Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

Mich würde interessieren, welche speziellen Neigungen, Vorlieben, Fetisch oder was auch immer, habt ihr?

Ich würde meine spezielle Vorliebe für überdurchschnittlich große Labia’s und oder Klitoris schon fast ein wenig unter Fetisch einordnen. 😊😊😊

Wie sieht es bei euch aus?
Mein Fetisch ist das Arsch versohlen! Passiv oder aktiv!
 

Anhänge

  • 006_1000.jpg
    006_1000.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 62
Mein Fetisch ist es meine Danfloat Schwimmreifen mit möglichst vielen stinkenden Körperteilen und Körpersekreten zu quälen...Stinkefüße, ungewaschener Penis, Pupse und Kacke muss jeder meiner Schwimmreifen ertragen um mich geil zu machen.
 
Mein Fetisch ist, ich liebe es, wenn meine Fotos von mir fremde sehen können. Der Gedanke daran macht mich sehr an. Liebe es sehr, wenn Fotos öffentlich ausgehängt und davon Beweisfotos gemacht werden. Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, wenn meine Fotos von mir die Männer scharf machen.
 
Mein Fetisch ist, ich liebe es, wenn meine Fotos von mir fremde sehen können. Der Gedanke daran macht mich sehr an. Liebe es sehr, wenn Fotos öffentlich ausgehängt und davon Beweisfotos gemacht werden. Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, wenn meine Fotos von mir die Männer scharf machen.
dann schicke uns dolche welche ;-)
 
Hm, Fetisch? Ich mag es in Damensachen auszugehen. Also nicht als femme fatal. Eher so 3/4 jeans mit schicker gemusterter Strumpfhose oder halterlosen drunter. Glitzer-Sneaker, transparente Bluse mit BH oder Spaghetti-Top drunter. Damen-Jeansjacke drüber. Oder "gemeinsam" in
High Heels ausgehen, ...
Ist das schon ein Fetisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, wen ich das hier schreibe, dann entfacht das wieder eine irre Flut an Hasstiraden o_O
 
Mein Fetisch ist für Regenmäntel
Ich wäre gerne in einem Keller oder Stall gefangen,gefesselt und geknebelt mehrere Schichten von Regenmäntel und von einer oder mehreren Damen in Lack Latex als Sklave benutzt werden.
Kann auch ein dominantes Paar sein ( vielleicht auch mit dem Fetisch zu Regenmäntel)
 
ich kopier mal aus fetlife:

Into: 1950s household, bdsm, begging, being called a good girl, being told what to wear (receiving), boot licking (giving), catsuits (wearing), collar and lead/leash (everything to do with it), consensual, honest, respectful polyamory (everything to do with it), corset training, corsets (wearing), costumes/dressing-up (everything to do with it), degradation (receiving), dirty text messaging, fetish wear, flirting, french maids, goddess worship, goth (everything to do with it), hair pulling, high heels (wearing), humiliation (everything to do with it), humiliation & degradation, humor, latex (everything to do with it), legs, lingerie (wearing), lipstick (wearing), lovense play in public (receiving), maid, maid uniforms (wearing), mistress/slave, ordered to masturbate, orgasm control (everything to do with it), pantyhose/stockings, pigtails (wearing), polyamory, rubber, skirts (wearing), stockings (wearing), submission, talking dirty, toys

Curious About: 24/7, 24/7 chastity (wearing), ballet boots/shoes (wearing), behavior modification, bimboification, body modification, burlesque (everything to do with it), chastity devices, choking play, cosplay (everything to do with it), daddy daughter roleplay, daddy/babygirl, ddlg, dollification, domestic servitude, eye contact restrictions, mind control, obedience training, objectification, pet play, petplay, power exchange, prostate milking, role play, schoolgirl uniform (wearing), sensory deprivation, sexual slavery, speech restriction, speech restrictions, verbal humiliation and degradation

ja, is mal a liste ^^
 
Zurück
Oben