Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

ich bin ja direkt ein bissi froh, dass nicht jeder um meine meinung fragt...puhh
du und danke für deinen äusserst kreativen profileintrag
da kann man sehr gut erkennen wo der bartl den most holt
In der echten Welt nicht hier auf ef bekommst du nicht mal einen geraden Satz zu stande solche Typen wie dich kennen wir schon zu genüge.
 
wie gesagt, ich staune nur noch...aber wer ist "wir" ?

aber lassen wir das, wir spielen glaub ich nicht in der selben liga
Ich und mein Mann
Sowas wie eine Beziehung kennst du nur aus dem Film oder hören sagen.
Nein du spielst in gar keiner darum bist du auch hier auf der Suche jedoch klappt das sehr schlecht bei dir.
Du hast absolut nichts zu bieten und deine Art mit anderen Menschen umzugehen ist auch zum kotzen.
Du bist ein richtiger LOSER
 
Ich und mein Mann
Sowas wie eine Beziehung kennst du nur aus dem Film oder hören sagen.
Nein du spielst in gar keiner darum bist du auch hier auf der Suche jedoch klappt das sehr schlecht bei dir.
Du hast absolut nichts zu bieten und deine Art mit anderen Menschen umzugehen ist auch zum kotzen.
Du bist ein richtiger LOSER
:bussal:

am loser war ich übrigens noch nie
 
Wollte hier grad auch was beitragen, aber ich bin noch am überlegen ob ich einen fetisch habe 🤔
auch ähnlich bei mir, obwohl ich ja irgendwie vieles BDSM-mässiges mag.
Is aber eher so, dass ich halt gerne spiele.
Spielzeugfetisch? ;-)

so, werd mal ein bissi mitlesen, vielleicht finde ich ja was, das mir gefällt.....
 
Da wir vom Wixen vor anderen reden... vor einer dominanten Frau stehen und wixen, aber dabei nicht kommen dürfen, und sie macht sich über mich lustig, das wäre schon mal was.
 
Danke du lierba lauser für deinen Gehirn Pfurz gut das es leute wie dich hier gibt
Vielleicht bist du ja darum Single nicht jeder fragt um deine Meinung ;)

Laß ihm doch den Spaß. 😋

Oder: Spendier ihm ein Wurstbrot. :happy:

ich würde mir sehr gerne mal vor einer großen Gruppe Menschen einen runterholen...

Ja, die Aufsicht Anderer hat was. :sneaky:

Da wir vom Wixen vor anderen reden... vor einer dominanten Frau stehen und wixen, aber dabei nicht kommen dürfen, und sie macht sich über mich lustig, das wäre schon mal was.

Publikum...dominante Frauen...: Es gibt da vieles vorstellbares, was die Lüste anheizt. :cool:

Beobachtet werden, erniedrigt werden, in Ausübung intimer Handlungen: Bekanntlich nicht jedermann's Sache. Aber für manche Menschen der ultimative Kick! :p
 
Ich mag Dessous ... auch an mir selbst, alles wo man etwas einführen kann ... zB auch mir selbst in den Penis, jede Form von Körperflüssigkeit ... Sperma, Urin, Menstruationsblut, rasierte frisch verschwitzte Achseln lecken, intensiven Schmerz an Penis, Hoden, Brustwarzen, Nippeln. Leider mag sich kaum jemand darüber austauschen.
 
Ich steh auf String Tangas!!!!😏 Für mich ist die Kombination von einem knackigen Frauenhintern und einem String der absolute Traum!!! Hab noch kein Thema gefunden, das sich nur mit Tangas befasst.
 
Zurück
Oben