Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles in allem war es jetzt nicht so schlecht, allerdings hätte ich mir auch bisschen mehr erwartet. Bianka ist sehr hübsch und wirkt auch total nett, hier und da schien sie mir aber bisschen überfordert. Zudem hatte sie immer etwas Angst, dass man ihr ins Gesicht spritzt - das wollte sie nämlich leider doch nicht.

Ansonsten schaute sie aber durchaus darauf, dass jeder mal ran durfte und hat sich in meinem Fall auch sichtlich bemüht, dass ich mehr als nur einmal komme :)
 
Hallo meine Lieben!
Ich muss mal wieder meiner Manon danken! -Sorry, Manon etwas verspätet-
War samstags bei ihr, leider ist sie noch immer verkühlt, hoffentlich wirst du bald wieder gesund liebste Manon *dirdieDaumendrück*
Trotz ihres Handicaps, gab es samstags eine Überraschung für mich -Adventaktion- Yippie Yah Yei Schweinebacke!
Auf alle Fällle war Bianka und Clara da! Bianka ist zwar ein tolles Mädl und ich bin immer bei ihr, aber Manon meinte, versuch doch mal die Carla, gesagt getan!
Es war der Himmel auf Erden :mrgreen:
Tausend Dank Manon :bussal:

Nur ein Problem hat sich jetzt für mich ergeben, beim nächsten Mal kann ich mich wohl wieder nicht entscheiden
Naja, meine Manon wird das schon für mich übernehmen
Danke euch allen und gute Besserung Manon
 
Jo, hatte auch den Eindruck, dass man mit der hübschen Bianka sicher tollen Girlfriendsex haben könnte. War ganz okay, aber für nen Gangbang bissl zu süß und unkreativ. Meiste Zeit blasen, wichsen (hauptsächlich am Rücken liegend) und eher wenig geficke. Was Schade war, weil ich ihr stöhnen persönlich richtig geil und authentisch fand. Kein Sandwich, Facials oder Dirty Talk. Auch in den Stellungen wäre Varation schön gewesen. Wenn sie sich mal hingekniet hätte, drei Typen um sie rumstehend und mit ihren wahnsinns Augen während dem Blasen hochsieht, dann hätte ichs sicher auch geschafft ein zweites Mal zu kommen. :p Bissl mehr Versautheit und Naturgeilheit gehört halt bei GBs dazu, der Rest kommt mit Erfahrung! :daumen:
 
...Nau jo :lol: es wird jo doch oder vielleicht :lol: ich meine fia das eine :hmm: helfende Hände geben :roll: :hahaha: :winke:

jojo - und zahnstocher dranbinden (wegn der erektion warads). dann ein eierstock zum anderen: "oiso, i hob jo scho vüüüü erlebt - oba auf der bahre hobns nu kaaan do einetrogn."

:lalala:
 
Vor ein paar Tagen habe ich spontan mein Glück versucht und einen Termin mit Carmen vereinbart. Ein kleiner Rückschlag bei der freundlichen telefonischen Terminvereinbarung, dass Outfit mit Stiefeln extra kostet, aber das war's mir dann wert. Die Annahme damit beim Date auch ein wenig Dominanz dazu zu bekommen hat sich dann als falsch herausgestellt, das kostet nochmal einen anderen Zuschlag. :confused:

Es öffnet dann eine seeehr attraktive und gepflegte Milf im besten Sinn, Begrüßung und Vorbereitungen sind routiniert nett aber nicht überfreundlich.
Alles was man danach zu sehen und berühren bekommt ist überaus erfreulich, das Service ist gut und bemüht (Details erspare ich mir, ihr wisst ja schon wie was geht), im Lauf des Zusammenseins entwickelt sich eine angenehme Vertrautheit mit netter Plauderei.

Die verbleibende Zeit hat Carmen von sich aus angeboten für eine Massage zu nützen - ebenfalls sehr angenehm.
Gut vorstellbar dass - wenn man Carmen mal besser kennt - der Funke noch früher und stärker springt.

In Summe jedenfalls eine lohnende Zeit, Wiederholungsgefahr JA
 
Zuletzt bearbeitet:
bianka ist ein bildhübsches mädl, ganz besonders gefallen mir ihre langen schwarzen haare und die funkelnden, dunklen augen! werde sie sicher demnächst besuchen, wenn auch nicht unbedingt bei einem gb! ;)
 
in klartext: bianka ist beim einzeldate sicher eine klare 1+
 
Umso ärgerlicher ist es (für mich), dass sie AO anbietet. Bilder und Berichte überzeugen doch sehr, schade.
Ein Besuch bei Carla oder Anna wär die logische folge oder?
 
Umso ärgerlicher ist es (für mich), dass sie AO anbietet. Bilder und Berichte überzeugen doch sehr, schade.
Ein Besuch bei Carla oder Anna wär die logische folge oder?

Für mich ist die logische Folge ein baldiger Besuch mit Aufpreis bei Bianca.
Dafür zahle ich lieber als für ein Stiefeloutfit.
Und jetzt bitte Ende der Gesundheitsdiskussion. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
fröööhoööööliche wellness üüüüübeerrrraaaaalllllll! *träller*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach, mädels ich bin noch immer fix und verfilmt von unserem drehen heute.

ein mann und sein (filmblitzknips)dings ist da 1deutig zuwenig und überfordert.
das stativ z.b. kann ich noch immer nicht zusammenlegen und einpacken. :shock: :roll:
und sämtliche objektive, okulare und was es sonst noch so gibt sind :oops:-angelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben