von der Fut stinkende Frauen

Ich weiß nicht, was mich mehr irritiert: die Tatsache, dass jemand einen 6 Jahre alten Thread ausgräbt oder das Thema des Threads selbst und die letzten beiden Antworten... Ich glaube es ist die Gesamtheit, die mich glücklich macht, dass ich noch nicht gefrühstückt habe, denn das wäre wohl ein sinnloses Unterfangen gewesen, weil das spätestens jetzt wieder retour gekommen wäre. :kotzen:
 
Haha ich Finds lustig xD omg wie unwohl würd ich mich fühlen wenn ich stinken würde^^ ich liebe nichts mehr als Pflege und gute Gerüche
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
http://www.magistrix.de/lyrics/Die%20Hinichen/Die-Muschi-Von-Der-Uschi-230744.html
 
Also ich mags auch wenn ich etwas nach mir dort unten rieche, aber nicht nach tagelang ungewaschen oder gar schweiss *sich schüttelt*
 
omg wie unwohl würd ich mich fühlen wenn ich stinken würde^^ ich liebe nichts mehr als Pflege und gute Gerüche
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich kann mich an ein Posting (anderswo) eines sehr intelligenten, kulturell interessierten, sexuell aufgeschlossenen und insgesamt sehr interessanten Menschen erinnern, dessen Fetisch (sowie zum Glück auch der seiner Partnerin) in der Tat darin bestand, in ihrer Wochenendbeziehung bis zu vier Tage am Stück ungeduscht zu vögeln und andere Dinge zu tun. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, kann man da nur sagen...
 
ja die Wortwahl macht dieses Thema abstoßender als es sein müsste.

Aber um das zu beantworten (vorausgesetzt es ist überhaupt eine ehrlich gemeinte Fragen ... da bin ich mir nicht so ganz sicher): Natürlich können auch Düfte ein Fetisch sein. Der eine riecht gerne Leder. Der nächste mag den Geruch von Frauenfüßen die verschwitzt sind. Also warum das nicht auch ...
Aber nennen wir es mal den Duft einer Frau begehren (im Gegensatz zu dem Duft nach Fa-Duschgel)
 
also ich finde es äußerst anziehend den geruch der weiblichen vagina vorallem habe ich eine sehr empfindliche nase und rieche es sogar von einer die am anderen tischende sitzt

LG Tiger
 
Zurück
Oben