Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Eine schüchterne brave Ehefrau zu einem Fremdfick verführen.

Dufte das schon zweimal erleben ohne das sie wusste dass ihre Ehemänner das gesucht haben😀
 
Eine schüchterne brave Ehefrau zu einem Fremdfick verführen.

Dufte das schon zweimal erleben ohne das sie wusste dass ihre Ehemänner das gesucht haben😀
Das habe ich auch schon gemacht! War ein hattest Stück Arbeit, bis ich die Fotze so weit hatte, aber dann ist die Gute abgefahren wie eine Rennstute! ;)
Ihr Eheschwanz hat heimlich zugeschaut!
 
Ständig geil, die Latte gelutscht zu bekommen. Träume von einer Frau, die mir mal einen Tag lang , immer wenn mir danach ist, einen ablutscht.
Und im warmen Wasser eines Whirlpools zu ficken, zu fingern, ihr Daumen in den Arsch stecken...
Warmes Wasser, egal ob Dusche, Badewanne... macht mich extrem horny.
 
Das habe ich auch schon gemacht! War ein hattest Stück Arbeit, bis ich die Fotze so weit hatte, aber dann ist die Gute abgefahren wie eine Rennstute! ;)
Ihr Eheschwanz hat heimlich zugeschaut!
Was hat die Verwirklichung Deiner Phantasie gekostet?
Ist der heimliche Zuseher im Preis inbegriffen, oder ist der vielleicht als Voyeur auch zahlender Kunde und es wird dadurch billiger?
 
Auf einer Autobahnraststätte einen älteren LKW Fahrer kennezulernen, in seine Kabine zu steigen und den dicken, unbeschnittenen Riemen hemmungslos lutschen und wichsen. Da man sich eher nicht ein zweites mal sieht, kann man sich voll gehen lassen und seinen Schwanzhunger ausleben :D
 
Auf einer Autobahnraststätte einen älteren LKW Fahrer kennezulernen, in seine Kabine zu steigen und den dicken, unbeschnittenen Riemen hemmungslos lutschen und wichsen. Da man sich eher nicht ein zweites mal sieht, kann man sich voll gehen lassen und seinen Schwanzhunger ausleben :D
Ja das wärs und ordentlich ficken lassen gern von mehreren …
 
Zurück
Oben