Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

hatte ein nettes geiles pärchen und sie fand es total geil wenn wir männer uns gegenseitig mit dem mund verwöhnten.........es war geil und wir waren dann total heiss auf die frau und vernaschten sie dann gemeinsam bis wir fast alle zugleich explodierten.....es war einfach genial......es gehört viel vertrauen und geilheit dazu
 
Ich blas auch wahnsinnig gern einen Schwanz und ich muss auch sagen, dass die Männer, mit denen ich bisher etwas hatte die besseren Bläser sind als die Frau, mit denen ich das Vergnügen hatte.
 
es gibt auf beiden Seiten Anfänger und Spezialisten, ich konnte beides schon erleben, da kann ich nur sagen probieren geht über nachdenken.
 
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Es gibt Frauen und Männer. die wirklich geil und gekonnt blasen. Aber auch Nichtkönner. Ich persönlich blase auch sehr gerne Schwänze, wenn sie nicht so groß sind und vielleicht in hübschen Dessous stecken.....
 
Wenn mich ein Mann bläst, dann komm ich schneller, weils extrem geiler ist :daumen:
 
Ist doch klar, dass Männer untereinander am besten wissen, was gut tut. Das ist dasselbe beiFrauen!
 
also ich genieße es (als "frau") einen mann zu blasen bis er mich vollspritzt - ich mag den geschmack von sperma und schlucke deshalb auch mit genuß - tja und so eine richtige spermaschmuserei ist auch verdammt geil....

ja ich auch mag es einfach wenn ich als frau bin
und blasen darf

wir sind uns beide sehr ähnlich

ich liebe sperma über allses egal wo mund gesicht körper
 
Ich blas auch wahnsinnig gern einen Schwanz und ich muss auch sagen, dass die Männer, mit denen ich bisher etwas hatte die besseren Bläser sind als die Frau, mit denen ich das Vergnügen hatte.

leider für die frauen muss ich ihn recht geben
 
Scharf ist es auch wenn ein Männchen und ein Weiblein zugleich daran saugen. Ich selber hatte erst einmal das " Vergnügen " von einem Mann einen geblasen zu bekommen, dass war aber leider gar nix. Ein Bi-Mann wäre für uns richtig, zuerst leckt er meine Frau und dann bläst er mir einen bevor wir ihn gemeinsam verwöhnen........
Stelle ich mir geil vor-
 
Prinzipiell bin ich der meinung dass die herrn die besseren bläser sind kommt natürlich drauf an wie ernst es die männer nehmen wenn sie ein date haben. Ich habe nur mit männern gute erfahrungen gemacht
 
ich habe in meiner jugend öfters geblasen, und auch bekommen, es war total erregend und schön, ich muss aber einigen boys hier recht geben: man findet in manchen gebieten fast niemand! besonders im südl. nö,

ich wohne nähe neunkirchen, wr. neustadt, würde gerne blasen, noch lieber auch ficken, aber anscheinend ist es schwer einen netten mann für eine (sex)freundschaft mit öfteren treffen zu finden, oder sollte man im profil bessr gay, statt Bi, eingeben?

Lg, an euch
 
Hallo

glaube Bi genügt

aber Du lebst neben den Autobahn paradies

besuche die Parklätze richtung Wr,Neu....so um 19,00 bis 23,00

gehe in die Büsche pinkeln zu 80% will dir jemand helfen oder zusehen
 
Die Frage lässt sich wirklich nicht global beantworten.
Zum Ersten kommt, dass es tatsächlich auch Männer gibt die es nicht "können", zum Zweiten dass jeder Mann es anders macht/mag. Wenn du empfindest, ein Mann kann sehr gut blasen, kann es sein, dass es mir mit ihm überhaupt nicht gefällt.
Demnach ist es eigentlich wie bei Frauen ;)
 
[...] ich wohne nähe neunkirchen, wr. neustadt, würde gerne blasen, noch lieber auch ficken, aber anscheinend ist es schwer einen netten mann für eine (sex)freundschaft mit öfteren treffen zu finden, oder sollte man im profil bessr gay, statt Bi, eingeben?

Lg, an euch

Ach, Blödsinn. Meine Erfahrung ist eher gegenteilig. Auf den Punkt gebracht: Je bi, desto größer das Interesse mancher Herren ...

Viele leben ihre Wünsche anscheinend nicht oder lediglich per Cybersex aus, viele sind schlichtweg, freundlich formuliert, nicht in der Lage, Worte und Taten zusammenzuführen, und manche trauen sich nicht; vom Rest wird sich doch einer finden lassen. *g*
 
Ich lasse mir auch gern beim pinkeln helfen :rubbel: ich blase aber auch gern saubere Schwänze :oral:
 
War gestern in der gaysauna und konnte zwei geile schwänze blasen!
einfach geil!!

geht noch viel einfacher;)

ab in die lobau > raffineriestrasse ab dem roten hiasl> ausziehen > spazierengehen und den schwanz zeigen > da sind innerhalb einer halben stunde locker 5-6 schwänze drin:mrgreen:

sehr hilfreich ist es, dabei zb halterlose zu tragen......;)
 
Zurück
Oben