Dominas Wer ist eure (aktive) Lieblingsdomina?

Evelyn ist (wieder) nicht gelistet auf der Website von Darkest Dreams. Weiß jemand, ob sie sich (im Moment) aus dem Geschäft zurückgezogen hat? Wäre natürlich ewig schade.
Habe Lady Evelyn immer sehr, sehr hochgeschätzt, jedoch scheint beim DD einiges schief zu laufen....
Es herrscht ein ständiges Wechsel an Damen, die kommen und gehen wie heiße Brötchen in einer Bäckerei.
Evelyn selbst ist mal Aktiv dann Inaktiv (ist ihr gutes Recht). Mal antwortet sie für die Vermietung ihrer Location, dann wiederum komplette stille.
Es mangelt an einer klare Führungslinie.
 
War jemand in letzter Zeit bei Mistress Strange?
Ich war schon eine zeitlang nicht mehr bei ihr, aber im letzten Jahr gab es einige kritische Berichte, dass sie irgendwie das Interesse verloren hat und die Sache nur noch halbherzig angeht und dass das Studio im Moment umgebaut wird.

Gibts was neues bei Mistress Strange?
 
Mal ein wenig philosophisch zur Eingangsfrage des Threads - ist das nicht schwierig (eher im Sinne von für andere auch zutreffend) zu beantworten? Ich meine, es ist ein wenig wie die Frage nach einem guten Lokal - aber die Befragten wissen nicht, ob ich italienisch, asiatisch etc. liebe oder verabscheue, bin ich Vegetarier oder Fleischtiger, usw.?

Also halte ich Antworten wie "mein Besuch bei der Lady XYZ war ganz super und sie hat alle meine Erwartungen erfüllt" für wenig hilfreich, zu unterschiedlich sind die Neigungen und Befürfnisse... ;)

Aber wenn ich schon am "jammern" bin - weiß nicht wie es euch damit geht, aber mein Eindruck ist, dass sich das Angebot in den letzten 25 Jahren qualitativ und quantitativ reduziert hat. Einige plötzlich auftauchende "Jungdominas" (die meist bald wieder verschwinden), die bei Orion 2,3 Schlagwerkzeuge ordern und ein paar Ösen in die Wand schrauben, das kann es ja nicht sein. Und die "wirklich guten", alteingesessenen Damen mit gut ausgestatteten Studios kann man in Ostösterreich mit 10 Fingern abzählen - oder?

Gibt der Markt da nicht mehr her? Wenn man sich das Interesse an BDSM und devote/masochistische Neigungen so ansieht, habe ich den Eindruck, dass viele bei ihrer Gedankenwelt bleiben und keine Dienstleisterin aufsuchen, sonst müsste das Angebot größer sein.

Und - insbesondere im Fetisch-/Latex-Bereich (meine Vorliebe), gibt es ja außer Manuela in Wien (+200km) niemanden mit einschlägiger und umfangreicher (!) Ausstattung - oder?
 
Mal ein wenig philosophisch zur Eingangsfrage des Threads - ist das nicht schwierig (eher im Sinne von für andere auch zutreffend) zu beantworten? Ich meine, es ist ein wenig wie die Frage nach einem guten Lokal - aber die Befragten wissen nicht, ob ich italienisch, asiatisch etc. liebe oder verabscheue, bin ich Vegetarier oder Fleischtiger, usw.?

Also halte ich Antworten wie "mein Besuch bei der Lady XYZ war ganz super und sie hat alle meine Erwartungen erfüllt" für wenig hilfreich, zu unterschiedlich sind die Neigungen und Befürfnisse... ;)

Aber wenn ich schon am "jammern" bin - weiß nicht wie es euch damit geht, aber mein Eindruck ist, dass sich das Angebot in den letzten 25 Jahren qualitativ und quantitativ reduziert hat. Einige plötzlich auftauchende "Jungdominas" (die meist bald wieder verschwinden), die bei Orion 2,3 Schlagwerkzeuge ordern und ein paar Ösen in die Wand schrauben, das kann es ja nicht sein. Und die "wirklich guten", alteingesessenen Damen mit gut ausgestatteten Studios kann man in Ostösterreich mit 10 Fingern abzählen - oder?

Gibt der Markt da nicht mehr her? Wenn man sich das Interesse an BDSM und devote/masochistische Neigungen so ansieht, habe ich den Eindruck, dass viele bei ihrer Gedankenwelt bleiben und keine Dienstleisterin aufsuchen, sonst müsste das Angebot größer sein.

Und - insbesondere im Fetisch-/Latex-Bereich (meine Vorliebe), gibt es ja außer Manuela in Wien (+200km) niemanden mit einschlägiger und umfangreicher (!) Ausstattung - oder?

Meiner Meinung nach ist die Frage sehr klar gestellt: "Wer ist eure aktive Lieblingsdomina". Für mich ist da klar, dass man subjektive Antworten erwartet. Wenn da stehen würde "wer ist die beste Domina", das wäre in der Tat eine unbeantwortbare Frage.

