Welche Fetische habt Ihr?!

Gibt es hier ein maximale Textlänge ?
:sneaky:

  • Oralsex (A+P)
  • Sextoys (A), Zungenanal (A+P)
  • Fisting (Aktiv)
  • Analspiele (A,)
  • Handjob (A+P)
  • Selbstbefriedigung (A+P)
  • Fusserotik (A+P)


  • Verbale Erniedrigung (A)
  • Schmerz (A)
  • Spanking (A) W
  • achsspiele (A)
  • Nadelspiele (A)
  • Gynountersuchung (A)
  • Einlauf (A)
  • Natursekt (A+P)
  • Facesitting (A+P)

Also mal ein bisschen etwas für meinen Einstieg hier .
 
Denke das ist eher ein Faible - Aber reife Fraun ab 45 :verneigung:

Na ja. Das kann auch schon ein Fetisch sein. ;)

Ich denke, das kann man sehen, wie man will. Aber ich kann das Begehren nachvollziehen. :)

Als Zwanzigjähriger habe ich auch vor allem gutaussehende Frauen gemocht, die um die dreißig waren. Später dann solche um die Vierzig. Das hat sich bei mir immer verschoben, je älter ich geworden bin. Heute sind auch Damen über die Mitte sechzig teilweise für mich sehr attraktiv. :cool:

Mal sehen, wie das weitergeht.
 
Servus. Ich mag zu blassen mit frau oder alleine. Mag sehr cuckold und bin gern submissive schlampe.fruher habe ich meine ex Zum ficken gegeben und ich geschaut oder geblazen.bin perverse schwein.
 
Meine Freundin wartet mit verbundenen Augen im Bett nackt entspannt aber ein wenig nervös.
Auf ein paar das wir einladen in Linz.
Sie wird von beiden (sie ist bi) zuerst mal verwöhnt.
Ich beobachte es vorerst nur passiv.

Dann ………. Vorschläge gerne mit PN.
Aber bitte von Paaren.
 
Es gibt natürlich Vieles was ich in erotischer Hinsicht mag, aber ausgeprägte Fetische von mir:

Natursekt:
sich zusehen, gegenseitig Anpissen aber auch bis zur gegenseitigen Aufnahme

Breeding:
von blanken Ficken mit Reinspritzen (wo es nur ein Rollenspiel ist und sie sagt sie wäre fruchtbar) bis hin zu tatsächlicher Besamung an den fruchtbaren Tagen (das natürlich nach entsprechenden Vorgesprächen - durfte ich aber schon erleben).

Bumsen an besonderen Orte:
Umkleiden (Einkaufscentren, Freibäder, Thermen), schönen, sauberen WC-Anlagen (Möbelhäuser, Thermen, ...), outdoor (FKK-PLätze, Waldlichtungen, Spazierwege, Aussichtsplattformen,...)

Füsse:
schönen Füüßen einer Frau kann ich kaum widerstehen, das hat für mich etwas unglaublich Erotisches
 
Frauen in Sexy Dessous und ich liebe Brüste egal ob groß, klein, lang, Hauptsache Natur Pur und der Jackpot ist dann noch wenn auch noch Tröpfchen oder mehr aus denen kommt (Lactation) einfach das schönste und erotischste für mich 😍
 
Zurück
Oben