Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja.....und weil das Leben eben hart und ungerecht ist ......gab's für mich Kaffee , dafür aber keinen Sex

:shock: ja, hättest doch bloß was gsagt!!!! :mauer:

dann hättest kaffee aaa kaaan kriagt! :haha: :bussal:

Last but not least.....es waren einige User anwesend und es freut mich sehr sie kennengelernt zu habenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

not least, not last: ja, war uns umgekehrt auch eine freude!

Philo nebst bezaubernder Gattin hat ein Buffet gezaubert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Optisch und kulinarisch einfach mehr als perfekt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also nur um der wahrheit die ehre zu geben: außer die laugenstangerl zerschnippseln und beim transport im weg zu sein, bin ich am buffet unschuldig. :oops: :schulterzuck: habts ihr ein glück! zum würstlstand warads gangen ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der besondere Kunst-Abend - der Abschluss - das Ende:


Manon - weiss (zumeist) was man:down: sich wünscht ...

Die Künstlerin - etwas Besonderes und hat sehr viel zu bieten ...

Die Besucherinnen - jede (wohl auf ihre Art darf ich annehmen) eine Klasse für sich ...


FAZIT: Mit Worten lässt es sich nicht ausdrücken - daher fassen wir trivial zusammen: :daumen:
 
Da ich die Kaffee-Suderei losgetreten habe, bitte ich höflichst, sie auch wieder beenden zu dürfen. :mrgreen:

Wenn man den Cheerleadern dieses Threads Glauben schenken kann, kommt es ihnen das erste Mal, wenn sie von der Besitzerin des Etablissements empfangen werden. Das zweite Mal kommt es ihnen, wenn sie von besagter Besitzerin einen Kaffee serviert bekommen. Das Kopulieren danach erübrigt sich damit praktisch. Wobei es natürlich angenehm ist, zu wissen, dass man noch könnte, wenn man noch wollte. Oder zumindest könnte, wenn man noch könnte. Man muss sich also mein Trauma vorstellen, wenn ich statt von einer Tasse aphrodisierenden Kaffees von einer kalten Dusche namens Carmen empfangen wurde.

Übrigens die Cheerleader Illustration in meinem letzten Beitrag entspricht wohl nicht dem Altersprofil der Besucher der Eisblumen. Ich korrigiere daher wie folgt:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
kann man euch ned amal 5 minuten allein lassen???

doch, aber nach 10 min wärs fad geworden ;)
ergo:
- und dann sodom und camorra!!!!

schön war's!

jo eh :daumen:

und mal was anderes, ein paar bekannte user als sehr nette Menchen auch real kennen zu lernen ;)
 
kann man euch ned amal 5 minuten allein lassen???

offenbar nciht ;)
naja, a viertel Stünderl wärs schon gegangen - war ja noch ermattet vom Buffetfertigessen, also dich vertreiben- aber dann wärs sonst fad geworden .... ergo: Sodom und Gonorrhoe ähh Camorra .... oder wie diese andere Stadt damals hieß :mrgreen:
 
Wenn man den Cheerleadern dieses Threads Glauben schenken kann, kommt es ihnen das erste Mal, wenn sie von der Besitzerin des Etablissements empfangen werden. Das zweite Mal kommt es ihnen, wenn sie von besagter Besitzerin einen Kaffee serviert bekommen. Das Kopulieren danach erübrigt sich damit praktisch. Wobei es natürlich angenehm ist, zu wissen, dass man noch könnte, wenn man noch wollte. Oder zumindest könnte, wenn man noch könnte. Man muss sich also mein Trauma vorstellen, wenn ich statt von einer Tasse aphrodisierenden Kaffees von einer kalten Dusche namens Carmen empfangen wurde.

Übrigens die Cheerleader Illustration in meinem letzten Beitrag entspricht wohl nicht dem Altersprofil der Besucher der Eisblumen. Ich korrigiere daher wie folgt:




Contenance, mein Herr.... etwas Contenance.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens die Cheerleader Illustration in meinem letzten Beitrag entspricht wohl nicht dem Altersprofil der Besucher der Eisblumen. Ich korrigiere daher wie folgt:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jep das passt..............da musst aber erst mal mithalten können:mrgreen:
 
Dann gehen wir es mal an...

