Welche Fetische habt Ihr?!

Ich liebe Pisse. Mag das warme Gefühl auf meinem Körper und meinem Schwanz. Hab ich schon jemanden in den Arsch gepisst, war ein geiles Gefühl. Oder wenn eine Frau pisst während man sie leckt
 
Wenn mein Testosteron wieder mal durch die Decke geht: gepflegte Ladies, die für mich ihr großes Geschäft in ihr hübsches Höschen machen. Sehr reizvoll die Vorstellung. Und instant boner.
 
Aus dem BDSM- und Fetischbereich sehr vieles, seit ein paar Jahren ist der Hauptschwerpunkt aber definitiv Klinik. Wobei mir das Setting an sich wenig gibt. Auch wenn's hübsch ist, muss es nicht sein, gibt mir keinen richtigen Mehrwert. Solang da ein Gyn-Stuhl der Praktikabilität halber da ist, reicht das. Auch bin ich überhaupt kein Klamotten-Typ, weder im RL noch im Sex-Bereich. Auch das gibt mir auch nichts, da verschiedene Sachen auszuprobieren und anzuziehen. Entsprechend brauch ich auch keine Klinik-Outfits. Und Rollenspiele sind auch nicht wirklich meins. Mir geht's wirklich rein um die Praktiken, da zieh ich meine Befriedigung draus. Alles was temporär verändert, verformt, dehnt, ausfüllt, abfüllt etc.
 
Ich habe einen windelfetisch liebe es Windeln zu tragen und zu benutzen sich gegenseitig zu wickeln Windeln zusammen einzupissen sauber zu machen wichsen Blasen abspritzen alles das volle Programm
 
Es gibt nichts geileres hast im Winter Fetisch zu genießen gegenseitig wegen Windeln streicheln massieren einpissen wichsen blasen und so weiter stehe jederzeit offen für Kontakt in dieser Art und Weise
 
Zurück
Oben