Ich kann daher leider auch mit dem Rest dieses Postings nicht viel anfangen. Einerseits sagen, dass es nicht möglich ist, Fragen für alle zufriedenstellend zu beantworten, aber dann von "wirklich guten" Frauen schreiben.

Aber egal, ich mach gerade was, was mich sonst nervt, nämlich einen Tread verwässern.

Daher, zum Thema passend, noch meine Lieblinge, auch wenns rein subjektiv ist: Indira Wolf für die härtere Gangart, Gia und Stefanie im LH Vienna sowie Roxy in der Bäuerlegasse für Bizarre Spiele und Lady Fiona, meine Strapon-Meisterin, die allerdings nicht besuchbar ist.
 
Eine hat mir erzählt das im Zimmer versteckte kameras sind zum schutz, wird man da vielleicht heimlich veröffentlicht.
 
Schonmal jemand bei Domina Kim gewesen? Die hat auch eine richtige Website, finde sie aber nicht direkt
Wenn die Idee mit
  • "dominakim.com" oder
  • "dominakim.at"
nicht ganz naheliegend ist (Tipp 1: Beide funktionieren!), könnte man aber auch noch

Muss man diese einfachen Handgriffe in 2024 wirklich noch erklären?
 
War jemand in letzter Zeit bei Mistress Strange?
Ich war schon eine zeitlang nicht mehr bei ihr, aber im letzten Jahr gab es einige kritische Berichte, dass sie irgendwie das Interesse verloren hat und die Sache nur noch halbherzig angeht und dass das Studio im Moment umgebaut wird.

Gibts was neues bei Mistress Strange

Ich war vorige Woche bei ihr.
Es war für mich eine der besten Erfahrungen der letzten Monate. Sie hatte so großen Spaß an grenzwertigen Dingen, dass ich sie kaum mehr aus meinem Kopf herausbekomme.
Sehr gutes Studio und sogar preislich eher günstig. Klare Empfehlung von mir.
 
Hab mal mit Mistress Strange versucht Kontakt aufzunehmen, in puncto Terminvereinbarung gingen Kommunikation wie Zuverlässigkeit schon mal richtig daneben - wirkte etwas konfus was sie da von sich ab. Lohnt es sich bzgl Ihres Coaching dranzubleiben?
 
Hab mal mit Mistress Strange versucht Kontakt aufzunehmen, in puncto Terminvereinbarung gingen Kommunikation wie Zuverlässigkeit schon mal richtig daneben - wirkte etwas konfus was sie da von sich ab. Lohnt es sich bzgl Ihres Coaching dranzubleiben?
war bei mir ähnlich und hab es dann gelassen... - wenn jemand nicht einmal im Stande ist eine WhatsApp vernünftig zu beantworten, wie sollt ich ihr ruhigen Gewissens eine ganze Session überantworten...
 
Hab mal mit Mistress Strange versucht Kontakt aufzunehmen, in puncto Terminvereinbarung gingen Kommunikation wie Zuverlässigkeit schon mal richtig daneben - wirkte etwas konfus was sie da von sich ab. Lohnt es sich bzgl Ihres Coaching dranzubleiben?
Mistress Strange ist seit einiger Zeit nicht mehr im Studio in der Hernalserstrasse und befindet sich derzeit in einer Umstrukturierung welche sehr Zeitintensiv ist. Daher ist sie momentan auch eher nur für ihre Stammkunden zu erreichen. Man kann sie trotzdem telefonisch kontaktieren, hin und wieder klappt es ja. Ihre Mailadresse geht derzeit nicht.
 
Mistres Strange, meine absolute favoritin, war schon bei einigen dominas in Wien, aber ihre professionelle hingabe, auf meine Vorstellungen einzugehen, hat alles in den Schatten gestellt.
Mistress Strange's nicht zu bestreitende Fähigkeiten und meine damalige Überschwänglichkeit in allen Ehren... da kannte ich Dea Domenica noch nicht. Wenn Mistress Strange hatte auf meiner Skala eine 10 hatte, hat Dea diese Skala in kurzer Zeit dreistellig gemacht, und sie schraubt sie immer noch weiter nach oben.
 
Mistress Strange's nicht zu bestreitende Fähigkeiten und meine damalige Überschwänglichkeit in allen Ehren... da kannte ich Dea Domenica noch nicht. Wenn Mistress Strange hatte auf meiner Skala eine 10 hatte, hat Dea diese Skala in kurzer Zeit dreistellig gemacht, und sie schraubt sie immer noch weiter nach oben.
schade, dass sie unberührbar ist.
is nicht meins.
 
Mistress Strange's nicht zu bestreitende Fähigkeiten und meine damalige Überschwänglichkeit in allen Ehren... da kannte ich Dea Domenica noch nicht. Wenn Mistress Strange hatte auf meiner Skala eine 10 hatte, hat Dea diese Skala in kurzer Zeit dreistellig gemacht, und sie schraubt sie immer noch weiter nach oben.
Von der Strange zu Dea? In dieser Richtung überrascht mich der Wechsel. Darf ich fragen welche Qualität Dea gegenüber der Strange auszeichnet, oder hast Du einen speziellen Fetisch? Würde mich ehrlich interessieren.
 
Zurück
Oben