Warum bieten Damen Ohne-Service an?

Quatsch, ha gerade vergangene Woche im Fernsehen (Deutschland) gesehen und gehört, dass man davon ausgeht, 50% der Männer würden in ein Puff gehen. :hmm:

Das mag gut sein, da bleiben aber immer noch 50% die nicht das Bordell besuchen? :roll:

Die Drohung mit Scheidung ist einfach nur ein fürchterlicher Quatsch und dämlich! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
So was kann nur von einer Frau kommen. Man sollte sich vielleicht fragen, warum der das macht. Aber dazu sind manche Zicken nicht in der Lage.

Ich drohe nicht mit der Scheidung, sondern sage direkt von Anfang an, dass ein Seitensprung (egal welcher Art) fuer mich ein Vertrauensbruch ist und ich daraus meine Konsequenzen ziehe - was mein gutes Recht ist.
Wenn man betrogen wird, dann stimmt etwas nicht in der Beziehung, das ist richtig - aber bevor ich den Schritt gehe und meinen Partner betruege denke ich doch, dass man erstmal versuchen sollte das Problem zu loesen und darueber mit dem Partner zu sprechen oder ist der Seitensprung die Loesung?
Wenn er mir sagt was ihm fehlt, nur dann kann ich es aendern - nicht wenn er es sich direkt bei einer 3. Person holen geht.

Das man deswegen eine Zicke ist, ist ja auch toll zu lesen :haha:


Da koennen die Maenner dieser Welt ja richtig froh sein, dass ich Single bin und keiner von den "Deppen" an mich "Zicke" geraten ist, weil ich ja meinen eigenen Kopf habe und sage, dass ich einen Seitensprung nicht dulden wuerde.

Ein Seitensprung ist ein Betrug und den dulde ich genauso wenig wie als wenn mich jemand beklaut - Vertrauensbruch ist Vertrauensbruch und das hat immer seine Konsequenzen.

Morgendlicher Gruß,
die Zicke!
 
der sogenannte " ohne service" ist sicherlich für viele männer interessant - aber die nachwirkungen können und sind bei dieser dienstleistung sicherlich fatal!
jetzt will ich gar nicht vom schlimmsten aus gehen - aber bleiben wir mal den den bakterien etc. - wa sagt mann dann zu haus???
ich denke, das dies nicht fair gegenüber einem partner ist, wenn man fremgeht und noch dazu ohne schutz! wenn eine familie dadurch zu schaden kommt - aber hallo!
Männer die allein sind - warum nicht - ist ihre eigene sache, aber in einer parntnerschaft sollte solcher dienst nicht in anspruch genommen werden! wenn dann immer safe oder die beziehung beenden - meine meinung ;):)
 
Leider zu viele Männer, die gut im Verdrängen der Gefahr sind. Vielleicht verdrängen auch die Frauen, worauf sie sich einlassen?

Ich glaube, du hast recht.

Ich stelle mir aber folgende Situation vor: Ein Mann infiziert sich bei einer Prostituierten. Als Rache besucht er alle Damen der Reihen nach, die den Ohne-Service anbieten und versucht, diese zu infizieren.
 
Nun ich persönlich würde niemals einen ohne Services annahmen- viel zu gefährlich- leider wird es aufgrund der Nachfrage überhaupt angeboten. Sollte man einen Partner haben- sind meiner Meinung nach ohne Serviceses abzulehnen- außerdem wofür bezahlen, was man zu Hause gratis bekommt. Außerdem ich frage mich ob bei es bei dieser Art von Dienstleistung überhaupt eine ärztliche Kontrolle? Auch das Risiko für die Prostituierte ist enorm. Ohne Schutz geht halt nix!
 
