos sehen ja vielversprechend aus.
Gleich vorweg, es war nicht so prickelnd wie erhofft. Was nützt der große Naturbusen, wenn er schmerzt und nicht ausgepackt werden kann. Ich hatte mir extra eine Stunde Zeit genommen, um sie gut durchkneten zu können. Und wenn ich extra für Küsse zahle, dann erwarte ich kein Zurückzucken wenn sich die Lippen berühren. Abtörnend fand ich auch das Gestöhne schon bei der kleinsten Berührung und die stoppelige Muschi. Letzteres verwundert mich auch, weil sie sonst sehr auf Hygiene Wert legt: Mein Penis wurde mit 2 Feuchttüchern überdurchschnittlich intensiv gereinigt (trotz Duschen) und auch sie hat sich vor mir mit einem weiteren gesäubert.

Gutes kann ich Berichten vom NF, das war mit wenig Handeinsatz und ausdauernd - das habe ich in einer 69-Stellung genossen.
 
@ CAAD10

Warum hast du deinen Beitrag so gekürzt? Es hat doch alles gestimmt ... du hast sie absolut authentisch beschrieben! Sie bläst wirklich sehr gerne ... ich glaube sogar Blasen ist ihr lieber als Ficken! Aber sie beherrscht beides erstklassig!

Well, dachte mir, "Geschichten" gehören in einen anderen Teil des Forums ;-)
Aber du hast recht. Sie ist sehr leidenschaftlich bei der Sache ;)
 
... mit 2 Feuchttüchern überdurchschnittlich intensiv gereinigt (trotz Duschen) und auch sie hat sich vor mir mit einem weiteren gesäubert.
...klingt ganz nach der Feuchttuchorgie, die auch ich schon bei ihr erlebt habe. Finde das Getue ehrlich gesagt bissl übertrieben.
 
solange es nur Feuchttücher sind .....

vor Jahren gabs ein Mädchen die mit Pumpspray

fragwürdigen Inhalts (sehr alkoholhaltig )

die Eichel desinfiziert hat ....AUA

nach paar Tagen war diese Hygienefanatikerin

nicht mehr dort anzutreffen
 
solange es nur Feuchttücher sind .....

vor Jahren gabs ein Mädchen die mit Pumpspray

fragwürdigen Inhalts (sehr alkoholhaltig )

die Eichel desinfiziert hat ....AUA

Das klingt ja sehr gefährlich :shock:
Hatte erst kürzlich eine Dame (nicht bei den Wichteln) die während des Blasens die Eichel zwischendurch mit Küchenrolle abtrocknet...keine Ahnung wozu, ist aber auch nicht grad angenehm :roll:
 
man kann schon sehr seltsame Gepflogenheiten

beobachten wenn mal viel herumkommt ... :hmm:

abtupfen geht ja grad noch

aber hektisches drüberwischen mit Küchenpapier .....:hau:
 
aber hektisches drüberwischen mit Küchenpapier ...
solche Damen haben offenbar keine Vorstellung darüber, daß eine Küchenrolle auf der eher zarten Eichel- und Vorhaut bei entsprechend ruppigen Ribbeln wie Schmirgelpapier wirkt.
Man:down: müßte mal, um dies einer Dame klarzumachen, ihre Clit mit Küchenrolle bearbeiten - diese Schreie möchte ich hören :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben