Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, welche speziellen Neigungen, Vorlieben, Fetisch oder was auch immer, habt ihr?

Ich würde meine spezielle Vorliebe für überdurchschnittlich große Labia’s und oder Klitoris schon fast ein wenig unter Fetisch einordnen. 😊😊😊

Wie sieht es bei euch aus?
 
Gepflegte Füsse, Nylons, Schuhe,
Füsse die gepflegt sind und ein wenig duften nach dem sie in Schuhen waren, Footjobs,
 
Wenn mir eine Frau befiehlt das ich ihren Mann einen blase ich beiden das Arschloch lecken muss sie und er mich anpissen ich ihre muschi sauber lecken muss nachdem er reingespritzt hat
 
sex mit einer frau, die ich vorher noch nie gesehen habe. eine option wäre auch ein glory hole...natürlich nur mit einer dame.
 
schwänze wichsen und blasen bis sie auf einen Schnuller spritzen den ich dann saiberlecken muss....bitte pn.Raum Schwaz,Jenbach
 
Nix extremes. Wenn ihr die Muschi brennt nehm ich großmütig wie ich bin den Hintern, wenn sie beim Blasen müde wird leg ich meine Hände um ihren Kopf und helf ein wenig nach - ich glaub meine Neigung ist, ich bin ein Samariter 😁
 
Intimpiercings bei Frauen. Quasi die Mumu 2.0. :)
Wobei, so speziell ist das heutzutage auch nicht mehr.

Etwas mehr Tick habe ich vielleicht bei der Haarfarbe, entweder Tiefschwarz wie ein Rabe oder blond wie ein Engel. Von mir aus auch kräftiges Silber, Pink, Blau, Rot oder Grün. Aber alles dazwischen erinnert mich immer an eine Wand die man mal ausmalen sollte. Als meine mal einen "Ombre" hatte dachte ich schon sie hatte zu wenig Geld beim Friseur dabei.

Ansonsten bin ich nicht anspruchsvoll. Dünn, Doppel D, sportlich, braungebrannt und ein IQ von 140. Das übliche eben. ;)
 
Zurück
Oben