Hostessen Was ist mit dieser Vera - mal mit mal ohne Gummi

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich glaube jeder kennt die Vera... besser bekannt unter "veras sexworld"

Und jedes Mal wenn ich bei Sexmagazin schaue was es so neues gibt, klicke ich auf sie, weil sie mich optisch umhaut.

Aber manchmal bietet sie OHNE Service an, dann mal nur mit...
Ist die krank oder was ist mit der Frau

Wobei ich sicher nicht hingehen werde, da sie OHNE Service angeboten hat und das kommt absolut nicht in Frage für mich. Aber mich interessierts, ob es einen Sinn macht warum sie das immer "anders" macht.

Wegen der Abwechslungs wird es ja doch nicht sein...
 
Vera ist nicht krank oder sonst was, du kannst dich ja bzgl Ihrer Kotrollkarte überzeugen, diese würde sie nicht haben, wenn sie krank ist.

sie hat sich einfach anders entschieden und unsere vorraussetzung war, wenn sie bei uns aein zimmer anmietet, diesen service nicht anbieten soll und so ist dies. krank ist sie auf keinen fall das würden wir unseren kunden nicht zumuten !!!

lg
studio4fun team
www.studio4fun.at
 
Kann nur sagen das ich es gut finde das sie sich dafür entschieden nur mit Gummi!
Es geht ja auch um Ihre Gesundheit,und Ihrer Gäste
 
Ja fidn ich auch, war nru etwas überrascht, weil es relativ oft mal so mal so gewesen ist. Also auch als sie nicht bei euch gewesen ist.
 
Das ist eben ihre freie Wahl, dass sie sich aussucht, ein bestimmtes Service anzubieten oder nicht.
Deswegen gleich von krank (vermutlich im Sinne von geistiger Gesundheit gemeint) zu reden ist wohl ziemlich übertrieben.
 
Das ist eben ihre freie Wahl, dass sie sich aussucht, ein bestimmtes Service anzubieten oder nicht.
Deswegen gleich von krank (vermutlich im Sinne von geistiger Gesundheit gemeint) zu reden ist wohl ziemlich übertrieben.

Besteht sicher ein höheres Risiko irgendwelche Krankheiten auszufassen als mit Gummi....
 
Das ist zwar unbestritten, war aber auch nicht die eigentliche Frage.

Für Themen wie Krankheitsrisiko solltest du daher in den zuständigen Thread im Gesundheitsbereich wechseln, wo das Thema erstens bereits behandelt wurde und wird und zweitens auf Wunsch der Moderatoren auch zu bleiben hat
 
Tschuldigung net bös sein, aber bitte seits doch nicht so blöd zu glauben dass sie jetzt nicht mehr "Ohne" anbietet.
Wer "Ohne" will wird auch "Ohne" bekommen und wer nicht eben nicht.
Somit kann sie alle zufriedenstellen und alle werden kommen und glücklich sein.
War zwar noch nie bei ihr, jedoch habe ich mal angerufen und es wäre nach Nachfrage auch alles möglich. Bin sicher dass der eine oder andere dass auch bestätigen kann.
 
Zurück
Oben