Hostessen Aktive Fisting Dame in Wien gesucht!

Mitglied #563684

Aktives Mitglied
Registriert
16.9.2020
Beiträge
41
Reaktionen
771
Punkte
111
Checks
8
Liebe EF-Gemeide!

Bin auf der Suche nach einer käuflichen Dame, die ihr „Handwerk“ versteht und weiß wie man einen Mann mit Fingern und Faust verwöhnt. Ich bin für sachdienliche Hinweise, Erfahrungsberichte bzw Vorschläge dankbar!

Leider habe ich schon viele schlechte und ärgerliche Erfahrungen mit Damen machen müssen, die glauben ein lustloses und vor allem ahnungsloses Herumgestochere im Anus des Mannes qualifiziere sie schon als Analexpertinnen 😉🙈☹️

Also Freude der gepflegten Faust, ich BITTE um Hilfe in dieser Cause!

Besten Dank im Vorhinein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir Lady Noa empfehlen


Etwas älter, aber erfahren, Ich hatte schon alle 2 Hände von ihr drinnen ;-)
 
Ich kann dir Lady Noa empfehlen


Etwas älter, aber erfahren, Ich hatte schon alle 2 Hände von ihr drinnen ;-)
@Mitglied #122781 Bist du dir sicher, dass es sich bei Lady Noa um eine Frau handelt? Ich war auf ihrer Homepage und... naja, teilweise doch sehr maskuline Züge... :unsure:
 
Lady Eva, wenn sie in Wien ist (im Sexmagazin nachsehen). Österreicherin, sehr nett, rattenscharf😁, eine Bizzarlady mit Herz und Hirn.
Besuche sie zwei bis dreimal im Jahr in Linz.
 
Zurück
Oben