Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Manon!
Danke für diesen geilen Nachmittag mit der wie immer spitzenmässigen Celine!

Es gibt sicher nichts vergleichbares in Wien!

Gratulation und geile Grüße Gerhard alias Extremboy1
 
Hallo Manon!
Danke für diesen geilen Nachmittag mit der wie immer spitzenmässigen Celine!

Es gibt sicher nichts vergleichbares in Wien!

Gratulation und geile Grüße Gerhard alias Extremboy1

Also das würde mich interressieren wie Du das gemacht hast, wenn die Celine laut Homepage 15:00/15:13 überprüft garnicht anwesend ist!!

Hõrt doch bitte mal mit der dummen Werberei auf!

Ps: und bitte mit sicherheit nicht vergleichbarem würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein, denn es gibt eine Handvoll Adressen in Wien die dieser Adresse um Längen vorraus sind! Und vor allem wo man auch knackige junge Hühner bekommt und nicht alte Milfs!!!!

:haha:
 
Also das würde mich interressieren wie Du das gemacht hast, wenn die Celine laut Homepage 15:00/15:13 überprüft garnicht anwesend ist!!

Hõrt doch bitte mal mit der dummen Werberei auf!

Ps: und bitte mit sicherheit nicht vergleichbarem würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein, denn es gibt eine Handvoll Adressen in Wien die dieser Adresse um Längen vorraus sind! Und vor allem wo man auch knackige junge Hühner bekommt und nicht alte Milfs!!!!

:haha:

Dann musst nochmal genau schauen!

Mittags Gangbang am 22.9.2014 mit Celine von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr!!

Coolman? Dein Nickname entspricht nicht deinem Erscheinungsbild!
 
Also das würde mich interressieren wie Du das gemacht hast, wenn die Celine laut Homepage 15:00/15:13 überprüft garnicht anwesend ist!!

Hõrt doch bitte mal mit der dummen Werberei auf!

Ps: und bitte mit sicherheit nicht vergleichbarem würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein, denn es gibt eine Handvoll Adressen in Wien die dieser Adresse um Längen vorraus sind! Und vor allem wo man auch knackige junge Hühner bekommt und nicht alte Milfs!!!!

:haha:


hahaha...werberei :)
also mal ganz ehrlich, das service, das man bei celine bekommt ist einfach wahnsinnig toll! sowas ist schon schwer zu bekommen...man solle eigentlich sagen ein gentleman schweigt und genießt ;)
 
Dich zwingt keiner dazu, den entsprechenden Werbethread zu lesen :nono: :nono: :nono:
.......Hõrt doch bitte mal mit der dummen Werberei auf!.....


Von der Einrichtung und Freundlichkeit der Anwesenden inkl. MANON, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
.......es gibt eine Handvoll Adressen in Wien die dieser Adresse um Längen vorraus sind!.....

Du kannst gerne zu den knackigen Junghühnern gehen zu einem "OPTIKFICK".
Es gibt aber auch Herren, die schätzen halt die reiferen Früchte von Garten Eden :aetsch: :aetsch:
.......Und vor allem wo man auch knackige junge Hühner bekommt und nicht alte Milfs!!!!.....

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
......Coolman? Dein Nickname entspricht nicht deinem Erscheinungsbild!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
.......ein gentleman schweigt und genießt ;)
 
Hõrt doch bitte mal mit der dummen Werberei auf!

Ps: und bitte mit sicherheit nicht vergleichbarem würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein, denn es gibt eine Handvoll Adressen in Wien die dieser Adresse um Längen vorraus sind! Und vor allem wo man auch knackige junge Hühner bekommt und nicht alte Milfs!!!! :haha:

@ Coolman01

Wenn man sich deine Beiträge durchliest , kommt ganz simple der Verdacht dass du ein neidischer Betreiber bist :hmm:
denn egal welches Haus / Studio gelobt wird - DICH stört das , und unterstellst jedem User somit "Schleichwerbung" !?
Geht dein Haus so schlecht mhhh hast du das wirklich notwendig ....
 
Zuletzt bearbeitet:
und den deppaten Scheiss mit "aber auf der HP ist sie nicht als anwesend markiert" bringt er ja auch nicht zum ersten Mal in diesem Thread

@coolman
leg dir mal einen Eisbeutel auf, vielleicht geht dann das Fieber runter und du hörst auf zu fantasieren
 
Dieses ständige anfeinden und einander an die gurgel gehen.... Nervt.
Ist ein erotikforum, und das sollte eigentlich spass machen oder?
Man kann ja seine meinung sagen, dazu ist ein forum da. Die darf auch gerne mal negativ sein. Aber dieses angriffige, unter der Gürtellinie tut das wirklich not? Ist keiner mehr im stande sachlich zu diskutieren?
Fakt ist dass deinige Damen darunter auch Celine sicher nicht die jüngsten sind die ihren dienst verrichten. Das weiss aber jeder der hingeht weil er sich informiert, ausserdem kann man auch immernoch nach einem kurzen kennenlernen nein danke sagen und gehen.
Das gilt übrigens für beide seiten!! Einer SW muss man ja nun wirklich auch nicht alles und jeden zumuten nur weil er meint zu bezahlen.
Und ob nun user mit freudigen postings werbung machen, mag sein in der regel tun diese aber aus freiem willen/gerne und aus überzeugung weil sie zufrieden waren.
Ich könnt jetz noch weiter palabern über sinn und unsinn interessiert aber eh kein Schwein.

Celine ist aber mit sicherheit (meine meinung und nur meine) eine sehr sympathische Frau die nochdazu in der topliga der Serviceleistung spielt. Und optik ist geschmacksache..... Aber hey, überraschung es gibt ja bilder die kann ich mor VORHER anschauen.

So bin raus hier :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst hier ein Eisbeutel :?: :?: :?:
Braucht sicher mehrere davon, damit er wieder seine normale Körpertemperatur wieder hat :haha: :haha: :haha:
 
Also, dass ist doch jetzt schon eine frechtheit was einem hier gleich alles unterstellt wird, wenn man seine eigene Meinung ab gibt!! Bleibts locker es is ja nix passiert!!! Und nur zur Info ich bin ein gast in diversen Studios und gebe auch mal Empfejlungen per PN weiter aber sicherlich nicht hier öffentlich!!!

Und noch eine Info! Ich war erst selbst bei Celin auf ein kurzes Programm um mich von den Einträgen hier zu überzeugen und ich muss sagen, die Bilder haben überhaupt michts mit Realität zu tun und beim Akt ist Sie steif wie ein Brett und ich persōnlich kann die Meinungen in keinster weise nachvollziehen! Und jetzt mochmal, dass ist meine Meinung und die steht jedem hier zu!!!! Und dem es nicht gegällt braucht es ja nicht zu lesen!!

Und jetzt wünsch ich moch viel Spass beim kaffeetrinken!!

Sorry! Wegen Rechtschreibfehler aber ich bin gerade im Ausland im Auto unterwegs!!!

Wünsche allen trotzdem einen angenehmen Abend!
 
Gute fahrt cool! Deine meinug steht die zur! Schade dass es für dich nicht gepasst hat, aber so ist das im gewerbe..... Chemie muss wohl passen. *schulterzuckt* und jeder hat mal einen schlechten tag. Die postiven berichte überwiegen aber soweit ich sehe bei celine, was dann statistisch für sich spricht. (Jetz hab ich doch nochmals maul aufgemacht :( sorry)
 
Gute fahrt cool! Deine meinug steht die zur! Schade dass es für dich nicht gepasst hat, aber so ist das im gewerbe..... Chemie muss wohl passen. *schulterzuckt* und jeder hat mal einen schlechten tag. Die postiven berichte überwiegen aber soweit ich sehe bei celine, was dann statistisch für sich spricht. (Jetz hab ich doch nochmals maul aufgemacht :( sorry)

Magst recht haben! War vielleicht der Fall! Aber ehrlich gesagt, ich steh mehr auf Jüngere denn das Gegenteil hab ich zuhause!!:)
Ja, und Sie mag im Gangbang gut sein, dazu kann ich aber nichts sagen, denn das ist nicht mein Ding!
:winke:
 
Magst recht haben! War vielleicht der Fall! Aber ehrlich gesagt, ich steh mehr auf Jüngere denn das Gegenteil hab ich zuhause!!:)
Ja, und Sie mag im Gangbang gut sein, dazu kann ich aber nichts sagen, denn das ist nicht mein Ding!
:winke:

Na dann weck den drachen zu hause nicht! Viel spass mit den jungen hühnern. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben