Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

ich finde es auch ur geil
aber ich find keinen merh
aber ich will ru einen blasen und dann schlucken
oder zuerst ein 69
man wahnzinn
noch wenn ers ein süpßes gesicjt hat und dann noch abspritzen
ur geil
wenn mal will soll sich melden
hier meine addy

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.


;)
:anspritzen:
:poppen:
wer so gil mal wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wer kennt wirklich wenn der will
heast meldet euch
ich hab lust
irgendwie
bin jung mit viel temprament
hab ned denn größten
aber kan viel damit anfangen :D
 
finde es echt geil sich gegenseitig den schwanz zu blasen bis zu letzten tropfen . der geschmack des spermas ist was herrliches . und wer besser blasn kann mann oder frau , da gibt es beiderseits gute und schlechte . für die die noch nicht auf sperma aus sind probiert doch mal euer eigenes . das von anderen schmeckt auch nicht viel anders als das eigene .
 
Hallo ich habe TS-Tiara (im Studio Shine) gestern besucht, diese schaut in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Fotos. 1/2 Std. €80,- für NF € 20 Aufpreis der sich jedoch lohnt. Tiara ist ein nettes Girl spricht gut Deutsch und hat überhaupt nette Art zu den Kunden. Die Figur ist sehr weiblich und ich habe privat einige Fotos gemacht im Studio, die noch besser sind als auf der HP. Blasen kann die wie eine Göttin ohne viel Handeinsatz. Auch ich bin in den Genuss gekommen einen TS-Schwanz zu blasen. Da dieser in der Regel dünner ist als ein Männerschwanz ist es kein problem damit.
 
ich kann nur sagen das es ein super geiles gefühl ist wenn man sich als mann gegenseitig die schwänze bläst und wichst, wenn mn dann noch zugleich abspritzt dann ist das sozusagen das sahnehäubchen auf der schwanzspitze, an alle interssierten versucht es ihr werdet es nicht bereuen,
 
Habe mir schon öfter mit einem Pärchen von einem Mann einen blasen lassen, und muß sagen die Frauen haben es oft probiert, aber nur ganz selten erreicht mich so zum Spritzen zu bringen!
 
War gestern in der gaysauna und konnte zwei geile schwänze blasen!
einfach geil!!
 
Du hast vollkommen recht! Ich liebe es auch, mich von einem Mann ficken zu lassen. Für mich ist das die schönste Art, Sex zu haben!
 
Zurück
Oben