Wer waren prominenten Wichsvorlagen Eurer Jugend?

Jessica Benton - als Lady Isabelle Fogarty - die Schwester von James Onedin in der "Onedin Linie". Die schärfste Fernsehbraut der später 70ziger Jahre :love: :rubbel:
 
Aber neben all den erwähnten "Schönheiten" kommen da auch noch Erinnerungen an all die tollen Fernsehserien auf die es damals gab.
Vielleicht sollte man wieder einmal eine Serie mit dem Thema Seinerzeit machen, muß ja nicht der Teddy moderieren, könnte ja auch der Udo Huber machen.:rofl:
 
OMG, so viele schon genannt, aber Favorites: Emanuelle (Silvia Kristel - wobei ich die literarische "Vorlage" bevorzugt habe. Teresa Orlovsik!!!!, Gina Wild natürlich, .... uvm
 
Hätte ich mir doch mehr von den alten BRAVO-Heften aufgehoben. Vor allem das, wo man Jennifer Rush sieht, mit einer langen schwarzen Lederjacke, einer Röhrenjeans und (doppelt hält besser...?) zwei Gürteln, weil der Jeans vielleicht sonst der Knopf und das Hosentürl aufgehen würde. :cool:

Dazu hält sie demonstrativ einen Billard-Stock in der Hand. Kommentar in der Zeitschrift dazu: Freund X (weiß auch nicht mehr, wie der geheißen hat) hat keine Chance...!

Das glaube ich eh, wenn man von dem Anblick von solch einem Mädel permanent abgelenkt ist. :sneaky: Ich würde kilometerweit danebenschießen. :shame:
 
Hätte ich mir doch mehr von den alten BRAVO-Heften aufgehoben. Vor allem das, wo man Jennifer Rush sieht, mit einer langen schwarzen Lederjacke, einer Röhrenjeans und (doppelt hält besser...?) zwei Gürteln, weil der Jeans vielleicht sonst der Knopf und das Hosentürl aufgehen würde. :cool:

Dazu hält sie demonstrativ einen Billard-Stock in der Hand. Kommentar in der Zeitschrift dazu: Freund X (weiß auch nicht mehr, wie der geheißen hat) hat keine Chance...!

Das glaube ich eh, wenn man von dem Anblick von solch einem Mädel permanent abgelenkt ist. :sneaky: Ich würde kilometerweit danebenschießen. :shame:
ach deshalb sagt man im Englischen "Don't RUSH it, boy!" :unsure:
 
bernadette schneider-die fremdsprachenlehrerin, französisch glaub ich, war geil. ingrid riegler wurde schon genannt. uschi glas und karin dor als indianerinnen bei winnetou.
mercedes echerer und arabella kiesbauer.
samantha fox und sabrina.
auch die zib moderatorinnen dienten als wichsvorlage. danielle spera zb.
 
uschi glas und karin dor als indianerinnen bei winnetou.

Ich mochte die Uschi vor allem als Reporterin Laura Verhoeven, wo sie an ihrem offenen schwarzen, nicht allzu langen, aber eher engen Rock herumgefummelt hat. :love:

Aber auch als Anna Maria Seeberger, wo häufig eine Jeans ihren Hintern geschmückt hat, hat sie mir extrem gefallen. :cool: Wohl eine typische Frau, die im Wechsel besonders interessant war.
 
Zurück
Oben