Wenn ihr einen Wunsch frei hättet.......

WääääääH, ......................... des war a "scheiß-Jausenbrot"???? :kotzen:


............ greif i wirklich NUR ins Braune? :|
 
WääääääH, ......................... des war a "scheiß-Jausenbrot"???? :kotzen:


............ greif i wirklich NUR ins Braune? :|

ohne "-" erhält es einen ganz anderen Sinn, bitte auf solche Kleinigkeiten achten ich pflege mich äußerst subtil mitzuteilen...
 
"passierte Schwangerschaften",

kekserl, i weiss manche erzählens gern, aber unter uns..... das ist keine krankheit ;)

also einen wunsch, warum kriegt da ehrenwerte dreckskerl 3 und ich nur einen :(

na gut, wenn i nur einen hab, dann...... a nacht mitn richard gere, aber a ganze bitte :)
 
"Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ......"

ähm.... aber nicht böse sein, gell!......eine Nacht mit Kit und Schandmaul vielleicht :p
 
@ Nanook, du hast die verwässerung des Thread's von Schandmaul gerettet!

Lg
MC
 
ähm.... aber nicht böse sein, gell!......eine Nacht mit Kit und Schandmaul vielleicht
böse sein? deswegen??
mach di ned lächerlich, oida schmeichler (wie ma *schleimer* buchstabiert weiss i leider ned genau :mrgreen: )

Kit..............
Schandmaul..................




ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;)
 
Wohlproportioniert sein und bleiben, ohne was dafür tun zu müssen.

Schandmauls Weltfriede.

Ein anständigen Präsidenten für die USA.

Eine Nacht mit Kit und Schandmaul . . . zum plaudern!

Friede im SFW-Forum!!!

Ein langes, schönes, segenreiches Leben!



Halt alles Sachen, die man mit Geld nicht kaufen kann!!!

:mrgreen:
 
ähm.... aber nicht böse sein, gell!......eine Nacht mit Kit und Schandmaul vielleicht

jo, jo den thread kurzfristig gerettet, was anderes verbockt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@verweigerer, ja, weiss eh, lass mi auch mal i tüpferln :roll: ...und natürlich a winternacht, tz

@benno, wohlproportioniert bist ja schon ;)

weltfrieden,hmm klingt ja super, und i befürwort sicher kan krieg, aber weltfrieden stell i ma vor, wie wenn alle mit an aufgsetzten heiligenschein durch de welt spazieren, ob des was kann :fragezeichen:

a pulverl für alle krankheiten, klingt auch gut, nur dann kommt wieder einer "erfindet" a neue krankheit, und wir bräuchten wieder an wunsch....

ok, also wenn i wirklich nur 1 (in worten einen) wunsch hab, dann bin i auch a materialistische sau, dann afoch nur vü vü geld....

von dem geld, schnapp i moi mei mamsch mitsamt meine brüder, setz in flieger und beauftrags, dass sa sich a schönes hauserl in griechenland kaufen, bissl entfernt von meinem domizil dann :twisted: , bevur i nach griechenland auswander zu meinem gerade für mich gebauten "häuschen", unterstütz i no schnell poa sos kinderdörfer, meine gläubiger und des finanzamt :mrgreen:,...
dann pack i mein best friend samt goschi ein und fahr nach griechenland....
nachdem i mi vom "stress" erholt habe, bestech i den dalai lama, dass er ma richard gere vurbeischickt :oops: wobei da fallt ma ein wir haben ja an buddhisten unter uns.... @R6 hast du zufällig irgendwelche connection zum richard ???? :roll:

tja... i glaub des wärs dann.....
 
nachdem i mi vom "stress" erholt habe, bestech i den dalai lama, dass er ma richard gere vurbeischickt wobei da fallt ma ein wir haben ja an buddhisten unter uns.... @R6 hast du zufällig irgendwelche connection zum richard ????

DAS ..................... erklärst erm (Goschi) aber heute selber, da hast di selber reingritten :cool:
 
ähm.... aber nicht böse sein, gell!......eine Nacht mit Kit und Schandmaul vielleicht

Also erst mal Danke für das "selbstlose" Erretten meines Threads......Ich sah ihn schon verloren.....


Und dann noch was:
Du darfst mit deinem Wunsch gerne kurz vor Weihnachten vorsprechen, dann reden wir noch mal drüber. ;)

Lg.Schandmaul
 
Und dann noch was:
Du darfst mit deinem Wunsch gerne kurz vor Weihnachten vorsprechen, dann reden wir noch mal drüber. ;)

Lg.Schandmaul


Was?? :shock:
So einfach geht das??
Achtung vor der PN-Flut die folgt, das kostet Dich wieder einen Wunsch....
"mögen sie aufhören mir Schwanzbilder zu schicken....." :mrgreen:
 
Zurück
Oben