Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Am Weg zurück zur U-Bahn sah ich dann eine nicht uninteressante, etwas 30-jährige, mittelgroß, mit dunkelblauer Jacke und dunkelgrauen, eng anliegender Hose; Hintern eher ein wenig ausladend, Oberschenkel im oberen Teil etwas breit (ähnlich dem "Reithosen-Syndrom), Gesicht hübsch
habe vergessen zu fragen: kennt die jemand von Euch näher?
 
enrico ! ich nicht ! (bleibe ohne ausnahme meinen asiamädchen treu !) aber ein sehr gut bekannter von mir ! soll von denen die sich dort umhertreiben die bessere sein,aber wie lange ? für dich,denke ich,nachdem du auch am asiasektor unterwegs bist,ich weiss nicht ? denke , du bist verwöhnt,und dann soetwas antun ? ob es das wert ist ? :hmm:
 
halt ,zurück! habe jetzt mit freund tel. ! "seine ca. 160 gross,stark im gesicht geschminckt ! aber, sie kostete nur ein paar getränke und fuhr mit ihm nach hause,aufenthalt war länger,gab dann nur 20 euros taxigeld ! er vermutet war zufallsbekanntschaft ! was ja dort passieren kann ! sind ja dort sporadisch auch "läufige" damen unterwegs !
 
Hallo!
was tut sich denn eigentlich in diesem "no rules" zwischen wbhf und Sport eybl? ist das ein tischmädchenlokal?
 
Hat sich auf oder unter der ÄMH etwas geändert, gibt es Neuigkeiten? War eine Zeit im Ausland, bin erst heute zurück. Weiß vielleicht wer, ob sich bei der U-Bahn/Straßenbahnstation am Anfang der ÄMH in der Früh noch was abspielt? Bitte - danke :)
 
Bei meinen letzten Besuchen im Dezember war es so, dass die wenigen Damen eher bisschen weiter zu finden waren. Eine kleine Dame zB drehte immer ihre Runde zwischen dem Hotel wombats's und ca. 150-200 m weiter stadtauswärts.
Manche andere Dame ist zwischen dem Kebapstandl und 200-250 m stadtauswärts.
Direkt bis zum U-Bahn-Eingang geht kaum eine Prostituierte, aus zwei Gründen: Einerseits stehen die Drogenverkäufer dauernd herum und der Platz ist daher für die Drogensüchtigen "reserviert" und andererseits auch die Kunden meiden eher diese paar Quadratmeter, verständlicherweise. Wennst paar Minuten dort verbringst nerven dich die Schwarzen gleich. Bei mir zB verstecken sie sich zuerst. Aber bei meiner 3. oder 4. Runde kommen sie schon hervor und da kommt gleich das berühmte "wir geht's, alles klar, was machst du hier?".

Nachtrag: Da kann ich selbst was fragen: Ist die blonde Ungarin abends noch da? Ich hatte sie schon zweimal, bin bis dato zufrieden gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben