Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Habe am Mittwoch ein Mächden (glaube ihr Name war Maxi) aufgegabelt. Sehr lieb und sieht auch gut aus (bis auf die Zähne) - schlank, schwarze Haare. Service (verlangte 35€, gab ihr 50€) im Auto war sehr gut.
 
Leider keine Ortskenntnis:p:eek:
Geh bitte! Wanderer wandere einfach die Rolltreppen auf und ab, am besten Richtung ÄMH (= äußere Mariahilferstraße, wo die Bim (= Straßenbahn) verkehrt; und dann wieder retour ... und DU wirst fündig werden!
Blickkontakt suchen und - ja, es geht!! :brueste: Bald verkehrest auch Du!
Ausserdem, wenn Du so ganz unauffällig auffällig "suchst", wird frau Dich von selber finden ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Geh bitte! Wanderer wandere einfach die Rolltreppen auf und ab, am besten Richtung ÄMH (= äußere Mariahilferstraße, wo die Bim (= Straßenbahn) verkehrt; und dann wieder retour ... und DU wirst fündig werden!
Blickkontakt suchen und - ja, es geht!! :brueste: Bald verkehrest auch Du!
Ausserdem, wenn Du so ganz unauffällig auffällig "suchst", wird frau Dich von selber finden ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Danke für die Info
 
Aber bitte - was da an bei so manchem Lokal saß kann ich mir nicht vorstellen, daß dies die von euch gemeinten Damen sind.
Als ich die Damen sah, hätte ich gesagt zuerst enmal unter die Dusche und mal ein kräftiges Peeling.
Kann es wirklich sein, das ihr diese Damen gemeint habt, oder nicht doch an anderer Ort?
hahaaa....doch, doch!
die W-bahnhof-Gang hier meinen genau DIE!
 
Hallo, ich war jetzt gerade knapp davor eine recht attraktive junge Frau mit Camouflage-Junpsuit und Händedesinfektionsgel, das sie vorne befestigt trägt, anzusprechen. Sie war nur leider ständig im Gespräch. Ist mir aber gestern schon aufgefallen. Kennt die jemand und weiß, ob sie sich gerne ansprechen lässt? Beim Ikea/ Ubahn-Aufgang, äußere Mariahilferstr... DANKE
 
Hallo, ich war jetzt gerade knapp davor eine recht attraktive junge Frau mit Camouflage-Junpsuit und Händedesinfektionsgel, das sie vorne befestigt trägt, anzusprechen. Sie war nur leider ständig im Gespräch. Ist mir aber gestern schon aufgefallen. Kennt die jemand und weiß, ob sie sich gerne ansprechen lässt? Beim Ikea/ Ubahn-Aufgang, äußere Mariahilferstr... DANKE
Stell dich hin und Lach sie an.Wirst sicher eine Reaktion von ihr bekommen.So oder auch anders wie du Denkst.
 
Daher meine Rückfrage, vor allem weil sie scheinbar nicht nur zufällig heute da steht. Aber ich bekomme hier immer mit, dass am Westbhf scheinbar wenn dann nur tagsüber etwas geht
 
Manchmal werde ich auch in der Ankunftshalle fündig
Ja, man kann auch Touristinnen anquatschen, die soeben mit dem Zug angekommen sind und sich in Wien nicht auskennen. Hat bei mir am Hauptbahnhof (damals noch Südbahnhof) schon mal geklappt. War aber reiner Zufall. Am Freitag war ich mit den 2 Girls im Bermudadreieck, am Samstag habe ich ihnen Wien gezeigt und am Sonntag stundenlang mit einer der beiden in ihrem Hotelzimmer gevögelt. Lang lang ist‘s her.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben