Was tun wen die schwester der frau einen stark anmacht!!! (Sicher kein test)

Mitglied #677313

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (52**)
Registriert
9.9.2023
Beiträge
18
Reaktionen
42
Punkte
13
Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert" 😅😅
 

Was tun wen die schwester der frau einen stark anmacht!!! (Sicher kein test)

Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert" 😅😅
Fragen ob sie keinen Anstand hat und ihr klar machen, dass du nichts von ihr willst
 
Nagut bin auch kein engal in dem sinne aber soll ma da den strich ziehen oder was sagt ihr vorallem sowaas
 
Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert" 😅😅
Sie offen drauf ansprechen und ein Gespräch zu dritt führen falls allseits der Wunsch besteht mehr draus zu machen....
Aber nie würde ich das Forum hier fragen.....denn was willst du und die beteiligten ist ausschlaggebend nicht was andere tun würden...
 
Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert" 😅😅

Guten Morgen Superding (ich frag mich ja gerade was damit gemeint ist🤔)!
Hast schon mal mit ihr darüber gesprochen? Ich mein, einmal darüber stolpern ist halt schon zach und steht in keiner Relation zu den nachfolgenden Problemen - falls es denn publik wird. Andererseits - sollte sie wirklich mehr von dir wollen gilt es abzuwägen. Welche der beiden Damen bietet denn das bessere Gesamtpaket im punkto: Optik, Sex-Drive, Offenheit und aus finanzieller Sicht? Ich seh das relativ pragmatisch... bei einem Tarifwechsel drückt man auch nicht so lange rum. Und noch weniger, wenn der Anbieter sogar gleich bleibt. :mrgreen:
 
ficken natürlich ... :up: wer weiß ob's jemals wieder eine gelegenheit gibt die schwägerin in die kiste zu bekommen ... :schulterzuck:
 
Wenn dei Beziehung intakt wäre hättest erst einmal vertrauensvoll deine Partnerin informiert?
Aber dir taugt es halt, dass du angebaggert werst, auch verständlich irgendwie wenn man begehrt wird.
Meiner Meinung nach möchtest eh nur die Schwester flachlegen und suchst jetzt die moralische Freigabe im Forum.
Musst selber wissen...
 
Zurück
Oben