Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

"Spannende Herausforderungen, an denen du weiter wächst, wunderbare Erfahrungen, die dich noch stärker machen, und neue Orte, an denen du dich frei entfalten kannst".
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, kann ich eine Art Zwischenbilanz ziehen über mein Jahr 2023, das mit fürchterlichen Ängsten vor der Zukunft begann und mit meiner Entscheidung, das Leben am Land zu beenden und in der Stadt neu zu beginnen, einen nie erwarteten Höhenflug erfuhr und ich in meiner neuen Rolle als Single eine "persönliche sexuelle Revolution" provozierte, u. a. um aus der langen Trauerphase nach dem Tod meiner geliebten und höchst attraktiven Frau in eine "Genuss- und Neue-Lust-Phase" einzutauchen, in der ich dann über Monate Frauen kennenlernte und besuchte oder zu mir einlud und dabei so aufregende neue Seiten im Praktizieren der Lust erfuhr, dass ich von der weiteren Suche nach "beziehungswilligen" Frauen - etwa in Dating-Börsen - Abstand nahm. Ich wurde ein guter und wie ich nach Einschätzung mehrerer Escort-Damen meine, ein gerngesehener Partner, der mittlerweile die Suche nach neuen Frauen beenden konnte, weil die Freude, die ich nun mit drei Frauen teile, so schön und unterschiedlich sind, dass ich auf keine verzichten möchte. Ja, es kann schon vorkommen, dass ich die erste Stunde nach mehrwöchiger Abwesenheit kaum erwarten kann und wenn ich ähnliche Regungen bei den Ladies - übrigens alle 30+ - feststelle, darunter eine "Squirt-Expertin" - nein, wir haben beide in unserem offenen Zugehen auf alles was da kommt, Neues gelernt, aber eines kann ich in ihrem Namen hier auch schreiben: ihre von Mal zu Mal zunehmende Lust am Squirten hat bei ihr eine Geilheit ausgelöst, wow ... dass ich meine "erektile Dysfunktion", also meine Störungen ... nein, das ist sowas von wurscht geworden, keine Störung, völlig normal in meinem Alter und meinen Lebensumständen ...... dass ich in meiner neuen "dienenden Rolle" von jeder meiner Frauen beschenkt werde, das ist so schön und ich habe durch die liebe- und respektvolle Art, wie wir uns begegnen und das Zusammensein zelebrieren, in mir eine Fröhlichkeit (wieder)entdeckt .... ja, ich bin einfach dankbar und glücklich! Letzteres gilt auch für den noch ziemlich kurzen Zeitraum, in dem ich mit so vielen Menschen "verkehre" ... hier im EF!
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, kann ich eine Art Zwischenbilanz ziehen über mein Jahr 2023, .... ja, ich bin einfach dankbar und glücklich! Letzteres gilt auch für den noch ziemlich kurzen Zeitraum, in dem ich mit so vielen Menschen "verkehre" ... hier im EF!
Mich interessiert daran insbesondere, was das mit squirtenden Frauen zu tun hat. Oder kaperst Du einfach einem Thread, um Aufmerksamkeit zu generieren?
 
Stört es dich echt so sehr? dann lies es einfach nicht und lösche was dich stört ...
 
Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!

Als bei mir das erste Mal eine Gespielin kurz vorm Spritzen war, dachte sie wie wohl viele Frauen, dass sie aufs WC muss und Urin raus kommt... es war ihr unangenehm! Ich habe sie beim nächsten Mal dazu motiviert sich fallen zu lassen und hatte es wie du beschreibst mit der Fingermethode geschafft sie massiv zum squirten zu bekommen!

FRAUEN sollten stolz sein wenn sie zu den Squirt Königinnen gehören. Es ist einfach unglaublich heiß sie abspritzen zu sehen :respekt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was meinst du mit ja eh??
Dass es jetzt nicht so eine besondere Fähigkeit ist. Nicht wie Quadratwurzel aus 5-stelligen Zahlen im Kopf ziehen. Es scheint nichts Besonderes zu sein. Nicht einmal ein Hinweis, dass es ihr besonders stark gekommen ist. Ich glaube, das passiert einfach, wenn Druck auf eine bestimmte Stelle kommt.
 
Dass es jetzt nicht so eine besondere Fähigkeit ist. Nicht wie Quadratwurzel aus 5-stelligen Zahlen im Kopf ziehen. Es scheint nichts Besonderes zu sein. Nicht einmal ein Hinweis, dass es ihr besonders stark gekommen ist. Ich glaube, das passiert einfach, wenn Druck auf eine bestimmte Stelle kommt.

Alles klar Herr Professor :ironie:
 
Ich glaube die Männer in meinem Leben hätten Recht cool reagiert, ihr Bett gereinigt und ...
mich nie wieder angerufen.

Ich mache seit dem Kindergarten nicht mehr ins Bett
 
Ich für meinen Teil würde es genießen und kann dem durchaus etwas abgewinnen. Und nur weil es mal nass hergeht muss man nicht gleich flüchten oder das Bett machen.
 
wenns passiert, dann passiert es....ist nix schlimmes oder so...eher was geiles ;)
braucht für keinen peinlich oder so sein...ghört dazu und darf man ruhig Geniessen:giggle:
und wenn man weis dass es passiert-passieren kann , dann wird man Vorbereitungen treffen, dass etwaige
**Überschwemmungen** keinen Nachhaltigen nassen Fleck im Bett hinterlassen....
 
Ich find das scharf. Ich muss aber nicht mein gesicht hinhalten oder sowas. Das ist halt ne Sache die passieren kann und dass macht den Sex unter anderem spannend. Dass ich nachher was reinigen muss, stört mich nicht wirklich
 
ich liebe es, wenn sich eine Frau so fallen lassen kann, dass es aus ihr herausbricht, eine meiner bisherigen Freundinnen squirtete bei mir das erste Mal, ihr war es etwas unangenehm, aber als sie sah, dass ich es normal fand und es mir gefiel war es für sie auch in Ordnung und sie hatte dann regelmäßig so spritzende Höhepunkte....
 
Zurück
Oben