Was tun wen die schwester der frau einen stark anmacht!!! (Sicher kein test)

Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert" 😅😅
Wer stolpert, kann leicht auf die Nase fallen 😉
Aber prinzipiell ist EF konformes Verhalten umgehend mit ihr zu ficken, bevorzugt gemeinsam mit der Frau :daumen:

Weitere Anregungen zur Vergangsweise nach Vollzug findest Du auch hier:
:mrgreen:
 
Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert" 😅😅
Und dir taugt das wohl, sonst würdest das hier nicht breit treten.
Wenn dei Beziehung intakt wäre hättest erst einmal vertrauensvoll deine Partnerin informiert?
Aber dir taugt es halt, dass du angebaggert werst, auch verständlich irgendwie wenn man begehrt wird.
Meiner Meinung nach möchtest eh nur die Schwester flachlegen und suchst jetzt die moralische Freigabe im Forum.
Musst selber wissen...
Danke.
Alles gesagt.
 
Es ist schwierig darauf einen Rat zu erteilen, weil man nicht weiss, wie "locker" eine Beziehung geführt wird und im nahen Verwandtschaftsverhältnis ist das noch komplizierter. Es kann natürlich funktionieren, wir sind mal ( vor vielen Jahren) mit der Schwester unsere Sie zusammen in einer Weinlaune in unserer Badewanne gesessen und die Schwägerin hat dann meinen Schwanz intensiv gewichst und dann haben beide Frauen zugegriffen, bis es mir gekommen ist.

War ganz lustig und völlig unkompliziert.
 
Es ist schwierig darauf einen Rat zu erteilen, weil man nicht weiss, wie "locker" eine Beziehung geführt wird und im nahen Verwandtschaftsverhältnis ist das noch komplizierter. Es kann natürlich funktionieren, wir sind mal ( vor vielen Jahren) mit der Schwester unsere Sie zusammen in einer Weinlaune in unserer Badewanne gesessen und die Schwägerin hat dann meinen Schwanz intensiv gewichst und dann haben beide Frauen zugegriffen, bis es mir gekommen ist.

War ganz lustig und völlig unkompliziert.

Altes Thema... alles kann nichts muss und wenn es passiert dann ist das auch gut so
 
Was für a Frage, gibst ihr so richtig dreckig und hart, dann gibt's dir die Frau später a so richtig dreckig :fies:
 
Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert" 😅😅


:rolleyes: Blöde Frage, natürlich Zugriff und dann hier Erfahrungsbericht reinstellen.

:unsicher: Mann! Schwägerin und Schwiemu sind die Renner hier im EF!!
 
Zurück
Oben