Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Altuelle lage nix los nur die beiden von gestern sitzen zu zeit im caffe mac...
das einzige leckbare ist das eis beom garda
wo ist nur kasandra abgebliben?????
 
Der eine Verkäufer schleppt sicher paar Mädels im Monat ab. Groß, Bart, der ihm steht, hübsch, Alter im besten Bereich, Italiener auch noch.
 
Elena jung Bulgarin? Romenin? :fragezeichen:
Klein schlank ausser wollen sex und die Preise KEIN Deutsch :mad:
Aber sie bietet auch Poposex um geringen aufpreis an.
Da mir aber nach sanfteren steht und vor allem nach nichtraucherin ging ich brav weiter
Das ganze Heute um 16.00 uhr
Und noch 4 andere Damen :hmm:
 
Bei den Garda-Damen kannst vor allem tagüber lecken ... an ihren köstlichen Eisspezialitäten meine ich natürlich (wobei mich bei der einen oder anderen weniger das Eis interessieren würde)

Jetzt hab ich ein Bild im Kopf das ich warscheinlich nicht mehr wegbringe.
Wie heißt der eine von Kiss mit den langen Pracka im Gesicht.
Ich glaube das er u.Enrico ein u.die selbe Person sind.:mrgreen:
 
Ich war vorhin dort eine Runde schlecken. War ja klar, wieder 10c mehr, jedes Jahr nach der Wintersperre gibt's +10c.
Ansonsten nichts gesehen, weil's mich eh nicht sonderlich interessiert hat.
 
Danke zuerst für die Info´s :) Heute gegen 05:30 Uhr eine dunkelhaarige schlanke (Ost)Frau gesehen und eine sehr große ältere Blondine beim Kebap Standl.
 
Ja .... wie´s scheint, eine bereits alt-dienende SW ;-) Bei € 20,- geht es bei ihr los, bei mir aber nicht .... oder habe ich etwas verpasst?
 
Ich hatte sie nie. Spricht mich absolut gar nicht an, ist nichts Erotisches dabei.
 
Sagen wir es mal vorsichtshalber garantierte 40 (ich hab mal in einem klitzekleinen Forum eine angebliche 37-Jährige als 52-Jährige geschätzt und wurde dann gesperrt...).
Ansonsten wird sie, so von der Weiten geschätzt, an die 180 cm Körpergröße gehen. Auf jeden Fall an der gebückten Haltung beim Gehen erkennbar.
 
Grob beschreiben: Sehr groß, würde sie auch auf etwa 40 schätzen, ist schon lange im Geschäft, nach meiner Frage auch für Anal bereit ... insgesamt muss ich MRnJ rechtgeben, erotisch oder gar sexy ist sie nicht.
 
War gestern wieder mal auf der ÄMH, so zwischen 23:00 und 24:00 Uhr und war über das Angebot von SW sehr erstaunt, war wirklich viel los. Wirklich erstaunlich.
 
War gestern wieder mal auf der ÄMH, so zwischen 23:00 und 24:00 Uhr und war über das Angebot von SW sehr erstaunt, war wirklich viel los. Wirklich erstaunlich.
schön, daß sie auch dieses "traditionelle" Gebiet nicht umbringen haben können.
Für mich allerdings ist diese nächtliche Zeit a bissl zu spät :cry:
 
Zu 95% versäumt man aber dort nichts.
Letzte Woche, so ansehlich die Maid auch war, so blöd war sie auch. Sie wollte mich unbedingt überreden in eine nahe gelegene Einfahrt zu gehen und sie dort :poppen: ... und die anderen .... :undweg:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben