Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Ich bin bis heute immer noch tierisch nervös wenn ich mich mit einem Mann verabrede, wenn ich dann anfange in seinem Schritt zu spieen und das Teil in den Mund nehme ist das mega, wenn sich die Aufregung mit Geilheit verschmilzt und ich hören kann wie es dem Kerl gefällt...
Blasen ist mega geil und ich muss sagen, richtig gut schwänze verwöhnen habe ich von einer Frau gelernt
Ich habe das Blasen auch von einer Frau gelernt. Anscheinend habe ich es dem Mann (es war ihr Freund) bei diesem ersten Mal schon so gut gemacht, dass er mir zum Dank meinen Arsch nach allen Regeln der Kunst gefickt hat. Ach, war das schön ......
 
Ich habe das Blasen auch von einer Frau gelernt. Anscheinend habe ich es dem Mann (es war ihr Freund) bei diesem ersten Mal schon so gut gemacht, dass er mir zum Dank meinen Arsch nach allen Regeln der Kunst gefickt hat. Ach, war das schön ......
Bei dieser Belohnung hätte ich auch sehr gerne geblasen
 
was gibt es schöneres, als einen harten lustbolzen eines reifen mannes im mund zu verspüren, schmecken seiner lusttropfen, das zucken seines körpers, das stöhnen, seine hände die sanft aber bestimmend meinen kopf halten, oftmals nachdrücken, bis zum ersehnten höhepunkt, wo er mir seinen warmen samen in den mund absprizt
 
Zurück
Oben