Wie fang ich nur an....

Je später der Abend um so...:mrgreen:

Nein das würde zu weit gehen... ;)

Die Begrüßung war herzlich...die Gäste alle samt außergewöhnlich....außergewöhnlich lustig
und außergewöhnlich gesprächig...eben so außergewöhnlich charmant und außergwöhnlich frech....

Da wundert es kaum das auch die Kunstwerke außergewöhnlich waren ;)

Der Abend nun der verlief tatsächlich ganz anders als gedacht und war, wie sollte es anders sein, einfach
außergewöhnlich :p

Zur Nacht werde ich mich außergewöhnlich schweigsam geben und mich einfach
mit einem leichten Schmunzeln zurückziehen ^^

Vielen Dank für einen außergwöhnlich schönen Abend :)
 
Jössas was ist denn da los.....Cheerleadertrupp vom Heinz Conrads.....Kaffehaus.......:hmm::hmm::schulterzuck:
 
Je später der Abend um so...

Die Begrüßung war herzlich...die Gäste alle samt außergewöhnlich....außergewöhnlich lustig
und außergewöhnlich gesprächig...eben so außergewöhnlich charmant und außergwöhnlich frech....


Der Abend nun der verlief tatsächlich ganz anders als gedacht und war, wie sollte es anders sein, einfach
außergewöhnlich

Zur Nacht werde ich mich außergewöhnlich schweigsam geben und mich einfach
mit einem leichten Schmunzeln zurückziehen ^^

:lalala:
 
Leider hatte ich gestern Abend keine Zeit ... und die versprochene Ankündigung der Finissage "rechtzeitig vorher" scheint mir auch entgangen zu sein .... :hmm:

Also habe ich mir den heutigen Sonntag-Abend mit Melinda versüßt! Ein entzückendes Mädel, und ihr NF (und nicht nur dieses) entspricht der Qualität der Location!
 
Je später der Abend um so...

Nein das würde zu weit gehen...

Die Begrüßung war herzlich...die Gäste alle samt außergewöhnlich....außergewöhnlich lustig
und außergewöhnlich gesprächig...eben so außergewöhnlich charmant und außergwöhnlich frech....

Da wundert es kaum das auch die Kunstwerke außergewöhnlich waren

Der Abend nun der verlief tatsächlich ganz anders als gedacht und war, wie sollte es anders sein, einfach
außergewöhnlich

Zur Nacht werde ich mich außergewöhnlich schweigsam geben und mich einfach
mit einem leichten Schmunzeln zurückziehen ^^

:lalala:
 
Was soll ich sagen, es war, so wie bei der Vernissage, einfach ein perfekter Abend.

Das Ambiente ist einmalig, die richtige Atmosphäre um meine Bilder zur Geltung zu bringen......an dieser Stelle auch meinen ganz besonderen Dank an Manon, dass ich bei ihr ausstellen durfte und daß sie, trotz Krankheit, als Gastgeberin da war und sich mit ihrer herzlichen Art um alle gekümmert hat. Danke. :bussal:

Das Feedback meiner Gäste, für viele war es ja der erste Bordellbesuch und gerade für die Damen eine einmalige Gelegenheit so ein Etablissment einmal von innen zu sehen, war durchwegs positiv. Es hat allen gut gefallen, sie haben sich wohlgefühlt und hatten Spass. Gelacht wurde wieder sehr viel. :haha:

Mich hat es gefreut, wieder ein paar EF-User kennenzulernen und ein bissale zu tratschen. Es ist schön, wie viele liebe und interessanten Menschen es hier gibt. :)

Extra erwähnen muss ich das unglaubliche Buffet, das Philos Süße gezaubert hat........es war einfach ein Wahnsinn. Danke, auch für das Festhalten des Geschehens auf Video. :bussal:

Abschließend kann ich sagen, es war ein Erfolg und ich freue mich auf weitere tolle Events bei den Eisblumen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben