Dominas Wer ist eure (aktive) Lieblingsdomina?

Es war auch kein Malheur. Nachdem ich signalisiert habe, dass ich das nicht will, ist sie zu etwas anderem weitergegangen. Ich fands nur nicht ideal. Aber ich würde sie dennoch im obersten Segment in Wien ansiedeln. Andere Wünsche von mir hat sie dafür viel authentischer umgesetzt als andere Damen in Wien.
Man kann das mit der Pünktlichkeit und Tabus sicher auch mit der Dame unter 4-Augen besprechen. Hier hinterlässt es so einen komischen Eindruck.
 
Man kann das mit der Pünktlichkeit und Tabus sicher auch mit der Dame unter 4-Augen besprechen. Hier hinterlässt es so einen komischen Eindruck.

Ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr. Aber ich bin mir nicht sicher, was du mir sagen willst. Welchen Eindruck soll das bitte hinterlassen?

Das ist ein Diskussionsforum, das ua dem Erfahrungsaustausch dient und Kunden die Möglichkeit geben soll, die für sie passende Dienstleisterin auszuwählen. Ich selbst habe sehr von diesem Forum profitiert.

Es ist absolut richtig, meines Erachtens sogar notwendig, dass hier auch kritische Beiträge geschrieben werden. Das Forum wäre sinnlos, wenn über jede einzelne Domina oder sonstige Dienstleisterin nur stehen würde "sie ist die Allerbeste, alles super!".

Es ist eben nicht jede die Allerallerbeste, manche sind auch einfach nicht gut, viele haben Stärken und Schwächen. Und während dem einen Kunden die eine Stärke wichtig ist und die andere Schwäche egal ist, ist das bei einem anderen Kunden genau umgekehrt. Allein aus diesem Grund sind realistische Berichte wichtig und nützlich.
 
Ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr. Aber ich bin mir nicht sicher, was du mir sagen willst. Welchen Eindruck soll das bitte hinterlassen?

Das ist ein Diskussionsforum, das ua dem Erfahrungsaustausch dient und Kunden die Möglichkeit geben soll, die für sie passende Dienstleisterin auszuwählen. Ich selbst habe sehr von diesem Forum profitiert.

Es ist absolut richtig, meines Erachtens sogar notwendig, dass hier auch kritische Beiträge geschrieben werden. Das Forum wäre sinnlos, wenn über jede einzelne Domina oder sonstige Dienstleisterin nur stehen würde "sie ist die Allerbeste, alles super!".

Es ist eben nicht jede die Allerallerbeste, manche sind auch einfach nicht gut, viele haben Stärken und Schwächen. Und während dem einen Kunden die eine Stärke wichtig ist und die andere Schwäche egal ist, ist das bei einem anderen Kunden genau umgekehrt. Allein aus diesem Grund sind realistische Berichte wichtig und nützlich.

Vorerst Danke, das tun nicht viele ;)

Das was Du schriebst ist nicht unrichtig!

Dennoch als Stammkunde, kann man bestimmte störende Faktoren mit der Domse besprechen und Verbesserungsvorschläge einbringen. Sollte das nicht wirken, dann kann und sollte man es in einem Forum posten.

Der Eindruck der entstanden ist, ist bei mir z.B. folgender:

1) Unpünktlich, also nicht verlässlich was Termine anbelangt. Gehst hin und wartest Ewigkeiten... Verspottung pur!
2) Respektiert Tabus überhaupt nicht (das ist nämlich ein absolutes NO-GO in der Szene). War es ein Einzelfall? Oder geschah Dir das öfters bei ihr?

Erst bei Deinem zweiten Beitrag stelltest Du klar, dass sie nicht darauf insistierte.

Mein Fehler war, dass ich Dir dies per PN auch hätte senden können. War nur ein gut gemeinter Ratschlag meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
.........viele haben Stärken und Schwächen. Und während dem einen Kunden die eine Stärke wichtig ist und die andere Schwäche egal ist, ist das bei einem anderen Kunden genau umgekehrt. Allein aus diesem Grund sind realistische Berichte wichtig und nützlich.

Danke!

Es fällt halt bei vielen Damen bzw ihren Webseiten auf, dass das Portfolio an Behandlungen meist ein ziemlich umfassender "BDSM-Katalog" ist. Da unterstelle ich mal die Absicht, damit möglichst viele Kunden anzusprechen, was ja aus wirtschaftlicher Sicht durchaus verständlich ist.
Ehrlicher - und für die Kundenzufriedenheit zielführender - wäre es, wenn man die WIRKLICHEN Vorlieben und Stärken hervorhebt.

Wer würde in ein Restaurant gehen, dass von Schnitzel und Schweinsbraten über Pizza, Sushi, Burger, Steaks, Veganes, Pho´s, etc. anbietet und von sich behauptet, all das in guter Qualität auf den Tisch zu bringen? :rofl:
 
Hi!
Meine aktiven Lieblingsdominas sind:
Mistress Seraphina; sehr empathisch, wenn auch nicht nach Drehbuch unterwegs (positiv). Bei ihr fühlt es sich an als hätte sie wirklich Spaß daran zu sehen, wie sie mich dominiert.
Madame Myra; auch sehr empathisch und kreativ, Hatte schon tolle Rollenspiele mit ihr. Manchmal etwas zu "abschweifend" und nicht so bei mir für MEINE Verhältnisse.
Letzte weniger gute Erfahrungen (persönliche Erfahrungen, nicht als Kritik sehen):
Mistress Strange; kam (wie bei anderen offenbar auch) etwa eine halbe Stunde zu spät und ich musste warten. War sehr hart und (etwas zu) erbarmungslos, ruinierte meinen Orgasmus weil ich zu früh gekommen bin. Rauchte während der Session obwohl als Tabu angeführt.
Lady Konstance; war mir etwas zu hektisch während der Session und auch etwas grob, aber da muss nicht immer schlecht sein ;)

Neugierig wäre ich über Mistress Stella, Lady Saphira und KinkyLou, aus diversen Gründen kam noch keine Session zustande!

Gruß
Paul
 
@Mitglied #569131 gehört sowas auf die Tabuliste oder doch eher in einen Wertekurs ?

Beides!

Tabu ist und bleibt Tabu und gehört nicht nur respektiert, sondern auch eingehalten!

Falls er unter Asthma leidet: Tabakrauch kann einen bedrohlichen Asthma-Anfall auslösen.

Haltet sich die Dame nicht daran, dann gibt es Minuspunkte!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Meine aktiven Lieblingsdominas sind:
Mistress Seraphina; sehr empathisch, wenn auch nicht nach Drehbuch unterwegs (positiv). Bei ihr fühlt es sich an als hätte sie wirklich Spaß daran zu sehen, wie sie mich dominiert.
Madame Myra; auch sehr empathisch und kreativ, Hatte schon tolle Rollenspiele mit ihr. Manchmal etwas zu "abschweifend" und nicht so bei mir für MEINE Verhältnisse.
Letzte weniger gute Erfahrungen (persönliche Erfahrungen, nicht als Kritik sehen):
Mistress Strange; kam (wie bei anderen offenbar auch) etwa eine halbe Stunde zu spät und ich musste warten. War sehr hart und (etwas zu) erbarmungslos, ruinierte meinen Orgasmus weil ich zu früh gekommen bin. Rauchte während der Session obwohl als Tabu angeführt.
Lady Konstance; war mir etwas zu hektisch während der Session und auch etwas grob, aber da muss nicht immer schlecht sein ;)

Neugierig wäre ich über Mistress Stella, Lady Saphira und KinkyLou, aus diversen Gründen kam noch keine Session zustande!

Gruß
Paul

Ein gutes Beispiel für das, was ich weiter oben gemeint habe. Dass sie recht hart an die Sache herangeht, ist für mich einer ihrer besten Punkte, aber für dich ein Kritikpunkt.

Damit meine ich nicht blinde Brutalität, sondern dass man ziemlich engmaschig dominiert, kontrolliert und korrigiert wird.
Dein Bericht hat mir fast wieder etwas Lust gemacht, sie zu besuchen (bis auf das Rauchen, das nervt mich auch, auch wenn es für mich kein Tabu ist).
 
Ich finde sie auch sehr gut, sie macht jedenfalls ein anderes Programm als andere, bringt Dominanz sehr gut rüber. Aber mir gefällt die häufige Unpünktlichkeit nicht, selten klappt ein Termin wie ausgemacht. Außerdem mag ich es nicht, wenn ich vorher sage, dass ich keinen Austausch von Körperflüssigkeiten/Intimkontakt wünsche (außer Speichel) und sie mich später auffordert, ihr Poloch zu lecken.
Vorsicht, da können Geschlechtskrankheiten übertragen werden
 
Dzt. keine Lieblingsdomina vor Ort, wenns nicht so weit wäre würde ich gerne Celeste de Monial (Belgien) besuchen.
 
Aufgrund Meldungen wurde der Hickhack und Off Topic gelöscht,
und ab jetzt wieder ruhig und SACHLICH weiter mit der Diskussion zum Thema...
DANKE!
 
Um die Anregung von @Mitglied #158594 aufzugreifen: Ich habe im Thread „Viele neue Dominas - Erfahrungen?“ nach Erfahrungen mit Lady Alpha gefragt, aber keine Antworten erhalten.

Vor einigen Monaten hatte ich dann anlässlich eines beruflichen Wienaufenthaltes einen Termin mit ihr vereinbart - und war bzw. bin begeistert. Sie ist eine kultivierte, niveauvolle und gebildete Dame, kreativ und empathisch und hat bei mir in jeder Beziehung ins Schwarze getroffen.

Alle Damen, über die ich jemals Erfahrungsberichte geschrieben haben, mögen mir das jetzt verzeihen: Nach der Session mit ihr war für mich völlig klar, dass ich darüber keinen Bericht schreiben würde, das wäre mir ihr gegenüber unhöflich und respektlos vorgekommen.

Leider bin ich nur alle paar Monate in Wien, und nicht jedes Mal habe ich dabei auch Zeit für eine Session, aber wenn, dann definitiv wieder mit Lady Alpha!

Beste Grüße
sub-marine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hickhack, persönliche Empfindlichkeiten, Beleidigungen und weiteren Off Topic (wieder mal) gelöscht...

Das Thema hat 2 Zaungäste mehr, die Streithähne sind mal aufs Lesen hier reduziert...
 
Das "Studio" gleicht einer unaufgeräumten Besenkammer. 😏
Angeblich wegen Umbau.
Die Sanitärbereiche wirken ziemlich unhygienisch. 😵

Ja richtig, wird gerade umgebaut, sollte aber bald fertig sein. Die dann wieder vorhandenen „spielräume“ haben geschätzte 40 qm.

Die Sanitäranlagen sind etwas klein und schon etwas älter, aber unhygienisch würde ich nicht sagen.

Aber mir bleibt zum Glück immer die session selbst in Erinnerung 😉 und die ist einzigartig 😊
 
Evelyn ist (wieder) nicht gelistet auf der Website von Darkest Dreams. Weiß jemand, ob sie sich (im Moment) aus dem Geschäft zurückgezogen hat? Wäre natürlich ewig schade.
 
Zurück
Oben