Genau das meinte ich damit mike:roll:
Die Ungehobelte was das angeht,muß wohl jeder selber entscheiden,ob er so etwas macht oder nicht und abgesehen davon,kann Dir das auch bei einer normalen Frau passieren,daß Dein partner fremdgeht:roll:
Aber das wäre für mich auch nicht akzeptabel,egal ob es eine normale oder eine Prostituierte ist;)
Und zum Beitrag samoth sage ich jetzt nichts,weil mir das einfach zu primitiv ist,manche haben eine ausdrucksweise hier:shock:
Aber Die Ungehobelte ich finde nicht,daß Du eine Zicke bist,ich teile da Deine Meinung!
 
suchefrau jede Prostituierte die profisionell und legal in diesem Gewerbe arbeitet ist dazu verpflichtet einen Gesundheitsausweis zu machen und wöchentlich zu einer Arztkontrolle zu gehen,sowie alle 4 Wochen eine Blutuntersuchung machen zu lassen!
Nur leider tun das nicht wirklich alle,eben weil sehr viele nicht legal
und nur hobbymäßig arbeiten:roll:
Was wiederum für beide Seiten eine große Gefahr darstellt:hmm:
 
Nu sind wir aber schon bald wieder bei der Gesundheitsdiskussion, die der Threadersteller ja eigentlich nicht wollte. ;)

Was könnte es denn noch für Gründe geben, Ohne-Service anzubieten?


@xxx69tom
Frauen, die Ohne-Service anbieten werden sich hier mMn eher nicht zu Wort melden. Sexworkerinnen vielleicht schon. Aber sicher nur solche, die es nur mit Gummi machen. ;)

Aber vielleicht können die Dir schlüssig erklären, warum es Kolleginnen ohne machen. Ich sehe nur den Mehrverdienst als Schlüssel. Die gleiche Dame würde beim Mit-Service sicher weniger verdienen. ;) Oder uU gar nicht in Anspruch genommen werden.
 
Aber vielleicht können die Dir schlüssig erklären, warum es Kolleginnen ohne machen. Ich sehe nur den Mehrverdienst als Schlüssel. Die gleiche Dame würde beim Mit-Service sicher weniger verdienen. ;) Oder uU gar nicht in Anspruch genommen werden.

Ich persönlich würde einen Ohne-Service nie in Anspruch nehmen, und versuche auch solche Damen zu meiden - leider kann man es aber nicht immer erkennen, da oft einne Ohne-Dienst nicht öffentlich angeboten wird.

Aber - zumindest laut Inserate, HPs sowie Kritiken sehen viele solche Damen gut aus und sind gar nicht so schlecht, so dass ich kaum glauben kann, sie hätten sonst keine Kunden.

Aber es ist möglich, dass die Nachfrage so hoch ist, dass sie mehr Kunden am Tag hat, sodass sie - auch ohne nennenswert mehr zu verlangen - wirklich mehr verdient. Aber mich würde die Meinung einer Sexworkerin interessieren, auch wenn sie es nicht anbietet.
 
suchefrau jede Prostituierte die profisionell und legal in diesem Gewerbe arbeitet ist dazu verpflichtet einen Gesundheitsausweis zu machen und wöchentlich zu einer Arztkontrolle zu gehen,sowie alle 4 Wochen eine Blutuntersuchung machen zu lassen!
Nur leider tun das nicht wirklich alle,eben weil sehr viele nicht legal
und nur hobbymäßig arbeiten:roll:
Was wiederum für beide Seiten eine große Gefahr darstellt:hmm:
da frage ich mich halt schon : wie lange ist die inkubationszeit? montag beim arzt, dienstag 2-5 freier ohne kondom, mittwoch detto, und so weiter, montag dann wieder beim arzt. wie sieht das ergebnis aus? meiner meinung nach ist das ein spiel mit dem leben, aber bitte jeder wie er will
 
zu einer nutte zu gehen ist einfach.
aber dann zum arzt, das ist dann schon schwieriger.
aber es zu hause zu erklären, das ist dann ein ding der unmöglichkeit
 
wenn zuhause nichts mehr passt, dann gehen Männer zu Prostituierten. Manche auch schon vorher, weil sie damit glauben ein geiler Hengst zu sein.

Wenn es nicht mehr zuhause passt und zu einer Prostituierten zu gehen und mit ihr ungeschützten Verkehr zu wünschen, ist verständlich, weil der Gummi so ein Scheiss ist, dass man es gar nicht beschreiben kann. Und wo die Nachfrage und Geld ist, da gibt es auch das Angebot.

