Weihnachten alleine oder zu Zweit

ich kann mich doch nicht selbst einladen ^^
Warum nicht?
Und wenn jemand- so wie ich- mitten im nirgendwo wohnt?
Gibt es im Nirgendwo Menschen...

wuiii...nau dann on topic...

bevor ich weihnachten mit menstruierenden menschen verbringen müsste, dann doch lieber allein. :)

ganz ohne ----> :D
Was is mit dir? Streitest auch mit 54.420? :D

#forumspärchen Langweilig .... einfach nur langweilig ... wo ist mein Punsch?
Bah ...reiner Neid :D

Ich hab noch nie Weihnachten allein verbracht, aber schon unterschiedlich in der Gestaltung.
Ich hätt auch kein Problem allein.
Ich würde hier solange stänkern, bis ich eine Sperre bekomme und dann 1-2 Bier heben und betrunken ins Bett fallen und mich endlich ausschlafen :mrgreen:
 
Was is mit dir? Streitest auch mit 54.420? :D
bist leicht.... hast leicht.... schon wieder? o_O :D

ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als die anwesenheit auf einer mitleidseinladung!
und ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als eine "mitleidseinladung" auszusprechen...
aber eventuell, so unter umständen, möglicherweise...möchte man den eingeladenen sogar gern um sich haben.... ;)
 
ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als die anwesenheit auf einer mitleidseinladung!
DICH lad i e ned ein :aetsch:

12 schreibt ma ohne bindestrich schwachstelle :undweg:
Pffft.. nach 12 bin i ......*gameover* mei absoluter Rekord liegt bei 6 Krügel in meiner Hochzeit...5,9 davon hab i mir wieder durch den Kopf gehen lassen

bist leicht.... hast leicht.... schon wieder? o_O :D
2 san genug für mich...basta

:hahaha::hahaha: "bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte" :hahaha::hahaha:
Um was bettelst denn? Haue?:haha:
 
ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als die anwesenheit auf einer mitleidseinladung!
Das ist es doch gar nicht.
Die Menschen die mit uns bisher Weihnachten gefeiert haben waren alle Freunde der Familie die auch unterjährig bei uns ein und aus gehen.
Man kennt sich, weiß ob es angebracht ist eine Einladung auszusprechen und erkennt auch an den Reaktionen schnell ob es gewünscht war oder nicht.
Und wer auf eine Einladung gleich erfreut mit: „Sehr gerne, wann soll ich da sein?“ reagiert und nicht herumdrückt, der wird wohl gerne kommen.
Wir zwingen ja niemanden dazu...
 
Es kommt halt auf den Menschen an. Wobei ich mir vorstellen kann, dass für einen ausgewiesenen und stolzen "Nicht Gutmensch" selbst die verschmähte "Mitleidseinladung" bloss saure Trauben sind. Gott sei Dank gibts die Hund.
 
Das ist es doch gar nicht.
Die Menschen die mit uns bisher Weihnachten gefeiert haben waren alle Freunde der Familie die auch unterjährig bei uns ein und aus gehen.
Man kennt sich, weiß ob es angebracht ist eine Einladung auszusprechen und erkennt auch an den Reaktionen schnell ob es gewünscht war oder nicht.
Und wer auf eine Einladung gleich erfreut mit: „Sehr gerne, wann soll ich da sein?“ reagiert und nicht herumdrückt, der wird wohl gerne kommen.
Wir zwingen ja niemanden dazu...

schau, wir reden anscheinend von 2 paar schuhen. du von einer einladung bei freunden, ich von einer mitleidseinladung! sind m.m.n. 2 verschiedene paar schuh!

und ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als eine "mitleidseinladung" auszusprechen...
aber eventuell, so unter umständen, möglicherweise...möchte man den eingeladenen sogar gern um sich haben.

nichts anderes meine ich. siehe oberhalb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben