Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Ich würd´s auch sehr gern mal probieren...

Allerdings hab ich ein paar Voraussetzungen und ich fürchte, daran scheitert es dann in der Realität:
1. nur safer (d.h. mit Kondom)
2. keine sonstigen Zärtlichkeiten / Küssen etc.
3. kein Szenetyp aber mit einem gewisses Niveau
 
Ich würd´s auch sehr gern mal probieren...

Allerdings hab ich ein paar Voraussetzungen und ich fürchte, daran scheitert es dann in der Realität:
1. nur safer (d.h. mit Kondom)
2. keine sonstigen Zärtlichkeiten / Küssen etc.
3. kein Szenetyp aber mit einem gewisses Niveau

kann ich dir nur beifplichten. aber wär sicher mal ein geiles erlebnis
 
69er ist das geilste überhaubt, dann noch beide unten frisch rasiert und schon gehts los...wenn er noch cut ist...herz was willst du mehr!!:anspritzen::herzen:
 
hm........................würd ich zu gerne mal erleben.................aktiv und passiv..................

wichtig ist das da "rundherum" passt .....................zumindest für mich.
 
Wie hir schon gesagt,es giebt Männer und auch Frauen die sehr gut blasen und auch nicht.
Ich finde das hängt von der einstellung ab ob es jemanden gefällt einen geilen harten schwanz zu blasen.
Leute die es gerne machen und dabei geil werden,sind meiner meinung nach die besten.
Auch mich macht es geil einen harten schwanz zu lutschen und bei den männern bei denen ichs gemacht habe,haben mich bis jetzt
immer gelobt das ich es sehr gut kann.
Ich glaube aber auch,das männer die besseren bläser sind da ja ein mann am besten weis was ein mann will!
 
Ich denke nicht unbedingt, dass Männer die besseren bläser sind, denn um zu wissen was ein Mann braucht, muss selbst ein Mann gewisse Erfahrungen sammeln. Die Hand hat schliesslich keine Zähne ;) Am schnellsten lernt der Mann, in dem ihm einmal eine (möglichst von einem Anfänger) geblasen wird, da lernt man recht schnell was man nicht machen sollte resp was gut tut. Jedoch glaube ich dass Männer gleichaltrigen Frauen tendentiell ein wenig voraus sind, doch die Frage ist, in wie fern das statistisch was ausmacht.
Was jedoch in den bisherigen Post nicht erwähnt wurde, ist der psychologischer Effekt. Von einer Frau eins geblasen bekommen, finde ich "u huere geil" dh ich werde spitz wie nix, wärend männliches Lutschen einen sehr wohltuenden und entspannenden Effekt auf mich hat. Das liegt daran das Männer auf mich schlicht und einfach keine sexuell Atraktivität ausüben. Nur ein Penis finde ich wahnsinnig erregend, deshalb fand ich es schon immer erregender zu lutschen als eine gelutscht bekommen...

Manchmal kann es auch wahnsinnig wohltuend sein, wenn der Penis im schlaffen Zustand gelutscht wird...

Als Teenager war ich so gelenkig, dass ich mir selbst eine blasen konnte bis ich kam, ich sags euch DAS war ne spezielle Erfahrung! :mrgreen:
 
Für mich ist es auch immer geil einen frisch rasierten schwanz zu blasen und dann die Ficksahne in den Mund gespritzt zu bekommen.
Mache es aber nicht in der Szene, sondern nur mit Mitmenschen ( immer bi ) wie Du und ich und am liebsten mit verheirateten Männern !
 
Die Erfahrung mit einem Mann würd ich auch gern mal machen, hat sich bei mir leider bisher nicht ergeben. Bin aber nur an blasen interessiert. Und ein gewisses Niveau sollte auch Viraussetzung sein!
 
von einem Mann fänd ichs glaub ich nur interessant, wenn ich nicht wüsste, dass er ein Mann ist, oder wenn ich ihn nicht sehe (denk ich zumindest).
 
von einem Mann fänd ichs glaub ich nur interessant, wenn ich nicht wüsste, dass er ein Mann ist, oder wenn ich ihn nicht sehe (denk ich zumindest).
Damit bist du ein Kandidat für Oralsex-passiv am GH. Da weiß ma nie, da siecht ma nix...;) Auch DADT-Sex genannt ("Don't ask, don't tell!"). :mrgreen:

Aber es sollte ja "von einem Mann" sein...aaach! :lol:
 
Du weißt doch selber, wie sich eine glänzende Eichel streicheln läßt, wie man die Eier massiert. Esist einfach so, daß Frauen und Männer untereinander besser wissen, was mach geil findet. Zum Beispeil auch bei einem Kerl, die Brustwarzen zu knuddeln.
 
Zurück
Oben