Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Dieses Eiscafe, ist das Ecke Felberstr./Pelzgasse?
Gegenüber vom Hotel Westbahn ist so was gelbes.
So wie ein Sonnendach wo man draussen sitzen kann.
 
na dann muss eben was anderes geschleckt werden
ja, das stimmt schon mal ;)
Aber: war heute beim Westbahnhof und hab aus Neugier einen Hupfer zum Eissalon Garda gemacht. Und siehe da: heute der erste Tag wieder offen, und die komplette Vitrine voll mit leckersten Eissorten; zum Teil, nach Art des Hauses, einige ganz neue. Hab mir natürlich gleich mal einen Becher gegönnt, somit war für heute das Schlecken mal gesichert :mrgreen:

Am Weg zurück zur U-Bahn sah ich dann eine nicht uninteressante, etwas 30-jährige, mittelgroß, mit dunkelblauer Jacke und dunkelgrauen, eng anliegender Hose; Hintern eher ein wenig ausladend, Oberschenkel im oberen Teil etwas breit (ähnlich dem "Reithosen-Syndrom), Gesicht hübsch.
Habe schon überlegt, zuzuschlagen, allerdings sah ich sie dann zu einem auf der gegenüber liegenden Stiegenabgangsbrüstung lehnenden, etwa gleichaltrigen Mann zugehen und mit ihm zu plaudern; dem gesamten Verhalten nach war das wohl ihr "Beschützer".
Nun, da ich nicht derart offensichtlich mir überlegen wollte, ob ich das Geld nicht gleich ihm in die Hand drücken soll, ließ mein Interesse ruckartig nach udn ich verzichtete auf ein näheres Kennenlernen.
Wurde ja - ich glaube sogar, in diesem Thread erst kürzlich - beschrieben, wie die Damen ganz ungeniert auch ihre "Habschis" fast in Griffweite herumlungern haben. Nix für mich!
Kennt jemand von Euch diese Dame näher? Hab' ich viel versäumt?
 
Ich möchte mir nur mit Google maps einen Überblick über den Ort des Geschehens machen.
Das ist doch nichts schlimmes. :schulterzuck:

Falo jetzt wird es langsam wirklich Zeit, dass du selbst an den Schauplatz kommst. Also rein in den nächsten Zug in deinem Provinzdorf und dann über Passau nach Wien-West reisen. Dann runter in die U-Bahn oder rechts raus in ÄMH.

Wir sind schon gespannt wer deine Favoritin wird....;)

Ob es bei einem Eis beim "Garda" bleiben wird ? Oder ob du noch was vernaschen wirst :mrgreen:, vieles ist möglich....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Falo jetzt wird es langsam wirklich Zeit, dass du selbst an den Schauplatz kommst. Also rein in den nächsten Zug in deinem Provinzdorf und dann über Passau nach Wien-West reisen. Dann runter in die U-Bahn oder rechts raus in ÄMH.

Wir sind schon gespannt wer deine Favoritin wird....;)

Ob es bei einem Eis beim "Garda" bleiben wird ? Oder ob du noch was vernaschen wirst :mrgreen:, vieles ist möglich....

garoto

Ich würd ja vielleicht, aber einige mögen mich nicht und würden mich hauen. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein klein wenig knuffig

... aber wirklich sehr, sehr wenig!
Es würde mir schon Vergnügen bereiten ihm den Schnabel zu verbiegen. Annähernd so viel Vergnügen, als das, wegen dem wir hier im Forum sind :lol:
Fragt sich nur, ob das auch für € 30.- zu haben ist – falo, was ist dein Preis? Und ob ich dafür einen Schutzanzug brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag zur Güte.
Wenn ich 1500 Beiträge voll habe, mache ich eine Westbahnhofschreibpause.
Ist das für euch okay?

1500 Beiträge = Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben