Dominas Wer ist eure (aktive) Lieblingsdomina?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Registriert
27.5.2019
Beiträge
268
Reaktionen
480
Punkte
66
Welche Domina findet ihr im Moment am besten?

Ich habe einige ausprobiert und finde Evelyn sehr gut. Sehr sinnliche Dominanz und außerhalb der Session sehr freundlich.
 
Da kommt es ganz darauf an, was das Begehr meines Studiobesuches ist...

- Latex, Heavy Rubber bei Manuela

- Rollenspiele bei Myra und Selina

- Bizarrsex Fehlanzeige in Wien
 
Wie definierst du "Bizarrsex" für dich, wenn ich fragen darf?

da hast du Recht, das kann ganz individuell verschieden verstanden werden...
für mich bedeutet dies allgemein eine Session in Fetischoutfit mit normalem Service (GFS) und individuellen Extras...

- in meinem, speziellen Fall am liebsten beide in Komplettlatex mit Spaß an GFE, GV, AV, beidseitigem OV, Zungenküsse, Natursekt a/p, Speichel-& Spermaspielen, eventuell mit switchendem Rollenspiel... ich kenn es so, dass man es einfach laufen lässt und sich ohne Tabus treiben lässt, man kann oft gar nicht sagen, wo es endet!!

früher (>10J.) gab es, oft in Dominastudios, immer wieder berührbare Bizarrladys mit solchem Service - Kim, Lydia, Susi, Morena, etc...
 
Meine Lieblingsdomina ist Riana in der Breitenleerstrasse, war schon Gast bei ihr als sie noch im 21 Bezirk residierte - Ja beim Flutlicht mit Bewegungsmelder :rofl:.
 
Meine Favoritinnen sind (Reihenfolge ohne Ranking Charakter)
- Mistress Myra: Geht immer perfekt auf Rollenspielwünsche ein und setzt diese nach eigenem Ermessen um. wurde noch nie enttäuscht!
- Lady Scarlet: Sehr selbstbewusst und auch hier: Rollenspiele super umgesetzt. Freundlich, Vor- Nachgespräch immer ok.
- Mistress Seraphina: Keine Möglichkeit für Rollenspiel "wünsche". Setzt die Session individuell immer nach Ihrer Einschätzung der Tagesverfassung um. War bislang auch immer sehr empathisch und top zufriedenstellend!
Meine Grundlegenden Vorlieben: Masochistisch wie devot veranlagt, Fixierungsspiele, Ohrfeigen, verbale Demütigung, etc.

LG Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Favoritinnen sind (Reihenfolge ohne Ranking Charakter)
- Mistress Myra: Geht immer perfekt auf Rollenspielwünsche ein und setzt diese nach eigenem Ermessen um. wurde noch nie enttäuscht!
- Lady Scarlet: Sehr selbstbewusst und auch hier: Rollenspiele super umgesetzt. Freundlich, Vor- Nachgespräch immer ok.
- Mistress Seraphina: Keine Möglichkeit für Rollenspiel "wünsche". Setzt die Session individuell immer nach Ihrer Einschätzung der Tagesverfassung um. War bislang auch immer sehr empathisch und top zufriedenstellend!
Meine Grundlegenden Vorlieben: Masochistisch wie devot veranlagt, Fixierungsspiele, Ohrfeigen, verbale Demütigung, etc.

LG Paul

Kannst du ein bisschen mehr zu Seraphina schreiben? Mich interessiert der "psychotherapeutische" Ansatz, ich habe aber Angst, dass das sehr ins Esoterische abgleitet.
 
Da kommt es ganz darauf an, was das Begehr meines Studiobesuches ist...
- Latex, Heavy Rubber bei Manuela

Mmmmh, weiß nicht wie es andere sehen, aber mein Eindruck der letzten (5?) Jahre ist, dass ihr "Engagement" stark nachgelassen hat. Irgendwie war sie früher - und ich kenne sie seit ihren Anfängen auf der Triesterstr. - mehr bei der Sache, es gab während einer Session mehrere Positionswechsel (falls Bondage in Spiel war), jetzt eher nicht mehr.
 
da hast du Recht, das kann ganz individuell verschieden verstanden werden...
für mich bedeutet dies allgemein eine Session in Fetischoutfit mit normalem Service (GFS) und individuellen Extras...

Kennst Du eigentich Lady Eva? Laufhaus Zollgasse 3
Hab sie noch nicht kontaktiert, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren, aber die Bilder finde ich ansprechend....
 
Also meine lieblingsdomina ist,
Ich mag sehr gerne verbale Demütigungen, analdehnung bis hin zum fisting, Natursekt, speichelspiele, und das hat sie bis jetzt immer sehr gut umgesetzt.
 
Meine persönliche Favoritin ist @Mitglied #469299 .......allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich bis jetzt auch keine andere Domina besucht habe als sie 😅 Aber weshalb sollte man zu einer anderen gehen, wenn man schon ein Mädl gefunden hat die die persönlichen Vorstellungen und Neigungen perfekt umsetzt 🤔

Also ich kann sie jedem nur weiterempfehlen 😊
 
Habe schon einige Erfahrungen in der Wiener Domina Szene sammeln dürfen! Trotz all dem eine Lieblingsdomina habe ich bis heute nicht gefunden. Ich finde es immer wieder spannend neues zu probieren, neue Erfahrungen zu sammeln, die Praktiken einer mir unbekannten Domina kennenzulernen! Eine Reihung bzw. Bewertung will oder kann ich daher nicht machen da jede Session einmalig und einzigartig ist ! Mir ist Sympathie und Empathie extrem wichtig, sollte das nicht passen dann war der Besuch halt einmalig!
 
Habe schon einige Erfahrungen in der Wiener Domina Szene sammeln dürfen! Trotz all dem eine Lieblingsdomina habe ich bis heute nicht gefunden. Ich finde es immer wieder spannend neues zu probieren, neue Erfahrungen zu sammeln, die Praktiken einer mir unbekannten Domina kennenzulernen! Eine Reihung bzw. Bewertung will oder kann ich daher nicht machen da jede Session einmalig und einzigartig ist ! Mir ist Sympathie und Empathie extrem wichtig, sollte das nicht passen dann war der Besuch halt einmalig!
Und darf man dann fragen, mit wem du dein - bisher durchwegs erfreulichen - Erfahrungen gemacht hast?
Das würde für andere die Chance auf (eher) schlechte Erfahrungen ein wenig reduzieren.
 
Zurück
Oben