Was sammelt ihr?

Mitglied #307733

gfeanzte Rotzpippn
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 46 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
1.9.2013
Beiträge
10.244
Reaktionen
151.231
Punkte
1.606
Checks
46
Servus zusammen...
Weil ich eben im WMDG Thread mitbekommen habe, dass @Mitglied #574153 Briefmarken und @Mitglied #252098 Servietten sammelt...
Tja ..Thread hab ich keinen ähnlichen gefunden..
Na guat, vielleicht hab i schlampert geschaut .. :lol:

Also...was sammelt ihr so?
Gerne mit Fotos...
Bin mal gespannt!!

Ich sammle Geldscheine...
Je exotischer oder älter, desto lieber...
zB.
1000008635.jpg
 
Old but gold:
Diddlsammlung mit Allerlei, aber das meiste sind Blätter 😌

Ich war urstolz drauf und weiß bei ein paar sogar noch, wie glücklich mich die gemacht haben, dass ich die eintauschen hab' können :liebe:
 
Früher hab ich wirklich viel gesammelt - unter anderem auch Briefmarken :rofl:
und dann lange alte Flaschen und Münzen/Orden/Geldscheine. viel davon
gibts nicht mehr - aber das Prachtstück hab ich noch :sneaky:

20240328_204509.jpg
 
Schönes Thema, Herr Gehtumnichts! 😊

Sieht man bestimmt sehr hübsche und besondere Dinge...i like...👌🏻
Und ich find solche schrulligen Menschen sehr lieb....😊

Selbst sammle ich nichts...aus pragmatischen und psychologischen Gründen und mir fiele auch nichts Materielles ein, das mein Herz begehren würde...
 
Briefmarken und Ahnen, beides aus Zeitgründen leider auf nur niedrigem Niveau. Vor allem Zweiteres ist äußerst zeitaufwändig.
 
Zurück
Oben