L
Gast
(Gelöschter Account)
Geh hör mir auf ...... Österreich ist da wohl die Ausnahme.
Justizwachebeamtin von Häftling schwanger
....nix Ausnahme....budert wird überall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh hör mir auf ...... Österreich ist da wohl die Ausnahme.
Justizwachebeamtin von Häftling schwanger
Im Bangkok Hilton tät´s dir vergehen.
ja, deshalb hab ich geschrieben...das recht....mensch zu sein...aber wie immer können viele es nicht akzeptieren...die erbinformation, zellkern , dna, chromsomen, 2 geschlechter weiblich und männlich......weil zwar biologisch Frau, aber rechtlich Mann.
die entscheidung ist doch schon ewig voeher passiert....sozusagen im mutterleib..........und....warum?
Haft im Heimatland: Deal mit Marokko unterzeichnetKein Gefängnis auf der Welt ist eine Krabbelstube.....
ja, deshalb hab ich geschrieben...das recht....mensch zu sein...aber wie immer können viele es nicht akzeptieren...die erbinformation, zellkern , dna, chromsomen, 2 geschlechter weiblich und männlich......
was ist menschenrecht, sich über das alles hinwegzusetzen, das was du beschreibts und erklärst ist ja richtig, aber was unsere so kluge menschheit an gesetze in der jeweiligen politschen umgebung praktiziert ( todesstrafe ) ist nur begrenzt von wichtigkeit. jeder der unschuldig zu tode kam ist einer zuviel....nur die die schuldig jemand zu tode gebracht haben müssen sich auch mit dem jeweiligen gesetzen auseinandersetzen...ich bin kein verfechter der todesstrafe....aber jeder muß für seine taten einstehen wie auch immer diese ausehen.
also ein strafprozess findet statt...die schwangere person ( transgender ) ist schwanger..das urteil ist die todesstrafe....in welchen ländern wird ein urteil sofort vollzogen oder zumindest in den sagen wir mal 39 wochen....wenn man so schnell zu einer gerichtsverhandlung kommen sollte.Eine Hinrichtung findet auch nach der Entbindung statt.....wenn man nämlich die Mutter umbringt, bringt man auch das ungeborene Kind um.......das will die kluge Menschheit vermeiden...
Haft im Heimatland: Deal mit Marokko unterzeichnet
sicher kein gefängnis, aber unterschiede wird geben...und wer sichs aussuchen kann nämlich der häftlling, wird schon wissen was besser ist.
in welchen ländern wird ein urteil sofort vollzogen oder zumindest in den sagen wir mal 39 wochen..
China......
Da unten kann man sogar Eintrittskarten kaufen für die besseren Plätze bei der Hinrichtung.Danach sind meist günstige Nieren frei...
Die Sache hat einen Riesenhaken: Der Delinquent muss damit einverstanden sein. Ich kann das nicht verstehen.Haft im Heimatland: Deal mit Marokko unterzeichnet
sicher kein gefängnis, aber unterschiede wird geben...und wer sichs aussuchen kann nämlich der häftlling, wird schon wissen was besser ist.