ABER: bei einer, die das ganze vielleicht auch noch mehrmals täglich macht, na Jungs, das hat mit Dummheit nichts mehr zu tun. Das ist schon etwas mehr, nämlich eine körperliche Gefährdung des Partners. Was jeder selbst macht, das muss er auch selbst wissen, aber der Spass hört sich auf, wenn man seine Partnerin zuhause gefährdet. So etwas sollte man nicht allzu oft machen. Und wenn, dann sollte man schnellstens darüber gründlich nachdenken, sonst könnte es böse Probleme geben.

Aber, wer von uns Männern wirft den ersten Stein?
 
Nun die Beweggründe für ohne Services liegen wohl im Geld- und nicht in der Geilheit einer Anbieterinen- eine junge gutaussehende Frau wird wohl andere Möglichkeiten haben ungeschützten Sex zu haben- aber ich glaube jemand der vom Leben noch was haben will- hat wohl ein Interesse am Schutz seines Lebens- und daher werden wohl finanzielle Interessen im Vordergrund stehen. - Unglaublich aber wahr.
 
für mich stellt sich die frage ob diese damen nicht aus dem verkehr gezogen gehören.....ohne eine gesundheitsdiskusion zu beginnen.

hier sollte der arm des gesetzes eindeutige regeldungen treffen.

ohne gummi is die grüne karte weg...so einfach sollte es sein.

lg der clown
 
für mich stellt sich die frage ob diese damen nicht aus dem verkehr gezogen gehören.....ohne eine gesundheitsdiskusion zu beginnen.

hier sollte der arm des gesetzes eindeutige regeldungen treffen.

ohne gummi is die grüne karte weg...so einfach sollte es sein.

lg der clown

Da gib ich dir recht. aber wo kein Richter da kein Henker- und so lange sie gesund ist - gibts die Kontrollkarte. (Frage ist nur- geht eine ohne Service Anbieterihn überhaupt noch zu einer solchen Untersuchung?)
 
Ich moechte nicht wissen wieviele Menschen auf der Welt rumrennen, auch in unseren Breitengeraden, die infiziert sind und nichts davon wissen - und lasst ihr euch von jedem neuen Partner einen negativen HIV-Test vorlegen?

Irgendwie begeben wir uns alle in die Gefahr einer Infizierung - nicht im dem großen Stil wie eine Ohne-Arbeiterin, aber dennoch denke ich, dass uns keine Verurteilung zu steht :roll:
 
und lasst ihr euch von jedem neuen Partner einen negativen HIV-Test vorlegen?
Zuerst Test, dann Gummi weg.
Da so ein Test kostenlos und sogar anonym gemacht werden kann, wo ist das Problem sich testen zu lassen? Gerade mal eine Woche Wartezeit.
 
Sicher wird das Geld das Entscheidende dabei sein.

Also, das Geld ist partout nicht das Entscheidende, ob ich den Gummi weglasse, oder nicht. Logischerweise kann ich jetzt nur für mich selbst Stellung beziehen. ;)

Meine Gesundheit, und um die geht es schlussendlich, kann mir keiner meiner Freier in irgendeiner Form abkaufen. Ich bin Witwe und habe gegenüber zweier, noch lange minderjährigen Mädels in erster Linie Verantwortung.

Allerdings gebe ich zu, dass es in speziellen Fällen auch die Ausnahme der Regel gibt: nämlich bei Gästen, die ich seit Jahren (!) kenne, die eher bereits im Pensionsistenalter anzusiedeln sind, und von denen ich mit Sicherheit weiß, dass sie außer mit mir - und fallweise auch mit der eigenen Angetrauten - mit keiner anderen ins Bett gehen.
In fortgeschrittenem Alter hat Mann eben Probleme mit dem Kondom.

Nie und nimmer würde ich das einem Erstkunden zubilligen. Und, wenn er mir 1000 mal versichert, "gesund" zu sein. Und, wenn er mir denn zigfachen Lohn dafür bieten würde.

lg
Manu
 
Zurück
Oben